Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 27.05.2010, 14:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Nachdem sich jetzt ausreichend zu meiner Unverschämtheit, eine Publikumsaufnahme gekauft und gutgefunden zu haben geäußert wurde, wüsste ich gerne, ob es noch andere Meinungen zur KARATE FEVER gibt oder jemand sich sonstwie zu dieser CD äußern möchte.

Ansonsten kann man ja einen Welz-Thread eröffnen und mein Leben und Wirken hier im Forum mal diskutieren.



Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.05.2010, 14:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 27.05.2010, 14:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich geh jetzt mal meinen monitor putzen.. vielen dank auch, herr wels
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 27.05.2010, 15:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...die paar Meter nach Nordhorn würde ich auch noch fahren. Da kann mir Cisco ja mal persönlich ein paar CD-Rs vorspielen...
Du musst alle Shows haben, alles historisch wertvolle Zeitdokumente, verstehst du dies etwa nicht?
  #34  
Alt 27.05.2010, 15:31
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Naja, Ciscoking (auf den bzog sich das Posting doch nehme ich an) nervt ja nicht damit rum das wir alle haben müssen.
Aber wenn er alle Shows braucht ist das doch mehr als OK.
Seine Beurteilungen sind mir zudem auch nie als besonders unkritisch aufgefallen.
  #35  
Alt 27.05.2010, 15:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie auch? Er will halt alles haben (sein gutes Recht) u. wirklich kritisieren/ablehnen ist nicht sein Ding.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 28.05.2010, 13:06
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab' ja nichts gegen Alles-Käufer, fände es aber trotzdem besser wenn die hier auch mal was über die Dinner Show vom 31.08.1974 schreiben würden.

Wäre doch mal was, wenn sich unsere Ober-Fans auch mal zur Sache äußern würden. Dann könnte ich irgendwann sogar mal anfangen, diese Leute ernst zu nehmen.
  #37  
Alt 28.05.2010, 13:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Dazu müssten sie sich die Shows auch komplett anhören u. gewillt sein, eine (kleine) Review zu schreiben.
Der Großteil des neuen Zeugs landet doch sofort im Regal, nachdem man die Tracks einmal im Schnelldurchlauf angehört hat.
  #38  
Alt 28.05.2010, 13:18
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
  1. Ich habe diese CD noch nicht, kann logischerweise daher auch noch nichts dazu sagen.
  2. Ich krieg die CD in Kürze, werde aber sicher keine Review, auch keine noch so kurze, dazu schreiben. Wozu auch? Damit die Alles-Besserwisser hier nur wieder eine Grundlage zum "Zerstören" kriegen?
  3. Ich hab momentan sowieso absolut keine Lust, überhaupt noch irgendwas hier zu schreiben. Also spar ich mir den Aufwand und verwende die gewonnene Zeit lieber dafür, CDs zu hören.
  4. Ich höre alle meine CDs von vorne bis hinten durch, nicht nur schnell im Querfeldein-Verfahren. Dabei spielt allerdings der Zeitfaktor eine Rolle.
  5. Und ob mich hier irgendwer ernst nimmt oder nicht ist mir noch weniger genau so wichtig als wenn in China gerade ein Fahrradl umfällt.

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (28.05.2010 um 13:20 Uhr)
  #39  
Alt 28.05.2010, 13:19
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Immer locker durch die Hose atmen, Kumpel!
  #40  
Alt 28.05.2010, 14:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da die show dieselbe ist wie auf der seit geraumer zeit kursierenden cdr, sei erwähnt,
dass die aktuelle, gepresste version - meiner meinung nach - um einiges besser klingt.

booklet kurz und knackig, fotos grossteils bekannt

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben