Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.08.2009, 21:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du musst dir ja ziemlich sicher sein, was die echtheit angeht, wenn dich die startgebühr dermassen abschreckt.
aber mal sehen, was die auktion bringt.. wir lesen uns in einer woche
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 14.08.2009, 21:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.08.2009, 21:26
eef82 eef82 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 10
eef82 Renommee-Level 0,4%
Mir ist es egal was es bringt, es ist einfach etwas was jemandem den ich sehr geliebt habe wichtig war, und dieser jemand würde sich freuen wenn es jemand bekommt, dem es auch wichtig sein wird, bzw der sich darüber freut!!! Sonst würde ich das ganze gar nicht machen...
  #33  
Alt 14.08.2009, 21:42
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
wäre garnicht schlecht wenn du mal in der Familie rumfragen würdest woher sie es wirklich bekommen hat, das ist ne spannende Frage

irgendwer müsste es doch wissen, denn schließlich ist ein Autogramm von Elvis etwas worüber man spricht

wenn du was weisst,oder herasfinden kannst poste es
  #34  
Alt 14.08.2009, 21:44
eef82 eef82 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 10
eef82 Renommee-Level 0,4%
ich werde versuchen das in erfahrung zu bringen, nur leider hatte sie nicht so viel kontakt zur family, aber vielleicht kann ich trotzdem weiteres in erfahrung bringen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei eef82 für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 24.08.2009, 20:26
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Na bitte, ging doch für 73 Tacken weg.
Irgend jemand mit 0 Bewertungspunkten hats fleißig nach oben getriegen (Wer wars von Euch? Geständnisse bitte jetzt!) und weg wars.

  #36  
Alt 16.09.2009, 19:47
Elvis Stern Elvis Stern ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 20
Elvis Stern Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von eef82 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Elvis Fans!
Ich habe aus einem Nachlass ein Elvis Autogramm.
Meine Schwiegermutter hat es damals auf einem Konzert in deutschland bekommen.
Wir können damit leider nichts anfangen, und ein Sammler freut sich bestimmt mehr darüber.
Bei Interesse könnt ihr euch melden.
Liebe Grüße von Eef.
Schätze eher ein Bild oder Postkarte von RCA, aber schon alt,
stimmt schon
  #37  
Alt 20.09.2009, 10:59
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Der Punkt ist einfach, dass bestimmt niemand gemein zu dir sein wollte, nur du wolltest auch eine ehrliche Antwort.
Selbst wenn das Autogramm von jemand anders sein sollte oder es auch nie durch die Hände von Elvis gegangen ist, ist doch das wichtigste, dass deine Schwiegermutter an dem Autogramm gehangen hat und hiermit etwas verband.
Nur du musst die anderen auch verstehen, denn so ein Autogramm kostet, wenn es echt ist, oft mehrere hundert Euros, dass überlegt man sich dann schon zweimal. Man ist oft eher bereit mehrmals genau nachzusehen und zu hinterfragen, als einmal soviel Geld in die Hand zu nehmen und am Ende nur ein Stück Papier zu besitzen.
Also nimm es uns nicht krumm und denk immer daran wie glücklich das Autogramm deine Schwiegermutter gemacht hat.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #38  
Alt 20.09.2009, 15:42
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Der kommt eh nicht mehr Suskai, er ist ja das Autogramm los geworden...
  #39  
Alt 20.09.2009, 15:46
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Der kommt eh nicht mehr Suskai, er ist ja das Autogramm los geworden...
Ja da hast du wohl recht, ich find es nur nicht in Ordnung so beleidigt zu sein, nur weil es Menschen gibt, die nicht unnötig Geld ausgeben wollen und dies wollte ich nocheinmal unterstreichen.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #40  
Alt 20.09.2009, 16:07
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ja da hast du wohl recht, ich find es nur nicht in Ordnung so beleidigt zu sein, nur weil es Menschen gibt, die nicht unnötig Geld ausgeben wollen und dies wollte ich nocheinmal unterstreichen.
Das so wie so... mal unter uns, die Geschichte mit der Schwiegermutter habe ich eh nicht geglaubt, war alles etwas strange...
Antwort

Stichworte
autogramm, original, verkaufen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben