Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.08.2008, 22:33
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wer sich irgendwelchen künstlich verfälschten Mist anhören will, wird doch heutzutage mehr als ausreichend bedient und muss sich nicht zwingend an Elvis vergreifen, dessen Musik immer 100%ig ehrlich und handgemacht war.
Off-Topic:

Ich gehe dann mal davon aus, du hast dir in dem Zusammenhang dann auch so was wie FTD "Guitar Man" nur unter ständiger Zuhilfenahme von einer guten Flasche Whiskey noch einigermaßen "schön saufen" können, hm?
Alt Alt 06.08.2008, 22:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 06.08.2008, 22:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich gehe dann mal davon aus, du hast dir in dem Zusammenhang dann auch so was wie FTD "Guitar Man" nur unter ständiger Zuhilfenahme von einer guten Flasche Whiskey noch einigermaßen "schön saufen" können, hm?
Das ist auch eine Produktion, die die Welt nicht braucht, weil daran nichts besser war als am Original, aber zumindest noch aus den Händen von Elvis' Original-Produzenten Felton Jarvis, und die daran beteiligten Musiker haben fast alle noch mit Elvis zu dessen Lebzeiten zusammengespielt. Ich höre mir den Mist zwar nicht an, aber er ist noch halbwegs zu entschuldigen. Wobei das Weglassen von Jerry Reeds genialer Akustikgitarre beim Titelsong auch ein himmelschreiendes Sakrileg ist.
  #33  
Alt 06.08.2008, 22:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ich mag die Guitar Man trotzdem.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 06.08.2008, 22:51
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wobei das Weglassen von Jerry Reeds genialer Akustikgitarre beim Titelsong auch ein himmelschreiendes Sakrileg ist.
Apropos Titelsong: Der lautete ja nur bei der RCA-Veröffentlichung damals "Guitar Man". Als FTD hieß das Teil "Too Much Monkey Business" - zu viel fauler Zauber. Wie passend!
  #35  
Alt 06.08.2008, 23:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Stimmt, glatt die Titelbeschriftung durcheinander gebracht, bist ein helles Köpfchen, MW!

Geändert von gast-20111607 (06.08.2008 um 23:13 Uhr)
  #36  
Alt 06.08.2008, 23:10
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Stimmt, glatt die Titelbeshrifting durcheinander gebracht, bist ein helles Köpfchen, MW!
Off-Topic:


Genau, nach tagelangen Spekulationen über Elvis' Privatleben wurde es ja auch mal wieder Zeit für ein fundiertes Fachposting!
  #37  
Alt 07.08.2008, 13:38
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Ich muss sagen, dass ich einen Teil der Leute überhaupt nicht kenne. Gretchen Wilso? Winonna Judd?

Kaufen werde ich mir diesen Dreck auf keinen Fall. Die Songs sind gut so wie sie sind und bedürfen keiner "Überarbeitung".
Von dem Dino-Duett-Album hab ich mir damals auch nur "Who's Got The Action" runtergeladen, weil ich es unglaublich gut gemacht und sogar besser als das Original fand.
Hier rechne ich nicht mit so einer Überraschung.
  #38  
Alt 07.08.2008, 13:48
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Wenn ich etwas Genauer drüber nachdenke: Wir müssen wohl damit rechnen, dass man Elvis irgendwann klont, um ihn als willenlose Marionette doch noch auf Europa-Tournee zu schicken.

Achja - Ich vergaß, eine willenlose Marionette war er ja schon zu Lebzeiten und wurde nur vom Colonel beherrscht.
Der Colonel hätte nie so eine Leichenfledderei verbrochen.
  #39  
Alt 07.08.2008, 13:53
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, dass ich einen Teil der Leute überhaupt nicht kenne. Gretchen Wilso? Winonna Judd?
In Amerika sind das Mega-Stars der Country-Szene. Die Alben von Gretchen Wilson habe ich, die sind grandios.
  #40  
Alt 07.08.2008, 14:21
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Achja - Ich vergaß, eine willenlose Marionette war er ja schon zu Lebzeiten und wurde nur vom Colonel beherrscht.
Der Colonel hätte nie so eine Leichenfledderei verbrochen.
Ist dir mal wieder langweilig ?!
__________________
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben