Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 13.04.2009, 10:07
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Sie fand Elvis Presley sexy

Ich empfinde diesen Satz unmöglich und er beleidigt nicht nur Elvis,
sondern auch alle sein Fans,die ja dann Dreck hören.So viele Fans können
doch nicht irren.
Alt Alt 13.04.2009, 10:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.04.2009, 10:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich empfinde obiges posting als unmöglich..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 13.04.2009, 10:16
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich empfinde diesen Satz unmöglich und er beleidigt nicht nur Elvis,
sondern auch alle sein Fans,die ja dann Dreck hören.So viele Fans können
doch nicht irren.
nur weil sie eine berühmte geigerin ist, muss man ihr urteilsvermögen nicht überwerten.
man weiss ja auch nicht, welche songs sie von elvis kennt. ich glaube kaum, dass man anhand von einem dutzend songs beurteilen kann, ob das musikalisch hochwertig ist, oder nicht. als klassischer musiker ist es wesentlich leichter, keinen musikalischen dreck zu spielen, weil es ja immer dieselben komponisten sind. aber dennoch würde ich ihr urteil nicht als allzu negativ einstufen. es scheint doch eher, als würde sie die songs selbst beurteilen und nicht seine sangeskunst.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 13.04.2009, 10:21
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich empfinde diesen Satz unmöglich und er beleidigt nicht nur Elvis,
Dann lies Dir bitte mal den von Laser geposteten Link durch! Sieht man die Aussage nämlich im Gesamtzusammenhang relativiert sich einiges
Und was die Songs angeht: da ist schon auch ziemlicher Mist dazwischen, das müssen doch wohl auch Hardcore-Fans sich eingestehen. Elvis hat´s meistens mit Humor genommen (siehe Laughing Version von Beachshack oä), warum können wir Fans das nicht?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 13.04.2009, 10:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Dann lies Dir bitte mal den von Laser geposteten Link durch! Sieht man die Aussage nämlich im Gesamtzusammenhang relativiert sich einiges
Und was die Songs angeht: da ist schon auch ziemlicher Mist dazwischen, das müssen doch wohl auch Hardcore-Fans sich eingestehen. Elvis hat´s meistens mit Humor genommen (siehe Laughing Version von Beachshack oä), warum können wir Fans das nicht?
Ich glaube aber nicht das es hier um Songs aller Beach Shack geht sondern die meint schon die Hits der 50ér Jahre und für viele sind die Songs wie Hound Dog,Jailhouse Rock usw.eben keine hochwertige Musik sondern einfach gespielte Rythmen was sie genau genommen ja auch sind.Das gilt für die meisten R+R u.Blues-Songs.Einfach-aber gut.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 13.04.2009, 15:34
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich empfinde diesen Satz unmöglich und er beleidigt nicht nur Elvis,
sondern auch alle sein Fans
Niemand kann Elvis-Fans besser beleidigen als diese selbst.

Hat sich eigentlich schon ein rechtschaffener Elvis-Fan im Anne-Sophie Mutter Forum registriert,um mit der verdienten Apokalypse zu drohen?
  #37  
Alt 13.04.2009, 16:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Hat sich eigentlich schon ein rechtschaffener Elvis-Fan im Anne-Sophie Mutter Forum registriert,um mit der verdienten Apokalypse zu drohen?
Ich werde mich anmelden.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 13.04.2009, 16:48
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht könnten wir die Mädels aus dem New Kids otb - Forum fragen, ob sie Schorni unterstützen. Die konnten das doch hier auch so gut
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #39  
Alt 14.04.2009, 11:41
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich empfinde obiges posting als unmöglich..
Dann würde ich nicht antworten
  #40  
Alt 14.04.2009, 15:04
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
sz-online Link von Laserfreak

"Elvis Presley fand ich richtig sexy
Wie kommt ein Klassik-Star wie Sie dazu, Elvis-Fan zu sein?


Obwohl er zu meiner Zeit nicht mehr so aktuell war, fand ich ihn sexy. Seine Lieder waren ja musikalisch teils schrecklicher Dreck, aber seine Stimme war verlockend und er hatte Charisma. Damit traf er offensichtlich in meiner Teenager-Seele irgendwas, was getroffen werden wollte. Ich höre Elvis auch heute ab und an. Aber meine große Leidenschaft war, ist und wird wohl immer der Jazz sein."


Meine persönliche Meinung:

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Liest man sich das Interview durch und vor allem mal genau, dann stellt man fest, Mutter äußert sich nicht schlecht über Elvis selbst, sondern nur über den "Schund", den er teilweise (= teils/manchmal) zum Besten gab. Ist man nur Elvis Fan, wenn man jedes seiner Lieder mag und ihn als eine Art Gott verehrt ? Es gibt solche Fans, zu denen ich mich,Gott sei Dank nicht zähle. Was sexy betrifft, so war Elvis dieses mit Sicherheit. Wie lange jemand Elvis sexy (erotisch/anziehend/fesselnd) fand, also von...bis..., dies ist individuelle Geschmackssache.




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
sexy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben