Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 27.05.2008, 18:40
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Absolut! Aber das ist nur eine Sicht der Dinge, nicht das Maß aller Dinge!
Okay, diese Einstellung ist mir fremd, unter "Maß aller Dinge" fange ich persönlich erst gar nicht an zu schreiben ...

Dir ist aber schon klar, dass es sich bei der hier erwähnten Europa- bzw. Welttournee um Arbeit und nicht um Sightseeing gedreht hätte?
Alt Alt 27.05.2008, 18:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.05.2008, 18:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ja eben. Genau darum geht's! Warum also in die Ferne schweifen ...? Wenn er es doch in USA wesentlich einfacher haben konnte und das Endergebnis -finanziell gesehen- ähnlich erfolgreich gewesen wäre. Fakt ist doch, dass er aus Amerika nicht raus gekommen ist, warum wohl? Weil man ihn nicht gelassen hat? Den King of Rock'n Roll, der auch hier mit Sicherheit die Hallen gefüllt hätte? Na ja ... bei wirklichem Interesse hätte er das durchgezogen. Hat er aber nicht! Was mir zu recht zu denken gibt ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #33  
Alt 27.05.2008, 18:57
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Warum also in die Ferne schweifen ...? Wenn er es doch in USA wesentlich einfacher haben konnte und das Endergebnis -finanziell gesehen- ähnlich erfolgreich gewesen wäre.
Tja, das ist jetzt zwar nicht gerade die weltoffene, lebensbejahende und künstlerische Sicht der Dinge, aber so kann man das natürlich auch sehen ...
  #34  
Alt 27.05.2008, 18:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Es hat wohl vor laufenden Kameras und Mikros besser ausgesehen,
*ja, ich würde gern nach Europa kommen, wir würden gerne dort spielen* zu flöten
als einfach *nein, keinen bock* ins mikro zu grollen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 27.05.2008, 19:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
weltoffen? oh ja, Elvis war weltoffen.. und wie! deshalb war er ja konzert-technisch auch nur ein einziges mal ausserhalb der USA, und das war 1957
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 27.05.2008, 19:03
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Tja, das ist jetzt zwar nicht gerade die weltoffene, lebensbejahende und künstlerische Sicht der Dinge, aber so kann man das natürlich auch sehen ...
Sag mal, willst Du mich nicht verstehen? Er hat es nicht getan. Er war nie in Europa, Asien, Australien! Das ist und bleibt Fakt!

Welche Gründe sollte es geben, wenn nicht Elvis selber? Der Mann war erwachsen und mündig! Pfeif auf den Colonel und RCA oder sonst irgendwas ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #37  
Alt 27.05.2008, 19:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich glaube z.B. nicht, dass er nicht nach Europa gekommen ist, weil er dort keine Städte besichtigen konnte oder weil ihm der Stress zu groß gewesen wäre.

Elvis liebte seine Fans, das weiß mittlerweile jeder. Er wäre bestimmt liebend gern hier aufgetreten.

Viele Fanclubs haben ihn in den USA persönlich darauf angesprochen. Auch wenn diese keine festen Zusagen bekamen, so machte er ihnen doch Hoffnung, dass es klappen könnte.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #38  
Alt 27.05.2008, 19:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Erklär uns nicht, was wir wissen sondern erklär uns bitte, was wir noch nicht wisen.. nämlich, warum er NICHT nach Europa gekommen ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 27.05.2008, 19:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Erklär uns nicht, was wir wissen sondern erklär uns bitte, was wir noch nicht wisen.. nämlich, warum er NICHT nach Europa gekommen ist
Lach, wenn ich das wüsste, könnte ich mir ein gutes Taschengeld verdienen...
Wir spekulieren doch wohl alle etwas; nichts Genaues weiß man.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #40  
Alt 27.05.2008, 19:52
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Lach, wenn ich das wüsste, könnte ich mir ein gutes Taschengeld verdienen...
Wir spekulieren doch wohl alle etwas; nichts Genaues weiß man.
Ich denke auch, dass wir die endgültige Erklärung im Sinne von hieb- und stichhaltigen (am besten schriftlichen und glaubwürdigen) Beweisen so schnell bzw. möglicherweise niemals werden liefern können. Aber wenn man keine Beweise hat, dann muss man eben Indizien sammeln und auf diese Weise zu einem Ergebnis kommen.

Eine weitere Sache, an die ich mich erinnere (allerdings nicht sagen kann, wo ich es gelesen habe), war die Aussage von Elvis' Pilot, der davon berichtet, dass Elvis sich die Convair 880 namens Lisa Marie ausdrücklich wegen ihrer Reichweite gekauft habe, um damit nach Europa fliegen zu können. Wer die entsprechende Quelle liefern kann, wird gebeten, dies zu tun.
Antwort

Stichworte
europatournee oder weltournee


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben