Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.06.2008, 16:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ach wo das hatte ich in anfang schon gepostet.
Habe ich völlig übersehen Du traust Dich was ...

Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Wurde doch schon per link in Beitrag #4 gepostet.
War ja klar, dass Du wieder auf Fehlersuche gehst ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 29.06.2008, 16:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.06.2008, 16:28
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

War ja klar, dass Du wieder auf Fehlersuche gehst ...
Was ins Auge springt, brauch ich nicht zu suchen!
  #33  
Alt 29.06.2008, 16:36
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Was ins Auge springt, brauch ich nicht zu suchen!


Off-Topic:

Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben?

Aber meine Aussetzer sind natürlich viel schwerwiegender als Deine. Ich sag nur: Inca Gold Leaf, aber das willst Du ja nicht hören ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #34  
Alt 29.06.2008, 16:48
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
They gave Elvis cousin Billy Mann ...
kann mir jemand mal aufzeigen in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis zu Elvis diese Person stand ?
  #35  
Alt 29.06.2008, 16:55
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Ich finde es garnicht schlimm mit dem Bild.Ich glaube schon das es ELVIS ist.Hört zwar jetzt ziemlich herb an was ich sage,aber ich finde zu diesem Zeitpunkt hat ELVIS endlich seine verdiente Ruhe gefunden.Ich hätte mit ihm kurz vor seinem Tod auch nicht mit ihm tauschen wollen.....mit all seinen Gesundheitlich & Finanziellen Problemen.
R.I.P. ELVIS!

Geändert von The Pelvis (29.06.2008 um 16:59 Uhr)
  #36  
Alt 29.06.2008, 17:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich weiß das es ein Reporter von The National Enquirer (oder wie die Zeitung hieß) sein soll der das Bild geschossen hat. Die Ausgabe mit dem Bild, soll ja die höchste Auflage gehabt haben ever...
Ich revidiere, es war kein Reporter... Es wurden auch drei Bilder gemacht, nur das eine wurde was...
Es kamen auch drei Personen in Frage: Billy Mann Sr, Billy Mann Jr und Ricky Ayers.

" Bill Mann Sr was identified by the photo lab supervisor from discription by Kirk and from photographs by others. I lerned Bill Mann Sr was in fact a barber. He had access to the coffin area. Examination of his bank accounts showed that he was not finacially well off, in fact he was deeply in debt. Shortly after the funeral, he deposited a large sum of money, large for him to make in one deposit. Several of his debts disappeared. Conclusion, it probably was Bill Mann sr thst took the "coffin photo" of his distant cousin.

The actual amount of money was newer able to be verified accurately. It appeared that the sum paid was at least ten thousand dollars minimum. While Kirk indicated that the figure was twelve thousand, another source said it might have been as high as fifteen thousand. I personally think the figure was closer to ten, or else someone had a very nice spending spree which could not be tracked.

My report to Vernon stated that it was my belief that the "coffin photo" was taken by Bill Mann Sr based on the facts as I had learned them. I also advised him that other photos were taken by Ayers and mann Jr, however I could not be specific as to what they photographed since they didn´t turn out. I also reported that the sum of ten thousand dollars was a probably paid for this photo. I also felt that it was my responsibility to clear both Ricky and David Stanley of any involvement. vernon had suggested both as possible culprits. I could find evidence, not even a hint, that they were involved. Vernon seemed pleased, although disgusted at family members taking part in such activity."


Dick Grob
  #37  
Alt 29.06.2008, 17:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
kann mir jemand mal aufzeigen in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis zu Elvis diese Person stand ?

Marty (und Bill Burk)reden von a second cousin.Also wahrscheinlich ein bischen weiter weg verwandt.Er hat in anfang mal für elvis gearbeitet.Wüde dann nach diese "test"von von elvis ob alle ehrlich waren heraus geschmissen weil er geld geklaut hat
  #38  
Alt 29.06.2008, 17:29
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
mit all seinen finanziellen Problemen
für die Aussage hätte ich gerne mal ein paar Quellen gelistet. Danke !
  #39  
Alt 29.06.2008, 17:29
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Ich finde es garnicht schlimm mit dem Bild.
In gewisser Hinsicht kann ich mich dieser Meinung anschließen. Der Skandal dieses Fotos ist nicht, dass darauf der tote Elvis zu sehen ist. Der Skandal sind die Umstände, unter denen es gemacht wurde: nämlich heimlich gegen den Willen der Hinterbliebenen.

Fotos von Verstorbenen sind in einigen Kulturen gar kein Problem. Ich habe eine Menge Fotos aus Russland gesehen, auf denen die Familie sich um den offenen Sarg eines Angehörigen gruppiert haben. Im Übrigen sind zig Tausende am Sarg von Elvis vorbei defiliert und hatten quasi denselben Anblick noch unmittelbarer.

Dass das Bild für Diskussionen sorgt, zeigt vielleicht ein Eigenart unserers Kulturkreises auf, nämlich wie wir mit dem Tod umgehen.
  #40  
Alt 29.06.2008, 17:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Marty (und Bill Burk)reden von a second cousin.Also wahrscheinlich ein bischen weiter weg verwandt.Er hat in anfang mal für elvis gearbeitet.Wüde dann nach diese "test"von von elvis ob alle ehrlich waren heraus geschmissen weil er geld geklaut hat
öööhmmmm, ging es dort nicht um irgendwelche bildernicht um geld
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
foto, toten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben