Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.09.2008, 19:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

so isses recht.. weniger frauen, mehr koks
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.09.2008, 19:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.09.2008, 19:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich bin seriös !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #33  
Alt 28.10.2008, 08:18
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Cover Inside Blue Hawaii



Elvis Unlimited gave a preview of the box for the book Inside Blue Hawaii, which should be released before Christmas.

Source: elvisnews.com
__________________
  #34  
Alt 23.01.2009, 13:30
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Inside Blue Hawaii Delayed

The Inside Blue Hawaii boxset from Elvis Unlimited is delayed until mid February 2009. The reason for the delay is that Elvis Unlimited found a lot of unseen pictures and even some unseen 8mm color footage which will be included on the DVD that comes with the package.

The box-set is already available for pre-order.

Source: elvisnews.com
__________________
  #35  
Alt 23.01.2009, 16:57
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ich bin dabeinachdem ich Love Me Tender verpasst habe

"Graceland" Danmark muss ja irgendwie finanziert werden
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 23.01.2009, 20:27
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich glaube es wird ein warmer februar
  #37  
Alt 26.01.2009, 18:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das erinnert mich daran, mich auf die suche nach der *love me tender*-box zu machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 01.04.2009, 18:13
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken


Elvis Unlimited is proud to announce Inside Blue Hawaii is officially released in Denmark!

The foreword is written by song writer, Sid Tepper who co-wrote 5 songs for the film.

The DVD contains NEVER -BEFORE- SEEN footage of Elvis on the set of Blue Hawaii. And the recording session photos of Elvis are just stunning among many other surprises included in this box set.



We originally set the release date for this box set for Christmas. We decided to delay the project to include this newly discovered footage and some incredible photographs we obtained. Since it's premiere in Copenhagen, fans have said, it was well worth the wait!

Quelle: http://www.epgold.com/
  #39  
Alt 01.04.2009, 19:49
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..das buch reizt mich irgendwie !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #40  
Alt 01.04.2009, 19:54
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Die meiste inside boxes find ich schon eine tolle erganzung von der sammlung. Nur die dvd's versprechen mehr als was wirklich draufsteht, zbs hinter der coulisen material... was sieht man, 1 min ohne ton in ganz slechte qualitat. Uber die bucher kan man nichts sagen, wird glaube ich in der nachtsten tagen in belgien erwartet, dauert es nicht lange bis es in holland ist
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
blue, hawaii, inside


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben