Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.07.2012, 23:36
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Geht noch so grade. Hier soll El am Anfang mitsingen.

Killing Me Softly - Elvis Presley and the Voice ...
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.07.2012, 23:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 28.07.2012, 23:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sherill killed einen auch softly with his song! Obwohl hier geht es wirklich noch...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 29.07.2012, 08:55
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Jetzt erinnere ich mich daran, dass ich das schon gehört habe...Sherill näselt dat Dingen runter...nun bin ich erst recht überzeugt: DAT DING BRAUCH KA SAU!
Durch so ein Gelaber wird man also zur Board-Legende Ich erinnere mich auch an so viele Dinge aber melde mich nicht gleich in einem dazugehörigen Forum oder Verein an. Lese bitte mal die Ankündigungen richtig, dann hättest du erst garnicht fragen müssen, ob diese Aufnahme schon auf der "Dragonheart" war! Von einer Board-Legende (außer Laberer) dachte ich schon, dass diese "Killing..." erst einmal nicht mit einer von Elvis gesungenden Fassung verbindet. Ansonsten hätte man bestimmt gerade diesen Aspekt als Sensation verkauft! Und ich SAU werde mir das Ding trotzdem zulegen, obwohl du es ja nicht braucht
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 29.07.2012, 09:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Songs von Elvis Musikern weren aus rechtlichen Gründen weg gelassen, sonst müsste man bezahlen. Hab ich irgend wo gelesen. Nagelt mich aber nicht fest.
Ich persönlich will eine Show immer so komplett wie möglich haben. Die fängt beim 2001 Theme an und hört mit den Ansagen auf. Für mich ist jeder Schnitt ärgerlich. Auch die Songs der Musiker gehörten zur Show. Sie sangen ja auf Elvis Geheiss.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 29.07.2012, 10:05
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Wenn der Schnitt das unerträgliche Geheule bei "My Heavenly Father" von Kathy Westmoreland betrifft, finde ich's grundsätzlich begrüßenswert.
  #36  
Alt 29.07.2012, 10:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kann`s auch nicht ausstehen..aber es ist (leider) Teil der Geschichte.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #37  
Alt 29.07.2012, 12:25
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Wenn der Schnitt das unerträgliche Geheule bei "My Heavenly Father" von Kathy Westmoreland betrifft, finde ich's grundsätzlich begrüßenswert.
da sieht man einmal, wie Geschmäcker und Ansichten auseinander gehen.
ich hingegen finde gerade die Version von der OLD TIMES THEY ARE NOT FORGOTTEN sehr interessant und gut hörbar.

wenn ich jetzt bedenke, dass dies ein SB Mitschnitt ist dürfte es live noch besser geklungen und gewirkt haben. Ein Paradebeispiel stellt für mich der direkte Vergleich der beiden Shreveport Shows dar - FTD VS Audience recording: Während mir dort Burning Love als audience recording fast die Schuhe auszog, weil ich es so geil fand, wurde bei der FTD Version des gleichen Tages nahezu der Kaffee kalt..

als Sammler will ich ebenfalls wie Ciscoking alles Shows am besten ohne Schnitt haben
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 29.07.2012, 13:24
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Da ich keinen Einfluss auf irgendwelche Veröffentlichungen habe, nehme ich wie's kommt ... aber wenn's Westmoreland bzw. Nielsen "erwischt" bin ich nicht wirklich besonders traurig drum.

Vielleicht kannst du die Dame auch besser ertragen, nachdem ihr sie vor etlichen Jahren mal ausführlich interviewt habt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 29.07.2012, 14:46
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Da ich keinen Einfluss auf irgendwelche Veröffentlichungen habe, nehme ich wie's kommt ... aber wenn's Westmoreland bzw. Nielsen "erwischt" bin ich nicht wirklich besonders traurig drum.
Sehr schade das ich immer die 77iger Konzerte bei der Stelle "Sole Mio/It's Now Or Never" übersprungen werden müssen. Das ertrage ich auch nicht Wahrscheinlich war Elvis jedes Mittel recht sich eine Minute ausruhen zu können?
  #40  
Alt 29.07.2012, 17:01
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen

Vielleicht kannst du die Dame auch besser ertragen, nachdem ihr sie vor etlichen Jahren mal ausführlich interviewt habt...
bei dem Interview war ich leider nicht dabei
Somit sind Rückschlüsse einer etwaigen Sympathie nicht der Grund meiner Aussage
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben