Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.02.2006, 18:37
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Ich habe diese LP bekommen als sie raus kam. SO wie sie war - von der ersten Minute an so möchte ich sie auch hören. Mir scheiß egal wann was wie im welchen Studio aufgenommen wurde. Autentisch ist für mich das was ich als Kind von meinen Vater in die Hand gedrückt bekommen habe - das hat der damalige Elvis Fan SO gehört - es gibt keine echten Grund irgendetwas auszulassen. Bonussongs hin oder her.
Niemand ist gezwungen, ein Produkt zu kaufen.

Du hast die LP wirklich 1974 schon bekommen?

Es kommt immer auf das jeweilige Konzept an.

Dein Vater ist natürlich der Elvis-Guru schlechthin.
Alt Alt 16.02.2006, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.02.2006, 18:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Dein Vater ist natürlich der Elvis-Guru schlechthin.
Off-Topic:

...sind wir nicht alle Elvis-Gurus !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #33  
Alt 16.02.2006, 18:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
Off-Topic:

...sind wir nicht alle Elvis-Gurus !?
Guru Guru..
klingt eher nach ner Taube
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 16.02.2006, 18:51
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich rede von M.B. die habe ich 77 bekommen. Die Memphis war meine erste Lp. Die habe ich Weihnachten 1975 bekommen, damit fing bei mir alles an.
  #35  
Alt 16.02.2006, 18:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Niemand ist gezwungen, ein Produkt zu kaufen.
Correctamundo.. aber das gibt einem andern nicht das Recht, ihn deswegen zu verurteilen

Zitat:
Zitat von Gilbert
Du hast die LP wirklich 1974 schon bekommen?
du hast sie sicher schon seit November 73 gelle

Zitat:
Zitat von Gilbert
Es kommt immer auf das jeweilige Konzept an.
Dann erklär mir doch mal das Konzept dahinter

Zitat:
Zitat von Gilbert
Dein Vater ist natürlich der Elvis-Guru schlechthin.
Steht das irgendwo? Es geht hier wohl um den persönlichen Wert
und der sieht ja wohl bei jedem anders aus..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 16.02.2006, 18:52
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
Off-Topic:

...sind wir nicht alle Elvis-Gurus !?
Off-Topic:

Ich hatte ja auch niemals irgenwo geschrieben das mein Vater ein Elvis-Guru war.

Aber gilbert ist ja meister im verdrehen.

Meine ganze Familie war und ist Elvis Fan. Darauf bin ich verdammt stolz.

Geändert von gast-200612042 (16.02.2006 um 19:22 Uhr)
  #37  
Alt 16.02.2006, 18:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Meine ganze Familie war und ist Elvis Fan. Darauf bin ich verdammt stolz.

wenn ich das bloß auch von meiner sagen könnte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 16.02.2006, 18:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Als ich mir 2000 die CD geholt habe, wollte ich einfach nur die gute alte LP haben. Da Moody Blue für mich bis heute zu den TOP TEN von Elvis gehört. Wenn Du Dir als Kind (war da 10) immer wieder eine Scheibe anhörst - dann hast Du die Abfolge im Kopf. Deswegen war ich etwas vor dem selben gestossen als der Song fehlte. Dachte erst das ich eine fehlerhafte CD habe.

Das anderen 10 dabei sind fand ich ja gut. Obwohl man die als Fan ja schon hat (u.a. mit der Walk a mile in my shoes).

Nur der Sinn ist doch dass man seine LP auch als CD haben will. Deswegen ist es meines Erachtens falsch und auch überflüssig die LP von 1977 zu verändern.


Aus dem selben Grund ist es ok von FTD Something for Everybody so zu lassen wie sie war und eben mit zusatzmaterial zu ergänzen.

Off-Topic:

Die machen -meiner Meinung nach- das richtig was bei Moody Blue falsch gemacht wurde.

Geändert von gast-200612042 (16.02.2006 um 19:22 Uhr)
  #39  
Alt 16.02.2006, 19:02
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs

wenn ich das bloß auch von meiner sagen könnte
Off-Topic:

Tja Oma tot, Vater tot, meine Tante in Übersee.

Aber meine Mutter, mein Bruder, meine Tochter und mein Sohn sind ja hier.

Komm nach Duisburg dann lernst Du sie kennen ---- und siehst auch das ich keinen Blödsinn rede

Mein Frau mag Elvis erst ab 68 - den 50er mag sie nicht. Schande Kannst Du Dir vorstellen was sie aushalten muss? Seit 15 Jahren muss Sie Hound Dog ertragen. Love Me Tender habe ich unseren Kindern vorgesungen als sie in Ihrem Bauch waren und Heartbreak Hotel habe ich mal auf den Parkplatz geschmettert. Hmmmm... und ich konnte sie immer noch nicht für den 50er Elvis erwärmen. ----- wahrscheinlich liegt es an mir

Geändert von gast-200612042 (16.02.2006 um 19:22 Uhr)
  #40  
Alt 16.02.2006, 19:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Komm nach Duisburg dann lernst Du sie kennen ---- und siehst auch das ich keinen Blödsinn rede
würd ich nie annehmen.. außerdem is jetz dann erst mal Soest an der Reihe

Zitat:
Zitat von thetifcat
Mein Frau mag Elvis erst ab 68 - den 50er mag sie nicht. Schande Kannst Du Dir vorstellen was sie aushalten muss? Seit 15 Jahren muss Sie Hound Dog ertragen. Love Me Tender habe ich unseren Kindern vorgesungen als sie in Ihrem Bauch waren und Heartbreak Hotel habe ich mal auf den Parkplatz geschmettert. Hmmmm... und ich konnte sie immer noch nicht für den 50er Elvis erwärmen. ----- wahrscheinlich liegt es an mir
ich hab generell den Elvis ab 68 auch lieber.. auch wenn bei mir persönlich die 50er stark aufgeholt haben.. man lernt halt dazu mit dem Alter
aber Hound dog würd selbst mir nach ner gewissen Zeit auf die Nerven gehen.. da kann ich dein Frauchen verstehen

und damit *backtotopic*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
everybody, something


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben