Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 13.10.2008, 18:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Und deswegen denke ich auch, dass das ganze Spielchen abgekarteter ist, als manch einer denken mag.
Alt Alt 13.10.2008, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.10.2008, 18:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Und der arme, arme Arte-guckende Intellektuelle, völlig einsam und verloren in der Welt der primitiven, prolligen, debilen Entertainment-Macher...
ja. wir sollten ihm ne Freikarte für's blaue Elvisforum schenken.
  #33  
Alt 13.10.2008, 19:42
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja. wir sollten ihm ne Freikarte für's blaue Elvisforum schenken.
Was er dann wohl posten würde, wenn er der nächste Mr. Forum würde?


  #34  
Alt 13.10.2008, 19:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Was er dann wohl posten würde, wenn er der nächste Mr. Forum würde?


dasssss will ich Iiihnen saaagen: iich hab schon viiiiiele Prreise wiiiiiiderwillig äntgegengenommmmmen. Aber über diiiiesen frreu ich mich außßerohrdentlichhh.
  #35  
Alt 13.10.2008, 20:05
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
dasssss will ich Iiihnen saaagen: iich hab schon viiiiiele Prreise wiiiiiiderwillig äntgegengenommmmmen. Aber über diiiiesen frreu ich mich außßerohrdentlichhh.
Herrlich... Ich mußte mir jetzt gleich meine "sprechende Tüte" (Literatur) anhören...
__________________

  #36  
Alt 13.10.2008, 23:34
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Was er dann wohl posten würde, wenn er der nächste Mr. Forum würde?
wenn er schnell macht,wird er noch das 2000te mitglied !

besser als jeder fernsehnpreis

elvis ist kult,kultur....was will reich-ranicki mehr
  #37  
Alt 13.10.2008, 23:40
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen

besser als jeder fernsehnpreis
Klar!
  #38  
Alt 14.10.2008, 00:27
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
klar, kann er den fernsehpreis nicht annehmen und über die qualtität des fernsehprogramms ablästern, aber ehrlichgesagt wenn ich mir vorstellen sollte, das jeden tag sein beschissenens literarisches quartett gesendet würde, dann hätten wir wirklich ein problem mit dem fernsehprogramm *g*

was bildet dieser "kritiker" sich ein (kritiker sind eh die, die es zu nix gebracht haben *g*) um millionen von menschen die das programm konsumieren, als dumm, blöd, doof und einfältig zu bezeichnen??
  #39  
Alt 14.10.2008, 07:53
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Hier einige Reaktionen der anwesenden Prominenz.

Elke Heidenreich: "Man schämt sich, in so einem Sender überhaupt noch zu arbeiten. (...) ich entschuldige mich (...) bei Marcel Reich-Ranicki für diesen unwürdigen Abend."

Barbara Schöneberger: „Eine Sternstunde des Fernsehpreises, der beste den ich je erlebt habe. Wie die ganzen Fernsehmacher geschaut haben, war einfach köstlich.“

Janine Kunze: „Ich fand die Kritik übertrieben.“

Erika Berger: „Wenn man Marcel Reich-Ranicki einlädt, dann muss man mit fast allem rechnen. Im Zweifel sogar damit.“

Frank Plasberg: „Thomas Gottschalk war zum Niederknien! Sensationell, wie er die Lage meisterte.“

Alice Schwarzer: „Fantastisch! Ein Bruch mit den Spielregeln. Reich-Ranicki hat dagegen demonstriert, dass das Fernsehen uns Perfektion vorgaukelt.“

Helmut Thoma: „Das war großartige Stand-up-Comedy. Ich schlage Reich-Ranicki für den nächsten Comedypreis vor.“

Ingolf Lück: „Von diesem Fernsehpreis werden wir noch unseren Enkeln erzählen. Der große Papa hat der Fernsehbranche gesagt, dass sie sich jetzt mal am Riemen reißen soll.“

Quelle: express.de
  #40  
Alt 14.10.2008, 13:00
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
So ist es. Und es stellt sich für mich auch die Frage, ob die Sache wirklich auf einer spontanen Idee von Thomas Gottschalk beruht.
Vielleicht gab ihm der Knopf im Ohr eine entsprechende Anweisung. Aber eigentlich glaube ich, dass Gottschalk so spontan und schlagfertig ist.
Antwort

Stichworte
ehrenpreis, lehnt, marcel, reichranicki


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben