Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.08.2012, 22:52
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Habe auch bestellt !

Danke Ciskoking fürs Einstellen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.08.2012, 22:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 26.08.2012, 10:22
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Kommt die Aufnahme der Touchdown Veröffentlichung eigentlich von der gleichen Quelle? Aufgrund der Bonus Songs und der (für mich) besseren Aufmachung wäre dies mehr von Interesse.
  #33  
Alt 26.08.2012, 10:53
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Kommt die Aufnahme der Touchdown Veröffentlichung eigentlich von der gleichen Quelle? Aufgrund der Bonus Songs und der (für mich) besseren Aufmachung wäre dies mehr von Interesse.

SA hat diese Quellen erst von einem Fan bekommen.

Dann müsste

1.) SA dieses Band zur Veröffentlichung an Touchdown weitergereicht haben.
2.) Dieser Fan sein Band auch an Touchdown weitergereicht haben.

Beides unwahrscheinlich.

Ich tendiere deshalb dazu, dass Touchdown die bekannte cdr verwendet hat. Wir werden sehen.

Ich kenne beide Quellen und die SA klingt definitiv am besten.

Ist die Touchdown schon draussen ..? Weil Du schreibst, Dir gefällt die Aufmachung besser..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (26.08.2012 um 11:01 Uhr)
  #34  
Alt 26.08.2012, 13:54
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Touchdown nicht die "Rip It Up"-CDR genutzt hat - ansonsten hätte die Version auf der kommenden CD von "The First Time", die ich mir anhören konnte, schlecht klingen müssen. Touchdowns Version von dem Song klang ein bißchen rauschiger, aber nicht wirklich schlechter als die Samples die Straight Arrows an Ciscoking gemailt hat.

Geändert von Joern (26.08.2012 um 14:00 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 26.08.2012, 14:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ist mir prinzipiell auch egal...wer..was..wie macht..
mir gefallen die shows..und ich will nicht nur die ms...sondern beide..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 26.08.2012, 18:00
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ist die Touchdown schon draussen ..? Weil Du schreibst, Dir gefällt die Aufmachung besser..?
Nein. Aber das Frontcover gefällt mir besser (das der SA wurde ja schon verwendet) und es soll ja auch eine Heftbeilage geben.
  #37  
Alt 26.08.2012, 18:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Klar,..wenn du die Touchdown bevorzugst..no problem..

Die SA bietet dafür 2 Shows im Digipack...für mich DER Vorteil.
Dafür nehm ich ein (vermeindlich) schlechteres Cover gerne in Kauf.

Vielleicht kann Joern ja mal ein sample der Touchdown posten.
Ich lad`s ihm gerne hoch....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #38  
Alt 26.08.2012, 18:20
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Shows gleichen sich ja schon, daher kommt es mir dann auch nicht auf jede Show an. Und dann noch "Hawaiian Wedding Song" von Herrn Nielsen.
Da finde ich die Bonus Songs der Touchdown interessanter. Wenn dann noch die Aufmachung besser ist, erhält dies halt den Vorzug.
  #39  
Alt 26.08.2012, 18:25
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Bonus Songs kann man meiner Meinung nach auch weglassen.Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Konzerte comp. Veröff. werden.
  #40  
Alt 26.08.2012, 18:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Da finde ich die Bonus Songs der Touchdown interessanter.
Die vom 25.3.75 MS gibt es schon auf Import..

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/T/topactsinvegas1.htm

Da hätte ich mir schon mehr Bonus Songs von unveröffentlichten Shows gewünscht
und nicht Material, das es schon gibt. Was insgesamt bleibt sind 3 Songs vom 28.3.75,
die es dann nur hier gäbe, wobei -wie schon erwähnt- mit einer Verö. der kompletten
Show irgendwann zu rechnen ist.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (26.08.2012 um 19:01 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben