Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.09.2011, 09:38
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen

Das ist schlimmer als Bildzeitung. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Ok, tschuldigung. Elvis freute sich 1977 bester Gesundheit, war vielleicht bei manchen Konzerten nur etwas müde.

(ist es so elvisfangerecht ausgedrückt? )
Alt Alt 14.09.2011, 09:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.09.2011, 09:40
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Deine hilflosen Versuche von Ironie und (wie immer) erneuter Übertreibung, ändern nichts an der Tatsache.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 14.09.2011, 09:40
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mystery, du fällst von einem Extrem ins andere. Nur weil es woanders deftigere Beschreibungen über Elvis letzten Monate zu lesen gibt, musst du sie dir nicht zu eigen machen.

Hast du vergessen....wir sind die mit der Rosa Brille.... ... die letzten Kämpfer
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #34  
Alt 14.09.2011, 09:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Wenn ich sage, dass Elvis in seinen letzten Konzerten mehr tot als lebendig aussah, dann ist das ein Fakt, dass jeder normale Mensch sehen und hören kann. Ich weiß nicht, was es da zu verklären oder schön zu reden gibt. Elvis selbst wusste das wohl am besten. Er legte immer Wert auf ein gutes Äußeres (z.B. Kleidung). Was wird er also gedacht haben, wenn er sich im Mai/Juni '77 selbst im Spiegel betrachtet hat? Wenn man Larry Geller glauben darf, machte ihn das sogar sehr depressiv und er selbst hat wahrscheinlich noch wesentlich deftigere Worte dafür gehabt als ich hier!
  #35  
Alt 14.09.2011, 09:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Da gibts auch nichts dran zu zweifeln.
Ich habe gelesen, dass Elvis zu einem seiner Kumpel sagte, dass er keinen Spiegel mehr in seiner Nähe sehen möchte. Depressiv war er deshalb nicht, aber sehr eitel und hoffte wohl insgeheim immer noch auf eine positive Veränderung...so wollte er ja am 17. August voll durchstarten und war sehr motiviert...naja...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #36  
Alt 14.09.2011, 10:03
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...so wollte er ja am 17. August voll durchstarten und war sehr motiviert...naja...
Auch vielleicht eine posthume Verklärung, die niemand mehr beweisen oder widerlegen kann. Gellers Glaubwürdigkeit hin oder her - er schreibt genau das Gegenteil, nämlich dass er ihn am Abend des 15. August in einem schlechten Zustand gesehen hat wie noch nie zuvor (und er hatte schon einiges sehen müssen).
  #37  
Alt 14.09.2011, 10:21
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Wenn fast Tote so aussehen und obendrein noch fröhlich durch die Gegend fahren können, habe ich ja noch Hoffnung.
Danke für die Erkenntnis, MT.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 14.09.2011, 10:32
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Wenn fast Tote so aussehen und obendrein noch fröhlich durch die Gegend fahren können, habe ich ja noch Hoffnung.
Was ist also deine Todesdiagnose? Plötzlicher Herztod, ohne jegliche vorherige Anzeichen?
Ich sehe spätestens ab Frühjahr '77 einen todkranken Elvis auf der Bühne, dessen Anblick mich nur traurig macht. Das sehen selbst hartgesottene Elvisfans nicht anders und ich weioß nicht, warum man da irgendwas verklären muss, wo es nichts zu verklären gibt, weil alles so offensichtlich ist!

Dass es einzelne Lichtblicke gab und Elvis an einem Tag besser aussah als an dem zuvor oder danach, bestreitet doch niemand. Das lag aber nicht daran, dass er zeitweise wieder gesünder war, sondern nur daran, dass der Substanzencocktail des jeweiligen Tages mal zufällig so dosiert war, dass Elvis' Lebensgeister nochmal einige kurze Lebenszeichen von sich gaben. Einer seiner Ärzte sagte nachseinem Tod, Elvis' Aterien wären wie die eines 80jährigen gewesen ... Nochmal zur Erinnerung: er war 42! Also wenn ich mich in 2 Jahren so fühlen werde, wie Elvis in dem Alter, kann ich mich jetzt schon im Pflegeheim anmelden

Geändert von MysteryTrain (14.09.2011 um 10:35 Uhr)
  #39  
Alt 14.09.2011, 10:35
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Dass wissen sogar schon die Neuzugänge hier...
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
  #40  
Alt 14.09.2011, 10:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
obendrein noch fröhlich durch die Gegend fahren können, habe ich ja noch Hoffnung.
Nicht böse sein, aber kurz NACH seiner fröhlichen Fahrt ist er gestorben.
Es mag durchaus überzogen sein, was Mystery schreibt, aber im Kern hat er recht, denn gesund sieht anders aus.

Geller mag ihn niedergeschlagen gesehen haben, andere berichten von einer Euphorie aufgrund der bevorstehenden Tour. Ich persönlich nehme Geller nicht viel ab....
__________________

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben