Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 12.09.2010, 15:00
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
links neben dem loch ist ein kästchen! ich kann das nicht gut erkennen, aber wenn dort:

GEMA
BIEM


ist es eine SN-3 ab November 1983

bei

BIEM
GEMA


ist es eine SN-4 ab September 1984


Prima, toll gemacht
Alt Alt 12.09.2010, 15:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 12.09.2010, 17:35
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Prima, toll gemacht
Hat es also doch `was Gutes, dass ich den Thread "hervor holte". So hat Kumpel Dels Warten (auf solche Zeilen) nach nunmehr zwei Jahren ein Ende.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 15.01.2011, 12:31
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...dieses "Elvis Is Back" / "Something For Everybody" set gibt es auch in kürze !!



Sony Music will release Elvis Is Back!: Legacy Edition (2-CD) on March 1st. This is an odd but interesting release as it combines both Elvis' classic album, Elvis Is Back with his second, non movie, secular album released after he returned from the army, Something For Everybody. This upgraded CD features the original LP tracks as well as the 12 songs chosen for singles for each respective album, and every track is sublime. Both CDs highlight how the addition of the single releases (It's Now Or Never, A Mess Of Blues, Are You Lonesome Tonight? and His Latest Flame, Little Sister, Good Luck Charm) of the time would have benefited each album if some or all had been added.

Currently available are the two albums in the FTD Classic Album series, for the serious fan they contain not only the album tracks and singles but also many out-takes (usually referred to as alternate takes) as Elvis went through the recording process. These offer a glimpse into how Elvis recorded, and indeed produced his albums and songs, it is often a delight to listen to Elvis talk or joke between takes and often you can find an alternate take that you really love that is just special to listen to. These are for the real fans out there!


Quelle: http://www.elvis.com.au/
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 25.02.2011, 09:37
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Legacy Edition 2011 bei amazon.de bestellt 17,99 EUR
kam heute an
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 25.02.2011, 18:07
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.595
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
ich dachte die kommt erst im märz raus ?!
  #36  
Alt 25.02.2011, 18:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lieber mar..öh rosi.. hör bitte auf zu denken
amazon wird sie wohl kaum verschicken, wenn sie NOCH NICHT veröffentlicht ist.. ne wo
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 25.02.2011, 18:33
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Rosi ist Marvin?
Das trifft sich gut ... ich warte seit Monaten auf auf eine Lieferung!
  #38  
Alt 25.02.2011, 19:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich kanns nicht beweisen (somit gilt die unschuldsvermutung), aber die schreibe ist jedenfalls dieselbe
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 25.02.2011, 21:13
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist diese Legacy Edition von den entsprechenden FTDs genommen? Oder nochmal neu gemischt/remastert?

JD
  #40  
Alt 25.02.2011, 21:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab die auch seit gestern...ich liebe das Album...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
back, lp oder cd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben