Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.07.2008, 00:09
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
wenn das teil in eine güteklasse mit etwa der you´ll never walk alone zu reihen ist (super quali, spitzenbooklet und noch dazu ein paar wirklich nie zuvor gehörte takes), dann ist das natürlich sehr zu begrüßen. wenns nicht so ist dann scheint die etwas verfrühte ankündigung eher zu nicht erfüllbaren (zu) hohen erwartungen zu führen. na ja der/die produzent(en) (johnny b. ??) werden schon wissen was sie tun
Alt Alt 04.07.2008, 00:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.07.2008, 06:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich sag rein gefühlsmässig, da wird bereits erhältliches Zeugs wieder neu aufgewärmt. Da hat jemand gespannt, dass das "in" ist.

Gern lass ich mich vom Gegenteil überzeugen.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #33  
Alt 04.07.2008, 19:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
na ja der/die produzent(en) (johnny b. ??) werden schon wissen was sie tun

Du hast ja Ideen
  #34  
Alt 05.07.2008, 16:23
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Du hast ja Ideen
nee, ehrlich gesagt allzu viele ideen hab ich nicht dazu. und wenn du nicht allzu selektiv gelesen hast hab ich bei deinem namen ja auch zwei ?? dazugeschrieben, die wie du weißt symbolisieren dass es nichts weiter als eine vermutung ist. aber jetzt rück doch mal rüber mit infos; diese "ich weiß was was ihr nicht wisst" taktik ist doch öde!

na gut, eine idee hab ich (direkt aus dem englischen forum rausgelesen und ebenso mit 2 ?? versehen): handelt es sich dabei um eine cd namens "colonel parkers boy on the edge of reality" ??

übrigens auch von mir ein für meine empfindungen überlegen herabwürdigend aussehendes emoticon namens
  #35  
Alt 07.07.2008, 10:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
aber jetzt rück doch mal rüber mit infos; diese "ich weiß was was ihr nicht wisst" taktik ist doch öde
Ja das verstehe ich, und finde ich auch immer blöde. Aber ich kenne dort jemand persönlich und ich wurde gebeten keine Infos bekanntzugeben bevor ich darum gebeten werde. Da muss ich mich dran halten, sonst sind meine Infos aus der Ecke dort weg, und meine Freundschaft und guten Beziehungen dahin kann ich dann wohl auch als beendet sehen
Bitte daher um Verständnis bis ich mehr über die CD schreiben darf.

Zitat:
na gut, eine idee hab ich (direkt aus dem englischen forum rausgelesen und ebenso mit 2 ?? versehen): handelt es sich dabei um eine cd namens "colonel parkers boy on the edge of reality" ??
Noch nie gehört. Was soll das drauf sein? Hat defintiv nichts mit dieser ersten Surprise-CD zu tun
  #36  
Alt 07.07.2008, 16:25
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
von dem titel hab ich auch noch nie was gehört ...

es gab aber vor vielen jahren mal sowohl eine "colonel's collection" und eine "edge of reality" ...

ich kann johnny verstehen - wenn ich darum gebeten würde, die klappe zu halten und mit den infos erst nach der "genehmigung" rausrücken, dann würde ich auch nicht riskieren, freundschaften (und somit infoquellen) leichtsinning auf's spiel zu setzen.

ich bin auch neugierig, aber ich kann's mittlerweile erwarten ...
  #37  
Alt 07.07.2008, 16:41
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.717
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn hier wirklich unveröff.Studiomaterial zum Einsatz kommen würde,das wäre ein Hit.Aber ich glaube nicht daran.Ich glaube die wenigen Takes die noch vorhanden sind bewacht Ernst wie seinen Augapfel..
  #38  
Alt 07.07.2008, 18:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn hier wirklich unveröff.Studiomaterial zum Einsatz kommen würde,das wäre ein Hit.Aber ich glaube nicht daran.Ich glaube die wenigen Takes die noch vorhanden sind bewacht Ernst wie seinen Augapfel..
....bestimmt............
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #39  
Alt 08.07.2008, 00:06
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
von dem titel hab ich auch noch nie was gehört ...

es gab aber vor vielen jahren mal sowohl eine "colonel's collection" und eine "edge of reality" ...
hab diese Col Parker CD bereits am Donnerstag in der Post gehabt, es ist weder cover technisch ein brüller noch inhaltlich, obwohl die 2 interviews schon ein paar pluspunkte gebracht haben... auf jeden fall mehr empfehlenswert die cd als die Leg. Perf. 9-14...

aber ich denke Johnny B. meint nicht die Parker CD sondern was gänzlich anderes
  #40  
Alt 08.07.2008, 06:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen

ich kann johnny verstehen - wenn ich darum gebeten würde, die klappe zu halten und mit den infos erst nach der "genehmigung" rausrücken, dann würde ich auch nicht riskieren, freundschaften (und somit infoquellen) leichtsinning auf's spiel zu setzen.
Dann könnte man auch ganz "die Klappe halten", denn so ist niemandem geholfen.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
bewegung, bootleg, markt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben