Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.05.2010, 19:25
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

Und ansonsten läuft es sowieso gerade darauf hinaus, weil es von einer "Unperson" kam, wird es torpediert, bei jedem anderen wäre es kein Anlass sich daran hoch zu ziehen.

Würdest Du mich nur ansatzweise kennen, wüsstest Du, dass ich das bei jedem anderen ebenso schreiben würde, es sogar schon getan habe.

Elvis Fan ist man mit dem Herzen und ist nicht durch das, was man an "Material" zusammen tragen konnte.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.05.2010, 19:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.05.2010, 19:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Sag mal, hast Du evtl. Probleme damit, die Ironie in den Postings gewisser Leute zu erkennen? Okay, es ist ja allgemein bekannt, dass Du sowas nichts raffst und gerne mal die Spaßbremse mimst, aber was Du hier ablässt, ist ja wieder der Hammer.

Außer Dir hat wohl jeder verstanden (inkl. Suskai), was ich sagen wollte und vor allem, wie es gemeint war.

Ich mache hier niemandem Vorschriften und natürlich ist mir klar, dass das alles auch eine Geldfrage ist. Ich wollte Suskai nur eine Empfehlung geben, wie man es vermeidet, viel Geld auszugeben um nachher doch alles doppelt im Schrank zu haben und andere Perlen vielleicht gar nicht, da viele kaum auf Compilations zu haben sind. Und ich gehe davon aus, dass von den 18 CDs von denen sie sprach, einige davon, eben solche sind.

Guck mal hier:

Zitat:
Aber vielleicht solltest Du im Laufe der Zeit versuchen ...
Wo steht da, dass sie sich alle sofort zulegen soll. Kann sie machen, wie sie will und finanziell kann. Sie kann es aber auch lassen. Aber zumindest hat sie von mirt einen gutgemeinten Ratschlag bekommen. Wenn Du darin schon wieder was Böswilliges siehst, dann ist Dir mal wieder nicht zu helfen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #33  
Alt 16.05.2010, 19:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Es geht, und da ist es vollkommen egal, wer dies so zuerst erwähnt, darum anzuerkennen, wenn man den Grundstock nicht komplett hat, kann man nur bedingt mitreden, erst der Gesamtüberblick über den Presley'schen Kanon zu dessen Lebzeiten, offeriert die Befähigung mit reden zu können.

Muss man denn mitreden müssen? Bzw. ist man ein schlechter Fan, wenn man nicht eben alle Songs hat, und somit nicht mitreden kann?
Ist es nicht jedem selbst überlassen, womit man sich zufrieden gibt?
Wer bestimmt, was der Grundstock ist? Gibt es da ein Buch, wo man das finden kann, um das Zertifikat "Guter Elvisfan, der auch mal was sagen sprich mitreden darf" zu bekommen?
Fragen über Fragen.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 16.05.2010, 19:30
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wenn Du darin schon wieder was Böswilliges siehst, dann ist Dir mal wieder nicht zu helfen.

Weisst Du liebe Circle, drehen und wenden, wie Du's gerne brauchst, das konntest Du schon immer gut. Nun ist natürlich alles
ganz anders gemeint, als gesagt.

Hab's kapiert..... die Spassbremse hat fertig.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #35  
Alt 16.05.2010, 19:32
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist schon okay so, dann könnt ihr aber nicht wirklich erwarten, sobald man sich unter wirklich interessierten, Gleichgesinnten befindet, irgendwie ernst genommen zu werden, wenn man als Fan nicht den Überblick über den offiziellen Kanon hat.
Ist nichts anderes als Einmaleins, wenn da die Grundlagen fehlen, ist definitiv Schicht im Schacht.

Ob und wie man es macht, sich dies anzueignen, ist dann wieder eine andere Sache.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 16.05.2010, 19:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Es geht, und da ist es vollkommen egal, wer dies so zuerst erwähnt, darum anzuerkennen, wenn man den Grundstock nicht komplett hat, kann man nur bedingt mitreden, erst der Gesamtüberblick über den Presley'schen Kanon zu dessen Lebzeiten, offeriert die Befähigung mit reden zu können.
Mir persönlich ging es nicht darum, Richie.

Vielleicht will Suskai ja gar nicht mitreden, sondern einfach nur die Songs, die sie hat genießen. Ist doch okay ...

Ich wollte einfach nur einen Tipp geben, wie sie zu dem gesamten Katalog kommt, wenn sie denn Interesse hat. Deswegen ist sie für mich kein besserer oder schlechterer Fan. Was er für wichtig hält, muss schließlich jeder selber wissen.

So, und ich mache jetzt aus Suskai einen Top-Fan und werde ihr sämtliche Songs auf DVD zukommen lassen. Das ist gut und billig ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #37  
Alt 16.05.2010, 19:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ist schon okay so, dann könnt ihr aber nicht wirklich erwarten, sobald man sich unter wirklich interessierten, Gleichgesinnten befindet, irgendwie ernst genommen zu werden, wenn man als Fan nicht den Überblick über den offiziellen Kanon hat.
Du meinst, es ist dann eine sogannte 2-Klassen-Gesellschaft bei den Elvisfans? Die reinen, guten Fans und die Fans, die aussortiert werden müssen, weil sie eben minderwertig aufgrund ihres Materials sind?

Ohmann, ich sage jetzt nicht, was ich gerade denke.
__________________

  #38  
Alt 16.05.2010, 19:35
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich habe mich eigentlich immer für einen sehr guten Elvis Fan gehalten - ich interessiere mich für sein Leben, seine Songs und auch seine Filme. Ich liebe ihn und alles was mit ihm zu tun hat. Es ist schon richtig, dass ich nicht jeden Song besitze, doch ich habe auch immer noch etwas vorauf ich mich freuen kann. Das Gefühl, wenn ich mir ein neues Album leisten kann, auf dem noch unbekannte Lieder sind, ist unbeschreiblich.
Außerdem warte ich bis ich Cds günstig bekomme. Bis eben hätte ich nicht gedacht, dass man vielleicht ein schlechterer Fan ist, nur weil man noch nicht alles hat. Jesse hat recht, dass ich noch sehr jung bin und je älter ich werde, desto mehr werde ich bekommen, aber solange bin ich wahnsinnig stolz auf meine Sammlung. Es heißt ja auch Qualität statt Quantität. Außerdem möchte ich an meinen Sachen nichts ändern.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 16.05.2010, 19:35
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

So, und ich mache jetzt aus Suskai einen Top-Fan und werde ihr sämtliche Songs auf DVD zukommen lassen. Das ist gut und billig ...

Du bist wahrlich ein guter Mensch Circle.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #40  
Alt 16.05.2010, 19:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Meine Güte! Es ist wirklich zwecklos mit manchen Leuten auf einem gewissen Niveau zu reden. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Macht doch was Ihr wollt!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben