Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 20.05.2006, 17:30
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
... ich war 3 1/2... keine Ahnung wo ich da war... mein Schwager sagt, das damals viele Elvis-Lieder liefen...
Alt Alt 20.05.2006, 17:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 20.05.2006, 18:24
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hi

Zitat:
Zitat von Help_Me
... ich war 3 1/2... keine Ahnung wo ich da war... mein Schwager sagt, das damals viele Elvis-Lieder liefen...
Ich war da gute 10j. alt..
  #33  
Alt 20.05.2006, 19:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich wahr da 11 als ich die traurige nachricht vom tote Elvis Presleys vernahm !!:traurig:
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #34  
Alt 21.05.2006, 14:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
äh, leute, ich wollte hier eigentlich keine altersstatistik, sondern die persönlichen erinnerungen und eindrücke derer erfahren, die sich an den august 77 erinnern können.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #35  
Alt 30.05.2006, 13:09
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Am 17.8.1977 habe ich meinen 3. Sohn in den Kindergarten gebracht. Ich kam an einem Zeitungsladen vorbei. In großen Buchstaben stand da, Elvis Presley ist tot! Keinen Moment habe ich daran gezweifelt, dass es wahr ist., obwohl ich gleichzeitig dachte, das kann doch gar nicht sein. Ich blieb stehen. Starrte fassungslos auf die Überschrift in der BZ. Die Tränen liefen über mein Gesicht. Mein Sohn zottelte an mir, ach ja, der musste ja in den Kindergarten. Also weiter. Die Kindergärtnerin fragte, ob sie mir helfen könne. Ich schüttelte nur den Kopf. Zu mehr war ich nicht in der Lage.
Schnell nach Hause, nur nach Hause. Hemmungslos heulte ich nun los. Ich konnte es nicht fassen. Hatte aber niemanden mit dem ich reden konnte. Telefon hatten wir noch nicht.
Ein Glück hatte mein damaliger Mann im Büro von der Tragödie gehört und er ahnte, was auf ihn zukam. Er half mir sehr. Wir hörten gemeinsam die LP’s, die wir hatten und gingen unseren eigenen Gedanken nach. Auch für ihn war ein Traum zerplatzt. Wir sparten für einen Besuch eines Elvis-Konzertes! Es ging ja in der Presse das Gerücht um, Elvis gehe auf Europa-Tournee.
Ich ging wochenlang nur in schwarzen Klamotten umher. Einige zweifelten schon an meinem Verstand. Nach der Musik von Elvis tanze ich erst wieder, seitdem ich im Elvisclub Berlin bin. Das kam nun doch ein wenig albern vor.

Ja ich hatte erst am 17.8.1977 gegen 9.00 Uhr vom Tod meines Schwarms, so sagten wir damals, erfahren. Der Fernseher, den wir inzwischen schon 8 Jahre besaßen, blieb meist am Abend aus. Die Kinder nahmen uns in Anspruch. Einige Tage später erzählte ich auch der Kindergärtnerin, worum es bei meiner Traurigkeit ging!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 30.05.2006, 23:22
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eva
Am 17.8.1977 habe ich meinen 3. Sohn in den Kindergarten gebracht. Ich kam an einem Zeitungsladen vorbei. In großen Buchstaben stand da, Elvis Presley ist tot! Keinen Moment habe ich daran gezweifelt, dass es wahr ist., obwohl ich gleichzeitig dachte, das kann doch gar nicht sein. Ich blieb stehen. Starrte fassungslos auf die Überschrift in der BZ. Die Tränen liefen über mein Gesicht. Mein Sohn zottelte an mir, ach ja, der musste ja in den Kindergarten. Also weiter. Die Kindergärtnerin fragte, ob sie mir helfen könne. Ich schüttelte nur den Kopf. Zu mehr war ich nicht in der Lage.
Schnell nach Hause, nur nach Hause. Hemmungslos heulte ich nun los. Ich konnte es nicht fassen. Hatte aber niemanden mit dem ich reden konnte. Telefon hatten wir noch nicht.
Ein Glück hatte mein damaliger Mann im Büro von der Tragödie gehört und er ahnte, was auf ihn zukam. Er half mir sehr. Wir hörten gemeinsam die LP’s, die wir hatten und gingen unseren eigenen Gedanken nach. Auch für ihn war ein Traum zerplatzt. Wir sparten für einen Besuch eines Elvis-Konzertes! Es ging ja in der Presse das Gerücht um, Elvis gehe auf Europa-Tournee.
Ich ging wochenlang nur in schwarzen Klamotten umher. Einige zweifelten schon an meinem Verstand. Nach der Musik von Elvis tanze ich erst wieder, seitdem ich im Elvisclub Berlin bin. Das kam nun doch ein wenig albern vor.

Ja ich hatte erst am 17.8.1977 gegen 9.00 Uhr vom Tod meines Schwarms, so sagten wir damals, erfahren. Der Fernseher, den wir inzwischen schon 8 Jahre besaßen, blieb meist am Abend aus. Die Kinder nahmen uns in Anspruch. Einige Tage später erzählte ich auch der Kindergärtnerin, worum es bei meiner Traurigkeit ging!

Eva da hast du aber echt gelitten. Mich hatte mein Papa extra aus dem Bett geholt, damit ich die Nachricht im Fernsehen vernehmen konnte, allerdings wußte ich mit 8 Jahren noch nicht so recht wer das war, doch als ich meinen Papa weinen sah, weinte ich auch und wußte das was ganz schlimmes passiert sein mußte. Von dem Tag an hörte ich Elvismusik
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei THOMIBO für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 30.05.2006, 23:24
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
das sind berührende stories leute!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #38  
Alt 30.05.2006, 23:27
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich war damals 35 Jahre alt................und war fest davon überzeugt Elvis live zu sehen.
  #39  
Alt 30.05.2006, 23:31
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eva
ich war damals 35 Jahre alt................und war fest davon überzeugt Elvis live zu sehen.

Ich erst 8 aber dadurch wurde ich zum Elvisfan. Ich wußte das ein ganz lieber Mensch der die Herzen vieler Menschen brührt hatte, gegangen war, aber er hinterließ mir seine schöne Musik.
Danke Elvis
  #40  
Alt 30.05.2006, 23:33
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von THOMIBO
Ich erst 8 aber dadurch wurde ich zum Elvisfan. Ich wußte das ein ganz lieber Mensch der die Herzen vieler Menschen brührt hatte, gegangen war, aber er hinterließ mir seine schöne Musik.
Danke Elvis

ich war 14 als ich Fan wurde, das war 1956!
In diesem Jahr 50 Jahre, deshalb ist es auch ein ganz besonderes Jahr für mich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
starb, warst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben