Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.05.2006, 15:20
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Guter Vergleich mit den Peter-Alexander-Filmen!

Die mochte ich früher gerne sehen, waren lustig und unterhaltend.

Man darf eben nicht vergessen, wie lange das her ist und das diese (wie auch die Elvis-Filme) nicht gedreht worden sind, um einen gehobenen Anspruch zu erfüllen, sondern um zu unterhalten.

Heute würde ich mir keinen Peter-Alexander-Film mehr antun. Und wahrscheinlich auch keinen Elvis-Film, wenn ich nicht ein Fan wäre.
__________________
><((((º>
Alt Alt 22.05.2006, 15:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.05.2006, 15:20
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Sagt ja keiner, dass andere Filme nicht auch scheisse waren. Hierzulande gab es ziemliche Schmonzetten. Ändert aber nichts dran, dass Elvis einige unterirdische Filme gedreht hat. Bei einem Mann seines Formates grenzt das schon an ein Verbrechen. Der Manager hätte erschossen gehört, am besten von Elvis, aber der war ja hörig.
  #33  
Alt 22.05.2006, 15:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin
Ah ne, ich fand den ziemlich grottig. Da gibts andere die mir weitaus lieber sind, der war schon sehr seicht.
...okay Goblin, ich kann natürlich deine meinung voll und ganz akzeptieren !! ...ist ja eigentlich auch nicht mein lieblings elvis film !! ...da gefällt mir zum beispiel "King Creole" um einiges besser !! ...aber der film soundtrack von "It Happened At The World's Fair" finde ich persönlich sehr gut, ich höre ihn mir auch ziemlich oft an !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #34  
Alt 22.05.2006, 15:21
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilbert
Bleib ruhig, Gilbert... ich habe nicht gesagt, dass ich was gegen Peter Alexander habe. Aber seine Filme waren nun wirklich nur platte Unterhaltung.
Ich will gar nicht damit sagen, dass ich mir das nicht auch mal Sonntag nachmittag reinziehe...
Es ging ja jetzt auch nicht primär um ihn....solche Beispiele gibt es ja zu Tausenden...
  #35  
Alt 22.05.2006, 15:23
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber auch seichte Unerhaltungsfilme können Kult sein, ich sag nur Immenhof oder Sissi. Die haben halt was, auch wenn sie kitschig sind.
  #36  
Alt 22.05.2006, 15:37
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
Guter Vergleich mit den Peter-Alexander-Filmen!

Die mochte ich früher gerne sehen, waren lustig und unterhaltend.

Man darf eben nicht vergessen, wie lange das her ist und das diese (wie auch die Elvis-Filme) nicht gedreht worden sind, um einen gehobenen Anspruch zu erfüllen, sondern um zu unterhalten.

Heute würde ich mir keinen Peter-Alexander-Film mehr antun. Und wahrscheinlich auch keinen Elvis-Film, wenn ich nicht ein Fan wäre.
Ich schaue Filme IMMER wegen der Unterhaltung, nicht wegen Tiefgang.
Wenn der dabei ist, bitte. Aber Komödiantentum ist schwer zu spielen.
Deshalb kann man auch Schauspieler mit Sängern vergleichen.
Beides sind für mich zumindest AUCH Unterhaltungskünstler, ist sowieso
ein Lieblingsbegriff von mir. Also ruhig vergleichen die beiden Sparten!!!
  #37  
Alt 22.05.2006, 15:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Goblin
Aber auch seichte Unerhaltungsfilme können Kult sein, ich sag nur Immenhof oder Sissi. Die haben halt was, auch wenn sie kitschig sind.
...wie recht du doch hast !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #38  
Alt 22.05.2006, 15:39
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony
Bleib ruhig, Gilbert... ich habe nicht gesagt, dass ich was gegen Peter Alexander habe. Aber seine Filme waren nun wirklich nur platte Unterhaltung.
Ich will gar nicht damit sagen, dass ich mir das nicht auch mal Sonntag nachmittag reinziehe...
Es ging ja jetzt auch nicht primär um ihn....solche Beispiele gibt es ja zu Tausenden...
Weil ich deine Postings nett finde, gehe ich mal darauf ein...
Mehr als Unterhaltung sollten die Streifen niemals sein!!!
Sonntag nachmittag kommen diese Filme sehr selten!
Und wenn dann nicht mit o.g. Unterhaltungskünstler. I Love You!
  #39  
Alt 22.05.2006, 15:42
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Aber auch seichte Unerhaltungsfilme können Kult sein, ich sag nur Immenhof oder Sissi. Die haben halt was, auch wenn sie kitschig sind.
Beide Filmreihen befinden sich nicht in meiner Sammlung.
Aber trotzdem Daumen hoch Ist schon in Ordnung...
  #40  
Alt 22.05.2006, 15:44
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Aber auch seichte Unerhaltungsfilme können Kult sein, ich sag nur Immenhof oder Sissi. Die haben halt was, auch wenn sie kitschig sind.
Na klar...so habe ich das ja auch nicht sagen wollen.
Aber darum geht es ja bei der Kritik der Elvis-Filme nicht.
Bei seinen Filmen heisst es ja immer, dass sie eben nicht künstlerisch wertvoll waren...die meisten zumindest nicht.

Aber letztlich denke ich, dass eben bei jemandem, der so erfolgreich und so beispiellos war wie Elvis , immer der Kritik-Focus ein entsprechend anderer ist.
Während es bei anderen völlig wurscht ist, wie deren Filme, Musik oder private Dinge waren, wird ELVIS immer genauer beäugt und kritisiert werden.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben