Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.03.2017, 11:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich finde schon, dass ein gewisser Glanz zumindest in den frühen 70gern haften geblieben war
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.03.2017, 11:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.03.2017, 11:54
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dass Binder auch 'sein Leben gerettet' hätte...
.... halte ich auch für überzogen.
  #33  
Alt 15.03.2017, 11:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich schrieb nichts von 'feuchten Hosen'.
Das mal ganz davon abgesehen, dass gerade du dich jetzt zum zweiten Male darüber hermachst, mich darauf ansprichst. So lässt sich das natürlich auch noch auf 10 Seiten weiter übertragen.
Ich wollte nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät, während ich mich darüber hermache.

So sind wir Frauen halt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #34  
Alt 15.03.2017, 11:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich finde schon, dass ein gewisser Glanz zumindest in den frühen 70gern haften geblieben war
Ich würd' da allenfalls bis einschließlich 1971 gehen, wobei das aber schon nicht mehr mit 'Elvis in Leder' zu vergleichen ist.
  #35  
Alt 15.03.2017, 11:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich finde schon, dass ein gewisser Glanz zumindest in den frühen 70gern haften geblieben war
Er war für ein paar Jahre nach dem Comeback einfach noch großartig (bis auf den einen oder anderen Durchhänger)
  #36  
Alt 15.03.2017, 12:32
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich würd' da allenfalls bis einschließlich 1971 gehen, wobei das aber schon nicht mehr mit 'Elvis in Leder' zu vergleichen ist.
Könnten wir nicht noch ein Jährchen dranhängen, so als Kompromiss?

Ich weiß, auch bei 73 gehen die Meinungen sehr weit auseinander, aber auch da würde ich Glanzvolle Momente sehen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #37  
Alt 15.03.2017, 12:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Was aber gar nicht geht, ist solch eine Bemerkung über feuchte Hosen, bloß weil eine Userin ins Schwärmen geraten ist. Das ist einfach unter der Gürtelinie und eher abwertend...
...dabei sollte man seine gute Kinderstube nicht vergessen.
Ich möchte jetzt auch einmal etwas dazu sagen.

1. Wenn ich mir den Forum-Kalender ansehe, stelle ich fest, dass ich es hier überwiegend mit sehr erwachsenen Leuten zu tun habe. Ich frage mich wirklich: Warum gehen die Teenager in den Foren, wo meine Tochter aktiv ist, freundlicher und nachsichtiger miteinander um, als es hier manchmal der Fall ist? Sind die besser sozialisiert? Oder noch nicht frustriert genug, um sich so auszulassen?

2. Eigentlich dachte ich, dass man sich in einem Elvis-Forum im Jahre 2017 über neue Fans freut. Korrigiert mich bitte, aber ist es nicht so, dass die ganze "Elvis-Sache" aufgrund der Fan-Zahlen läuft? Wenn sich immer weniger Menschen für ihn interessieren, wird weniger gekauft und als Folge iwann weniger produziert.

3. Das Forum wird ja sehr oft von nicht-registrierten Internet-Nutzern besucht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich mehr Leute anmelden und "mitmachen" würden, wenn es diese, teilweise unwürdigen, Wortgefechte nicht gäbe. Die müssen ja manchmal den Eindruck haben, dass Elvis-Fans nicht mehr alle beisammen haben!

So, das von mir. Und ich bleibe noch ein bisschen- bin nicht ganz so dünnfellig, obwohl sehr selten in meinem Leben auf diese Art und Weise mit mir geredet wurde

Geändert von honeybee (15.03.2017 um 12:50 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 15.03.2017, 12:52
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ja, wir kläffen uns hier manchmal an, ich finde aber, es geht hier dennoch überwiegend gesittet zu. Wir kennen uns hier z.T. schon eine Weile und da kann man schon mal einen Knuff ab.
Wir wollen als nicht mehr über feuchte Hosen reden, es sei denn es ist Fashion Week und gut ist.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #39  
Alt 15.03.2017, 13:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
dass Elvis-Fans nicht mehr alle beisammen haben!

Gut zusammen gefasst.

Ich schliesse mich da aber nicht aus.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 15.03.2017, 14:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich weiß, auch bei 73 gehen die Meinungen sehr weit auseinander, aber auch da würde ich Glanzvolle Momente sehen.
Eben solche, also glanzvolle Momente, würde ich selbst noch für den Sommer '75 attestieren, wo er doch trotz allem noch ziemlich gut aussah - sofern ich das als Mann einschätzen kann.
Die Zeit danach ist dann ein anderes Thema.....

Zitat:
Graves_bei_Nacht:
Ich würd' da allenfalls bis einschließlich 1971 gehen, wobei das aber schon nicht mehr mit 'Elvis in Leder' zu vergleichen ist.
So vital, geradezu kraftstrotzend und vor allem stimmgewaltig wie '68/'69 konnte er sich später nicht mehr präsentieren, das mag sein; doch auch der gertenschlanke, durchgebräunte Aloha-Elvis bleibt mir trotz der wideren Umstände im Privaten in glanzvoller Erinnerung. Da hat er es "ihnen" noch mal so richtig gegeben, meine ich. Und wie er einem da den ungehobelten Dampfwalzen-Blues entgegen schleudert - einfach großartig!
Spätestens 1974 wurde es dann weniger glanzvoll, aber auch dann gab es noch Phasen, wo man schlechterdings behaupten könnte, dass er nicht mehr gut aussah.
Selbst mit kleinem Wohlstandsbauch machte er während der Sommer-Tour '75 fmG noch eine sehr charismatische/gutaussehende Figur.
Über den Elvis von '76/'77 könnte ich dann allerdings nicht mehr so euphorisch urteilen....

Geändert von Tafka S. (15.03.2017 um 15:04 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, later, recall, specia, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben