Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 13.01.2019, 18:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und diese 3 Shows gab es bisher noch nicht als AR !?
Alt Alt 13.01.2019, 18:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.01.2019, 18:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nein die gab es noch nicht. Deshalb kann es uns Sammler auch egal sein um welche Show es sich handelt weil beide neu sind. Es ist nur wichtig das richtige Datum zu kennen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 13.01.2019, 19:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Egal wie die Sache jetzt ausgeht. Wir haben für die Zukunft eine rechtzeitige und sehr enge Zusammenarbeit in allen Bereichen der concert years vereinbart um die Fehlerquote - hoffentlich - auf 0 zu bringen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 13.01.2019, 19:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr gut.

Ob aber die Motschgeranten weniger werden !?
  #35  
Alt 13.01.2019, 20:34
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Cisco, so wie ich dich kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass du persönlich irgendetwas schlampig bearbeitest. Du musst auch nicht für Fehler anderer gerade stehen oder dich rechtfertigen.
Es ist schade, dass du so oft den Segen abkriegst. Das ist so, wenn man vorne mitmischt - also praktisch das Bindeglied zwischen Label und Fans ist. Auch wenn ich persönlich nicht so sehr auf die Konzert-FTDs stehe: ich liebe FTD und bin froh, dass es Leute gibt, die uns das Material in einer solch liebevollen Gestaltung zugänglich machen.
Lasst euch nicht ärgern von den Schlaumeiern. Die meisten Fans freuen sich - wie du schon sagtest.

So, das war das Wort zum Sonntag von mir
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 13.01.2019, 21:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Danke für die netten Worte.


Im internet habe ich mich naürlich schon lange bevor ich mit FTD etwas am Hut hatte, herumgetrieben. Schon von Anfang an gab es Ärger und gibt es immer noch. Ich bin es also gewohnt. Auf der anderen Seite habe ich dem Internet letztendlich alles zu verdanken. Es sind also immer zwei Seiten zu betrachten. Tatsächlich ist es so, dass Ernst und Co das internet mit seinen Foren meiden. Ist ja offensichtlich. Ich kann das Warum nachvollziehen. Jeder andere wohl auch. So bleibe ich tatsächlich als Bindeglied zwischen Label und Fans als Sprachrohr übrig und muss mit allen Begleitumständen - seien es gute oder schlechte - zurecht kommen. Das hat sich so entwickelt. Ich könnte mich auch völlig heraus halten aber das kann und will ich auch nicht. Ein bisschen Kommunikation sollte schon sein. Dass ich dabei oft kritsiert werde, sört mich nicht. Wie gesagt, das bin ich gewohnt. Es gibt tatsächlich auch viel Lob. Oft via email oder PM. Das entschädigt dann. Auf der anderen Seite habe ich Einblicke in Archive, die wohl selten ein "normaler" Fan gehabt hat. Das hat meinen Wissensstand über diese concert years ins hundertfache vergrössert. Das ist ein schöner Nebeneffekt und dafür nimmt man dann einiges in Kauf. Hinzu kommt, dass ich Ernst und Erik nun sehr gut kennen gelernt habe und wir kommen immer besser miteinander aus. Das gegenseitige Vertrauen steht. Das ist wichtig.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 14.01.2019, 12:21
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 232
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Cisco, wir sind sehr froh, dass wir Dich haben.
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
  #38  
Alt 14.01.2019, 13:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
War das jetzt ironisch ?...


Ansonsten danke !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #39  
Alt 15.01.2019, 20:41
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 232
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Nein, es ist ehrlich gemeint. Du steckst für die Community viel Energie ist die Sache und bist auch ein prima Ansprechpartner. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei tcb262 für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 15.01.2019, 21:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dann nochmals recht herzlichen Dank ...Das sind dann auch die angenehmen Seiten..die einen freuen....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben