Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.06.2006, 11:19
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Goblin
Passt doch



Lustitsch isser ja der Robbie....
lustisch ... naja, bestenfalls. eher 'king of popo' als 'king of schnie$@*'

erotisch: gar nie nimmer gar nicht! auf jeden fall abtoernend, diese ganzen tattoos. die zeit, als ich ein bilderbuch mit ins bett genommen habe, sind seit 45 jahren vorbei.
Alt Alt 15.06.2006, 11:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.06.2006, 12:12
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo
Kannst Du es beschreiben? Oder besser noch aufmalen?
Wenn ich das Buch aufmale wirst du es nie mehr finden
Ich bin nun nicht mehr ganz schlüssig in welchem Buch ich zuerst suchen soll - das mit dem Cover wo er das gelbe Hemd trägt könnte es sein.
Dann habe ich noch Atomic Powered Singer und ein wieteres 56er Buch im Kopf wo das auch drinnen sein könnte
Leider gibts da noch einen Stolperstein. Ich hab ja mein altes Zimmer geräumt und alle Elvis-Artikel in Kartons usw. verstaut. Ausgepackt habe ich ausser CD´s bisher ganz wenig, da muss ich mit dem nachschauen ncoh ein wenig warten bis ich mich mal ans auspacken gemacht habe
  #33  
Alt 15.06.2006, 12:26
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Mir völlig egal ob er der King of Rock´n Roll ist für mich ist er
" The King of Musik"
  #34  
Alt 15.06.2006, 12:29
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
:
Leider gibts da noch einen Stolperstein. Ich hab ja mein altes Zimmer geräumt und alle Elvis-Artikel in Kartons usw. verstaut. Ausgepackt habe ich ausser CD´s bisher ganz wenig, da muss ich mit dem nachschauen ncoh ein wenig warten bis ich mich mal ans auspacken gemacht habe
Off-Topic:

Dieses Problem mit den KISTEN habe ich auch gerade. *schwitz*



Und das auf dem Photo ist nur ein Bruchteil von dem, was wirklich existiert. *nochmal schwitz*
  #35  
Alt 15.06.2006, 13:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Off-Topic:

Und das auf dem Photo ist nur ein Bruchteil von dem, was wirklich existiert. *nochmal schwitz*
Hoffentlich wirds die Tage wieder über 30grad warm.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #36  
Alt 15.06.2006, 14:26
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
erotisch: gar nie nimmer gar nicht! auf jeden fall abtoernend, diese ganzen tattoos. die zeit, als ich ein bilderbuch mit ins bett genommen habe, sind seit 45 jahren vorbei.
Sag ich ja, die Tattoos sind echt schlimm. Und auf dem Bild hat er noch nicht mal alle....eins kann ich ja noch verkraften (kommt auf die Stelle an), aber bitte kein Mann, der aussieht wie ein Comicstrip.
  #37  
Alt 15.06.2006, 14:29
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Schorni
Hoffentlich wirds die Tage wieder über 30grad warm.
Off-Topic:

tanni wird's bestimmt so warm

exkurs: die hoechste zahl an umzugskisten waren bei mir einmal 84, moebel etc. selbstverstaendlich nicht mitgerechnet.
  #38  
Alt 15.06.2006, 14:50
jienie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Hoffentlich wirds die Tage wieder über 30grad warm.
ha wir haben hier schon 34 c gerade richtig schön warm zum geniessen und baden gehn
  #39  
Alt 06.09.2006, 22:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Der Skandal scheint aber zu sein, dass Robby garkeinen Penis hat. Das ist doch wirklich erstaunlich und sehr überraschend, weiß man, ob er so geboren wurde oder war es ein Unfall?
  #40  
Alt 07.09.2006, 02:17
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie hastn jetzt den Thread ausgegraben?

Das hängt einfach, deswegen heisst es ja auch Gehänge....
Antwort

Stichworte
king, music, rocknroll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben