Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Robbie Williams - euer "Lieblings"-album?
Intensive Care 1 9,09%
Escapology 2 18,18%
Sing When You're Winning 0 0%
Swing When You're Winning 3 27,27%
Life Thru A Lense 1 9,09%
Live Summer 2003 1 9,09%
Greatest Hits 3 27,27%
I've Been Expecting You 0 0%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.08.2006, 18:45
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hans Immer
Tut mir leid da muss ich jetzt passen, das einzige was ich noch in grauer Erinnerung von Williams habe ist ein Lied, glaub ich muss schon 10 Jahre beinahe her sein das hat meine Ex gern gehört das hiess glaub ich Angels, war glaub ich ne Schnulze
Jawoll, "Angels" .....dann musste für "Life Thru a Lense" stimmen.....
Alt Alt 08.08.2006, 18:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.08.2006, 18:58
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Cilla,

hat Dir das Video aus "Ritter aus Leidenschaft" auch so gut gefallen?
  #33  
Alt 08.08.2006, 18:59
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Cilla,

hat Dir das Video aus "Ritter aus Leidenschaft" auch so gut gefallen?
Jaaaa!
  #34  
Alt 08.08.2006, 19:01
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Jaaaa!
Fand ich auch total coooool und "Kids" mit Kylie war auch scheeeen.
  #35  
Alt 08.08.2006, 19:16
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Fand ich auch total coooool und "Kids" mit Kylie war auch scheeeen.
Ich war letzte Woche auf nem Konzert in München und da hat er "Kids" als allerletztes Lied gespielt.....fand ich total überraschend, aber spitze!!!

Der is schon ein klasse Kerl....wär zwar nicht mein Typ von Mann, dafür singt er umso besser!

Dein Typ?
  #36  
Alt 08.08.2006, 21:03
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, eigentlich auch nicht mein Typ, aber er ein bisschen was hat er schon.

Hier find ich ihn süss: http://www.youtube.com/watch?v=Ey9Sj-La1FI
  #37  
Alt 31.03.2007, 04:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Diese Lusche wird ja von einigen schon als "Elvis" des 21. Jahrhunderts propagiert, dabei ist er nur ein Nichts, über Elvis wird man noch in Dekaden sprechen, dem seine Zeit ist in spätestens 10 Jahren vorbei.
Das glaube ich widerrum nicht. Robbie Williams schreibt schon Legende und er gehört m.E. derzeit zu den besten Live-Entertainern. Er hält sich jetzt schon seit 15 Jahren im Musikgeschäft und das ist für heute eine beachtliche Leistung. Die meisten Musiker der aktuellen Charts, falls man sie überhaupt als Musiker betiteln kann, sind meistens nur Eintagsfliegen.


Zitat:
sieht aber doch so süß aus und überhaupt ist er doch wie Elvis bla bla bla..."
Er sieht in meinen Augen keineswegs süß aus, sondern total unsympathisch. Mit Elvis hat er soviel gemein, wie der Papst mit Dolly Buster, nämlich gar nix.
Elvis und Robbie kann man nicht vergleichen...das sind zwei völlig unterschiedliche Künstler.

Zitat:
Dazu ist er auch noch ein Kasper, der sich mit peinlichen Aktionen wie Hintern zeigen auf der Bühne und/oder depperten Nacktbildern im Gespräch zu halten weiß, vorzugsweise im Umfeld der Promotion neuer Ergüsse...
Okay, da haben wir jetzt doch eine kleine Gemeinsamkeit mit Elvis. Auch Elvis wusste von sich Reden zu machen und sein damals als anrüchig geltender Tanzstil auf der Bühne begründete in den 50er Jahren seinen Erfolg mit.

Off-Topic:

Perfekt durchgeplante PR-Kasperei, sonst nichts.


Vorsicht, dieser Schuss könnte für einen Elvisfan nach hinten losgehen.
Tatsächlich noch eine Gemeinsamkeit mit Elvis. Mit Colonel Tom Parker's Eifer und Werbetrommel hätte Elvis vermutlich auch etwas weniger Erfolg gehabt. Public Relations sind wichtig, gerade in so einer Branche...
  #38  
Alt 31.03.2007, 08:42
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich kann den Typ NULL leiden :nee:
Anhören (und anschauen) kann ich mir von dem überhaupt nichts, ist als würde ich mir den Finger reinstecken
Die Frage war, welches Album und nicht ob du ihn magst oder nicht.
  #39  
Alt 31.03.2007, 08:43
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Es fehlt leider RUDEBOX.

Deswegen kann ich nicht abstimmen. Das waer dann auch meine Wahl gewesen, wie schon in dem anderen Threas angesprochen.

Fall fuer den Edit...sehe grade irgendwer hat grottenalte Threads hochgeholt...da kann ja noch gar kein Rudebox mit dabei sein.

Hat sich erledigt dann...

Geändert von Butchgirl (31.03.2007 um 08:45 Uhr)
  #40  
Alt 31.03.2007, 11:23
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Okay, da haben wir jetzt doch eine kleine Gemeinsamkeit mit Elvis. Auch Elvis wusste von sich Reden zu machen und sein damals als anrüchig geltender Tanzstil auf der Bühne begründete in den 50er Jahren seinen Erfolg mit.
ja klar ... und völlig zurecht ... jedoch kann man Elvis einzigartigen und in jeder Hinsicht originären Tanzstil der 50er meiner Meinung nach nicht wirklich mit Robbies nackiger Herumkasperei zu PR-Zwecken vergleichen
Antwort

Stichworte
lieblingsalbum, robbie, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben