Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.01.2006, 15:22
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis
dieser müßte aus einer Illustrierten so um 1976? stammen!

Deutliche Worte. Aber die Mittel hat er doch verschrieben, oder? Und hat er nicht selbst die Diäten überprüft? 230 Pfund ist wohl übertrieben. Die Überschrift links - könnte auch die Bild formuliert haben.
Alt Alt 22.01.2006, 15:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.01.2006, 15:34
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Deutliche Worte. Aber die Mittel hat er doch verschrieben, oder? Und hat er nicht selbst die Diäten überprüft? 230 Pfund ist wohl übertrieben. Die Überschrift links - könnte auch die Bild formuliert haben.
230 Pfund...das wären 115 Kilo...bei einer Körpergröße von ungefähr 1,82 m sind das 30 Kilo Übergewicht. Kommt doch in etwa hin. Ich hätte vielleicht noch 5-10 Kilo abgezogen. Mehr als einen Bauchvorsatz hatte Elvis eigentlich nie.
Ja, wirklich traurig wie der Ruhm und der viele Stress Elvis zugesetzt haben. Aber ein Mensch sollte auch mal das Recht haben dürfen sich zu verändern, ohne dass die Presse das immer gleich ausschöpfen muss. Die Presse ist schon immer unbarmherzig gewesen und kennt keine Grenzen.
  #33  
Alt 22.01.2006, 15:54
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
230 Pfund...das wären 115 Kilo...bei einer Körpergröße von ungefähr 1,82 m sind das 30 Kilo Übergewicht. Kommt doch in etwa hin. Ich hätte vielleicht noch 5-10 Kilo abgezogen. Mehr als einen Bauchvorsatz hatte Elvis eigentlich nie.
Ja, wirklich traurig wie der Ruhm und der viele Stress Elvis zugesetzt haben. Aber ein Mensch sollte auch mal das Recht haben dürfen sich zu verändern, ohne dass die Presse das immer gleich ausschöpfen muss. Die Presse ist schon immer unbarmherzig gewesen und kennt keine Grenzen.
Richtig. Unbarmherzig und beleidigend.
  #34  
Alt 22.01.2006, 15:57
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
230 Pfund...das wären 115 Kilo...bei einer Körpergröße von ungefähr 1,82 m sind das 30 Kilo Übergewicht. Kommt doch in etwa hin. Ich hätte vielleicht noch 5-10 Kilo abgezogen. Mehr als einen Bauchvorsatz hatte Elvis eigentlich nie.
Ja, wirklich traurig wie der Ruhm und der viele Stress Elvis zugesetzt haben. Aber ein Mensch sollte auch mal das Recht haben dürfen sich zu verändern, ohne dass die Presse das immer gleich ausschöpfen muss. Die Presse ist schon immer unbarmherzig gewesen und kennt keine Grenzen.

  #35  
Alt 22.01.2006, 21:53
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis
dieser müßte aus einer Illustrierten so um 1976? stammen!

Das Teil ist von '77. Elvis ist schon 42 (steht im Bericht).
Allerdings muss man dem, was dort alles geschrieben wird nach dem heutigen Wissensstand, wohl zu 100% zustimmen. Elvis war todkrank. Und er war seelisch und körperlich kaputt. Und, im Grunde genommen, er war ein Wrack, dass sich nur noch mühsam bewegen konnte. Also - letztendlich stimmt alles, was in diesem Artikel zu Lesen ist. - Leider -
  #36  
Alt 22.01.2006, 21:59
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
bitte mehr davon

ich habe zum glück gute augen,aber trotzdem etwas mühe es zu erkennen! sitz ihr alle mit lupe davor?
  #37  
Alt 23.01.2006, 13:02
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Kaum zu fassen, ich dachte Elvis fand in der Zeit in Deutschland gar nicht mehr statt.
Diese Zeitungsartikel sind damals anscheinend spurlos an mir vorbeigegangen. Aber nur ein paar Wochen später hat mich der Elvis-Virus gepackt und ich hab dann jeden noch so kleinen Elvis-Schnipsel gesammelt.
  #38  
Alt 24.01.2006, 20:04
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Das Teil ist von '77. Elvis ist schon 42 (steht im Bericht).[/B]
so so ´77 - dann is was faul am Artikel - mit 42 (also 1977) war er mit Linda Thompson nicht mehr beisammen, zum andern kann ich nirgens wo nachlesen daß es einen Auftritt 76 oder 77 in Talahassee gab
  #39  
Alt 24.01.2006, 21:21
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von elvis
so so ´77 - dann is was faul am Artikel - mit 42 (also 1977) war er mit Linda Thompson nicht mehr beisammen, zum andern kann ich nirgens wo nachlesen daß es einen Auftritt 76 oder 77 in Talahassee gab
neben dem foto steht "ex-freundin linda thompson", es stimmt alles. hab's auch erst jetzt bemerkt.
  #40  
Alt 16.07.2006, 16:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Bravo Nr. 42 aus 1958

Antwort

Stichworte
artikel, erschienen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben