Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.09.2008, 13:22
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
... aber ich finde das für einen verheirateten Mann einfach unmöglich. Klar er ist Entertainer und Frauenschwarm, aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Was sollen denn all die Schauspielerfrauen/männer sagen, deren Partner
sich für die *Kunst* in fremden Betten wälzen?

Viel mehr als eine "Rolle" hat er doch in diesem Moment auch nicht gespielt. That's ShowBiz!

Die Knutscherei ist doch harmlos und bei weitem nicht ernst zu nehmen.
Interessant wurde es doch erst, wenn er seine Groupies mit auf's Zimmer schleppte.
Das wird Cilla sicher weniger behagt haben. Mit gutem Grund
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 03.09.2008, 13:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.09.2008, 13:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Da gibt es bestimmt irgendwo Aussagen zu, wie sich das entwickelt hat. Vielleicht hat er das auch bei irgendeinem anderen Entertainer abgekuckt. Es ist auf jeden Fall Part of the Show. Natürlich macht es Spaß, denke ich, wenn hübsche Mädels sich unbedingt küssen lassen wollen...wenn er bei TTWII sogar seine Runde durch das Publikum dreht haut es mich fast um, wenn er dann halbzerrissen wieder auf die Bühne kommt.
Elvis mochte die Menschen und seine Fans besonders...

Ich meine die Jungs haben ja auch die besten Stücke handverlesen, die dann noch größere Ehren erfahren konnten und in die Suite mitkommen konnten...und der Teil war dann nicht nur selbstlose Fanliebe denke ich..

Elvis interagierte mit dem Publikum, er war ein Weltmeister darin.
__________________
Ohne Worte!
  #33  
Alt 03.09.2008, 13:26
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen


Die Knutscherei ist doch harmlos und bei weitem nicht ernst zu nehmen.
Interessant wurde es doch erst, wenn er seine Groupies mit auf's Zimmer schleppte.
Das wird Cilla sicher weniger behagt haben. Mit gutem Grund
Stimmt, diese Küsschen haben was die Ehe er beiden anging nichts zu bedueten.
Es gehörte auch zu seinem Job, den Fans nahe zu sein.

Also wenn man sich darüber schon aufregt, dann brauch man auch mit dem Partner nicht an Karneval oder Silvester rausgehen, da passiert es nämlich
auch oft, hier ein Küsschen, da ein Küsschen.

Natürlich wenn Bettgeschichten draus werden, dann sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus.
  #34  
Alt 03.09.2008, 13:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
..ich glaube,dass die erotische komponente bei den kuss-arien eher gering bedient wurde,vielmehr ging es einfach um das narzistische verlangen,das fast jedem mann innewohnt..wer möchte nicht bejubelt,bekreischt und um berührungen angefleht werden?!..mal mehr,mal weniger...
ja, so'n bißchen wie mit der Dankefunktion im Forum.
  #35  
Alt 03.09.2008, 13:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
so'n bißchen Gefühl für Theater muss so ne Ehefrau schon mitbringen.
Vor allem, wenn sie mit einem Mann verheiratet ist, dessen ganzes Leben eine Theater- oder besser gesagt Opern-Inszenierung war.
  #36  
Alt 03.09.2008, 13:30
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Was sollen denn all die Schauspielerfrauen/männer sagen, deren Partner
sich für die *Kunst* in fremden Betten wälzen?

Gut, aber bei seinen Filmen z.B. hatte er ja ein Grund diese Frauen zu küssen - aber hätter er das bei seinen Konzerten auch machen müssen?

Also mich würde es aufjedenfall auf die Palme bringen wenn mein Mann tausend Frauen abknutschen würde. Aber vllt. sehe ich das ja zu eng...
  #37  
Alt 03.09.2008, 13:30
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen

Also mich würde es aufjedenfall auf die Palme bringen wenn mein Mann tausend Frauen abknutschen würde. Aber vllt. sehe ich das ja zu eng...
Vany, das waren doch Küsschen, nix mit Zunge, das kann man schon verschmerzen.
  #38  
Alt 03.09.2008, 13:31
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
ich finde das für einen verheirateten Mann einfach unmöglich. Klar er ist Entertainer und Frauenschwarm, aber als seine (Ehe-)Frau hätte ich mich da schon vera***** gefühlt...
Nun, Priscilla war aber nicht mit Herrn Müller von nebenan verheiratet und als Frau von Elvis musste man das eben aushalten können! Ich denke man kann und darf das auch nicht mit einer "normalen" Ehe vergleichen, denn ein "normales" Leben an der Seite von Elvis kann es nicht gegeben haben.
  #39  
Alt 03.09.2008, 13:32
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Also mich würde es aufjedenfall auf die Palme bringen wenn mein Mann tausend Frauen abknutschen würde. Aber vllt. sehe ich das ja zu eng...
Wenn man mit einem Rechtsanwalt oder einem Bäcker verheiratet ist, mag das verständlich sein. Aber Priscilla heiratete einen absoluten Weltstar, dessen Leben die Bühne und die Pflege seiner Anhängerschaft war, und der obendrein zu den begehrtesten Männern der Welt gehörte. Da dürfte einem das vorher klar sein.
  #40  
Alt 03.09.2008, 13:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Vany, das waren doch Küsschen, nix mit Zunge, das kann man schon verschmerzen.
Das war mir bewusst

Ich hab da eben noch eins der Vegas Konzerte im Hinterkopf als Cilla sich auch nach vorne an die Bühne gestellt hatte um einen Kuss zu bekommen und Elvis jede Frau geküsst hat die er gesehen hat nur sie nicht.
Erst als das Scheinwerferlicht auf sie gerichtet war hat er sie dann geküsst.
Für mich hätte das schon einen komischen Beigeschmack und von dem her kann ich mir schon vorstellen dass Cilla das ganze geküsse der Fans nicht so gefallen hat.


Klar muss man als Frau von Elvis toleranter sein, aber mir wäre das wie gesagt zu viel geknutsche gewesen...
Antwort

Stichworte
fans, küsse, weiblichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben