Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.05.2008, 19:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Man ist kein besserer Elvis Fan, nur weil man eine Reihe komplett hat!
...habe ich auch nie behauptet !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 14.05.2008, 19:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.05.2008, 19:43
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.717
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Man ist kein besserer Elvis Fan, nur weil man eine Reihe komplett hat!

Und sowas wie die TWIW, die hole ich mir bestimmt nicht 2x ins Regal!
Brauchst Du auch nicht,die Songs hast Du in deiner Sammlung auch wenn Du sie nur einmal hast.Unter comp.verstehe ich das Songmaterial und nicht Tonträger.
  #33  
Alt 14.05.2008, 19:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen

An update from Ernst Jorgensen on the July 2008 Follow That Dream releases":
Many of our customers have asked to have information about new releases as early as possible.
Consequently we hereby publish the information about the July 2008 releases.
As they are all work in progress, this is just basic information. Tracklistings and cover art are not ready yet.
"America" is a soundboard release from April 1976, with the body of the recordings being from the Omaha show.
"Memphis Tennessee (The Lost Album)" is a 2 CD version in our Classic Album series (7 inch digipack with booklet).
"Love Letters From Elvis" is a 2 CD version in our Classic Album series (7 inch digipack with booklet).

Source: www.elvisnews.com
Zumindest hat Onkel Ernst die o.g. *Vermutungen* schon mal bestätigt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 14.05.2008, 20:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..so ist es mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #35  
Alt 15.05.2008, 00:22
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
... nur kann man sich gar nicht mehr so richtig freuen, früher war es jedesmal ein Fest, wenn eine neue FTD kam...
Ich finde auch, es wird zu viel auf einen Schwung rausgehauen. Was soll sowas?
Man hat ja gar keine Chance mehr vernünftig über eine CD zu diskutieren, da man so viel Stoff einem Haufen gar nicht so schnell verinnerlichen kann
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #36  
Alt 15.05.2008, 00:27
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ursprünglich war ja geplant, dass genau 1 cd alle drei monate auf FTD veröffentlicht wird. das wäre locker leistbar und auch leicht zu "verarbeiten" - damit meine ich intensiv hören, vielleicht sogar mehrmals (so wie früher) und nicht nur nach einmal reinhören ab in's regal damit zu den anderen. von dieser eher bescheidenen veröffentlichungspolitik ist man ja dann schnell abgekommen.

nur als kleine randbemerkung dazu: dazwischen gibt's ja auch noch jede menge bootlegs, nach wie vor, man kommt ja kaum noch nach - auch das war früher ein bißchen mehr überschaubar ...

andererseits möchte man als fan und sammler soviel wie möglich bisher unveröffentlichtes material haben (ich zumindest), man wird auch älter und wenn sie es jetzt nicht rausbringen, wann dann - in 50 jahren ist es für mich zu spät ...

zwei herzen in meiner brust ...
  #37  
Alt 15.05.2008, 00:30
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
andererseits möchte man als fan und sammler soviel wie möglich bisher unveröffentlichtes material haben (ich zumindest), man wird auch älter und wenn sie es jetzt nicht rausbringen, wann dann - in 50 jahren ist es für mich zu spät ...

zwei herzen in meiner brust ...
Wie wahr, wie wahr...

Hast du auch deine Samlung mal spaßeshalber katalogisiert und dir dabei die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, ob der vielen, vielen noch ungehörten Sachen und dich gefragt: "Nehme ich jetzt 1 Jahr Urlaub oder warte ich bis zur Rente/Pension?"
  #38  
Alt 15.05.2008, 00:39
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Vielleicht ist diese 76er-Show ja eine der besseren, die er in diesem Jahr gemacht hat.
Ich freue mich auf jeden Fall, Konzert-FTDs sind doch die Besten!
Es ist zumindestens wahrscheinlich, das es sich um eine der "besseren" Shows handelt, im April gings eigentlich noch. Allerdings sind auch die besseren Shows von 1976 (ende Dezember ausgenommen) nicht so der Knaller.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #39  
Alt 15.05.2008, 09:59
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wie wahr, wie wahr...

Hast du auch deine Samlung mal spaßeshalber katalogisiert und dir dabei die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, ob der vielen, vielen noch ungehörten Sachen und dich gefragt: "Nehme ich jetzt 1 Jahr Urlaub oder warte ich bis zur Rente/Pension?"
das ist quasi mein standardspruch - "in der pension werde ich schon mal für alles, was noch ungehört, ungesehen und ungelesen herumsteht, schon mal zeit haben ..."
  #40  
Alt 19.05.2008, 21:53
Salvar
Gast
 
Beiträge: n/a
gesehen bei Collectors Service

Wie unsere Kollegen der "CD Collectors Only" Page bereits heute Morgen bekannt gaben, plant das FTD-Label weitere, interessante Veröffentlichungen für 2008.


Im folgenen nun ein aktuallisierter Überblick des derzeitigen Planungsstands:



"Louisiana Hayride Farewell Concert 1956"
"The Sun Era 1954-1955" (Fotobuch mit inkludierter CD)

"Live In Hawaii 1961"

"Good Times"

"Promised Land"

"How Great Thou Art"

"Love Letters"

"For the askin' - the Lost Album" (derzeitiger Arbeitstitel: "Memphis Tennessee")


sowie ein noch unbetiteltes Live-Album aus dem Jahre 1976


Weitere Informationen folgen, sobald sie uns vorliegen.



Quelle: "CD Collectors Only"
Antwort

Stichworte
dream, follow, love letters, memphis tennessee, neues


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben