Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 18.06.2007, 21:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Weis jemand was mehr drauf ist auf der That´s The Way It Is?
Dazu gibts hier mindestens zwei Threads
hier mal einer davon https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8935
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 18.06.2007, 21:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 18.06.2007, 21:47
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Dank dir burroughs jetzt bin ich schon schlauer, ich wusste doch das es Forum stand.Naja jetzt weiss ich wieder wo.

Sind das eigentlich sachen die schon mal in schlechterer Quali auf den Quttakes DVD´s drauf waren?

Einige kenn ich schon.
  #33  
Alt 19.06.2007, 19:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Sind das eigentlich sachen die schon mal in schlechterer Quali auf den Quttakes DVD´s drauf waren?
Wenn ich Hellseher wäre,
könnt ich dir auch die genauen Vö-termine für die do-dvd *On Tour re-visited* und *Adios - the final show* sagen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 21.06.2007, 17:28
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Dafür gibts aber schon alle 33 Filme
  #35  
Alt 26.07.2007, 16:04
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
braucht man als Elvis Fans alle 33 Filme ??
oh mann! und als nächstes meinst du wohl noch, man braucht auch nicht alle 1128 live konzerte???
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #36  
Alt 26.07.2007, 19:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
1127 oder ..

von Elvis braucht man genau 2 *Filme* auf dvd - Ttwii und OT SNIKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 26.07.2007, 21:24
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja also, ich bin begeistert und weiß allerdings nicht, wie ich das alles bezahlen soll. Warum kommen eigentlich alle Sachen immer so gebündelt?

Die Paramount - Filme habe ich allerdings schon mit neuem Cover bei uns im Elektromarkt für 5,99 Euronen gesehen. Mag die bunten alten Cover aber deutlich lieber. Was sollen denn die WB Filme so kosten?
  #38  
Alt 26.07.2007, 23:24
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Tja also, ich bin begeistert und weiß allerdings nicht, wie ich das alles bezahlen soll. Warum kommen eigentlich alle Sachen immer so gebündelt?

Die Paramount - Filme habe ich allerdings schon mit neuem Cover bei uns im Elektromarkt für 5,99 Euronen gesehen. Mag die bunten alten Cover aber deutlich lieber. Was sollen denn die WB Filme so kosten?
Die neuen Spielfilme werden vermutlich um die 15 Euro kosten (möglicherweise auch nur um die 10 Euro am Anfang), außer die Doppel-DVd's, die werden um die 20 Euro liegen...die anderen, bereits veröffentlichten Filme mit dem neuen Cover werden unter 10 Euro liegen, sind jedenfalls günstiger angeboten worden...das kann aber von Geschäft zu Geschäft variieren...

Geändert von Rusty Cage (26.07.2007 um 23:29 Uhr)
  #39  
Alt 26.07.2007, 23:28
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Tja also, ich bin begeistert und weiß allerdings nicht, wie ich das alles bezahlen soll. Warum kommen eigentlich alle Sachen immer so gebündelt?
Man hat ja die Möglichkeit, nicht alles gleich kaufen zu müssen, wenn man nicht unbedingt auf die Boxen wert legt. Ich werde nur bei den beiden (limitierten) Soundtrack-Versionen von Jailhouse Rock und Viva Las Vegas und bei den Doppel-DVD's von That's The Way It Is und This Is Elvis zuschlagen.
Bei den anderen Filmen werde ich warten, bis ich sie irgendwann zum Schnäppchenpreis bekomme, denn so wichtig sind sie mir nicht bzw. habe ich sie auch fast alle als Video rumstehen...
  #40  
Alt 26.07.2007, 23:44
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Alles auf einmal kann ich mir auch leider nicht leisten, aber diese Specials werden schon mit der Zeit den Weg in meine Sammlung finden.. Kommt Zeit kommt Rat..
Antwort

Stichworte
17august, deutschland, dvds, neue, warner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben