Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.02.2009, 01:27
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Hmmm..ich denke es hätte einfach eine Frau gebraucht die E soweit verstanden hätte, als dass er dieses "Jagen" und "Erobern" einfach braucht um seinen Selbstwert aufrecht zu erhalten. Dass er aber dennoch immer wieder zu ihr Nachhause kommen würde und sie trotzdem von ganzem Herzen lieben würde. Dass er sie und diese "steady love" wirklich braucht und wertschätzt, trotz des nebenher Heititeis! Das ist einfach die Sache, wie man sowas einordnet .
Eine verständige Frau wäre natürlich schon gut gewesen.
Aber wiegesagt, dann hätte Elvis auch ihr eine gewisse Freiheit lassen müssen, damit es lange gut geht. Oder meinst du die Frau hätte nicht auch mal die Bestätigung nötig in all den Jahren? Meinst du es gibt so dauerhaft Selbsbewusste Frauen die denken sie sind immer Top?
Es sei denn man ist nur scharf auf die Kohle und sagt sich, so lässt es sich auch leben. Aber ein paar Jahre vergehen und dann ist die Liebe aus.
Alt Alt 16.02.2009, 01:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.02.2009, 01:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich kenne sogar einseitig monogame beziehungen die hervorragend über jahrzehnte laufen ...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #33  
Alt 16.02.2009, 01:34
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Eine verständige Frau wäre natürlich schon gut gewesen.
Aber wiegesagt, dann hätte Elvis auch ihr eine gewisse Freiheit lassen müssen, damit es lange gut geht. Oder meinst du die Frau hätte nicht auch mal die Bestätigung nötig in all den Jahren? Meinst du es gibt so dauerhaft Selbsbewusste Frauen die denken sie sind immer Top?
Es sei denn man ist nur scharf auf die Kohle und sagt sich, so lässt es sich auch leben. Aber ein paar Jahre vergehen und dann ist die Liebe aus.
Also ich weiss nicht..ich finde es nach wie vor einen relativ geringen "Preis" ein wenig Fremdgeherei von E zu "ertragen", wenn ich dafür mit ihm zusammen sein kann . Solange ich weiss dass er mich liebt und ich die Nummer 1 bin, who cares ? Es kommt eben auf die Grundeinstellung an gegenüber diesen Dingen. Zudem hätte sie ja auch machen können was sie wollte während er auf Tour war, sollte ein Elvis Presley ihr tatsächlich nicht genügt haben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 16.02.2009, 02:04
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wie kommst du drauf das er die nicht hatte und warum muss eine beziehung immer monogam sein um glücklich zu sein...ich würde da nicht von dir selbst auf andere schliessen ausserdem kann man elvis wohl kaum mit jemand anderen vergleichen...
Vielleicht sind wir ja auch nicht für monogamie geschaffen worden?
  #35  
Alt 16.02.2009, 02:08
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Sind wir auch absolut nicht. Geschaffen wurden wir, um uns möglichst oft und vor allem gut (genmäßig) fortzupflanzen. Das heißt für die Männer möglichst viele Frauen besamen und für Frauen, idealerweise sogar mit 2-3 Männern am Tag schlafen, da es dann Spermawettkampf gibt und sich das Beste durchsetzt und sie somit die besten Gene für ihr Kind bekommt. Das ist hochinteressant, Orgasmus&Alles ist reine Strategie des Körpers etc etc...ein kleiner Exkurs in die Evolutionsbiologie..
  #36  
Alt 16.02.2009, 02:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Vielleicht sind wir ja auch nicht für monogamie geschaffen worden?
ich weiss nicht ich glaube beides kann funzen aber bei elvis kann ich es mir extrem schwer vorstellen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #37  
Alt 16.02.2009, 02:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Sind wir auch absolut nicht. Geschaffen wurden wir, um uns möglichst oft und vor allem gut (genmäßig) fortzupflanzen. Das heißt für die Männer möglichst viele Frauen besamen und für Frauen, idealerweise sogar mit 2-3 Männern am Tag schlafen, da es dann Spermawettkampf gibt und sich das Beste durchsetzt und sie somit die besten Gene für ihr Kind bekommt. Das ist hochinteressant, Orgasmus&Alles ist reine Strategie des Körpers etc etc...ein kleiner Exkurs in die Evolutionsbiologie..
darf ich vorstellen annmagret darwin
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #38  
Alt 16.02.2009, 02:14
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht..ich finde es nach wie vor einen relativ geringen "Preis" ein wenig Fremdgeherei von E zu "ertragen", wenn ich dafür mit ihm zusammen sein kann . Solange ich weiss dass er mich liebt und ich die Nummer 1 bin, who cares ?
Was ist denn ein wenig Fremdgeherei für dich? Das musst du dann schon Elvis entscheiden lassen.
Aus Liebe macht man vieles. Gut wenn ich spüren würde der Mann liebt mich, dann würde ich auch ein gutes Gefühl dabei haben.


Zitat:
Es kommt eben auf die Grundeinstellung an gegenüber diesen Dingen. Zudem hätte sie ja auch machen können was sie wollte während er auf Tour war, sollte ein Elvis Presley ihr tatsächlich nicht genügt haben
Glaubst du Elvis war so locker drauf und hat seiner Liebsten dasselbe eingestanden wie sich selbst? Wenn ja, wäre das vollkommen o.k.
  #39  
Alt 16.02.2009, 02:15
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
darf ich vorstellen annmagret darwin
Ist Alles Teil meiner Diplomarbeit


Letztendlich muss das jeder für sich finden. Um es mit Brenda Lee zu sagen "Love is the golden key to happiness" -aber was genau "Liebe" jetzt ist und beeinhaltet.... .
Gerade in einer Position wie E sie hatte ist Monogamie meiner Meinung nach geradezu unmöglich zu leben . Was aber nicht ausschließt, dass E aufrichtig lieben konnte. Er hatte eben einfach ein großes,großes Herz mit viel viel Platz !
  #40  
Alt 16.02.2009, 02:17
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Glaubst du Elvis war so locker drauf und hat seiner Liebsten dasselbe eingestanden wie sich selbst? Wenn ja, wäre das vollkommen o.k.
Das glaube ich allerdings weniger...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
image, weiberheld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben