Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.06.2008, 22:55
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Warum war dass das einzigst richtige?

Weil sie minderjährig war..
Alt Alt 29.06.2008, 22:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.06.2008, 22:56
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Weil sie minderjährig war..
Ja gut, aber dann wäre es doch besser gewesen er hätte es abgestritten. Ich verstehe da wirklich nicht was daran besser ist dass er es sozusagen zugegeben hat....
  #33  
Alt 29.06.2008, 23:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Höööö? Er hat es abgestritten....als sie nach dem girl he lft behind Artikel fragen sagt er doch...oh Niemand bestimmtes....er hat es abgestritten....natürlich!
__________________
Ohne Worte!
  #34  
Alt 29.06.2008, 23:02
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Höööö? Er hat es abgestritten....als sie nach dem girl he lft behind Artikel fragen sagt er doch...oh Niemand bestimmtes....er hat es abgestritten....natürlich!
Ja ganz abgestritten hat er es ja nicht. Wie du ja schon sagst, er sagte "niemand bestimmtes"...was aber heisst dass es schon jemanden gegeben hat...
  #35  
Alt 29.06.2008, 23:07
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ja ganz abgestritten hat er es ja nicht. Wie du ja schon sagst, er sagt niemand bestimmtes....was aber heisst dass es schon jemanden gegeben hat...
Aber hätte er sich richtig geoutet, dass SIE es war, wäre seine Karriere sicherlich nach der Army beendet gewesen...
Ob der Colonel ihm jetzt diesen Rat gegeben hat oder er alleine....immerhin hatte 1958 Jerry Lee sein "Absturz" aufgrund seiner Beziehung zur minderjährigen Cousine begonnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Elvis/sein Umfeld aus diesem Grunde sehr vorsichtig war.
__________________

  #36  
Alt 29.06.2008, 23:10
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber hätte er sich richtig geoutet, dass SIE es war, wäre seine Karriere sicherlich nach der Army beendet gewesen...
Genau deswegen meinte ich ja dass ich nicht verstehe warum es das einzigst richtige gewesen ist.
  #37  
Alt 29.06.2008, 23:13
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Genau deswegen meinte ich ja dass ich nicht verstehe warum es das einzigst richtige gewesen ist.
Weil Elvis dann in der Versenkung gelandet wäre? Weil seine Karriere dann vorbei gewesen wäre? So blieb er bis 1977 der Superstar und somit war das schweigen/verleumden/nein-sagen doch das einzig Richtige.
__________________

  #38  
Alt 29.06.2008, 23:16
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Weil Elvis dann in der Versenkung gelandet wäre? Weil seine Karriere dann vorbei gewesen wäre? So blieb er bis 1977 der Superstar und somit war das schweigen/verleumden/nein-sagen doch das einzig Richtige.
Das meinte ich ja auch.

Ich glaube ich habe nur die vorigen posts falsch verstanden, ich habe gedacht du wolltest sagen dass das Zugeben der Existenz der "Liebschaft" das einzigst richtig war. Sorry
  #39  
Alt 30.06.2008, 09:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber hätte er sich richtig geoutet, dass SIE es war, wäre seine Karriere sicherlich nach der Army beendet gewesen...
Ob der Colonel ihm jetzt diesen Rat gegeben hat oder er alleine....immerhin hatte 1958 Jerry Lee sein "Absturz" aufgrund seiner Beziehung zur minderjährigen Cousine begonnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Elvis/sein Umfeld aus diesem Grunde sehr vorsichtig war.
ist doch normal, dass Elvis die junge Lady noch nicht als "große Liebe" kundtun konnte. Ihm war es doch selbst völlig klar, dass er sie wegen ihrer Jugend und auch angesichts der weiteren schwierigen Lebensumstände noch nicht mal vor sich selbst als definitive Herzensdame bekennen konnte. So mußte erstmal die Zeit zeigen was daraus wird. Und so ne Test- und Erprobungsphase ist ja nun wirklich nicht das Schlechteste.
  #40  
Alt 30.06.2008, 11:22
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis von Dr.Nick und Col.Tom Parker zerstört worden?

Ich komme noch einmal auf das Eingangsthema.Der Colonel soll sich in Graceland ziemlich flink Vernon geschnappt haben und den gleichen Vertrag
wie bei Elvis mit Vernon geschlossen haben.Von einem Rauswurf ist mir nichts bekannt.Er war sicher sehr geldgierig,aber warum hat Elvis so einen ich meine 50/50Vertrag unterschrieben.Das Gericht hat doch wg.Lisas Erbe seine Forderungen abgeschmettert.Dr.Nick sagte bei
den Medikamenten einmal,wenn ich es nicht aufschreibe,dann tut es ein Anderer,warum sollte er auf den Verdienst durch Elvis verzichten?
Ich finde es gibt noch heftigere Sprüche,wie nach einem Concert dieses Jahres.Er kann jetzt nur noch eins tun,sterben!!Weiß leider nicht mehr wer es war.Kann mir das jemand sagen?Na,ja besser wird der Spruch damit auch nicht.Stand in Careless Love.
Antwort

Stichworte
colonel, nick, zerstört


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben