Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 13.02.2007, 18:42
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Erzähl mehr....wie kam das ?
Zitat:

The standup shows feature Presley performing a similar energetic set by himself, mostly without guitar. He performs on the same small stage (no more than nine feet square) which is closely surrounded by the audience. Musical backing this time comes from an unseen live orchestra and the Blossoms. Presley also sings to a pre-recorded track on a few songs that were intended to be integrated into other parts of the show.
http://en.wikipedia.org/wiki/Elvis_P...meback_Special
Alt Alt 13.02.2007, 18:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.02.2007, 18:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dann hat er es im weißen Anzug live gesungen und dann in Leder Playback?
ja, das ist mein Eindruck.
  #33  
Alt 13.02.2007, 18:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%

Er singt zu einer vorher aufgezeichneten (Ton)Spur hieße für mich Halbplayback...
  #34  
Alt 13.02.2007, 18:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denk mal, dass man erst etwas später auf die Idee kam, das eindrucksvolle If I Can Dream auch im Lederdress sichern zu wollen, damit man es so schneiden könnte, wie die Bordellszene etc.
  #35  
Alt 13.02.2007, 19:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ich denk mal, dass man erst etwas später auf die Idee kam, das eindrucksvolle If I Can Dream auch im Lederdress sichern zu wollen, damit man es so schneiden könnte, wie die Bordellszene etc.

Ja, das würde Sinn machen...
  #36  
Alt 13.02.2007, 19:12
gast-20070621
Gast
 
Beiträge: n/a
aus dem booklet der deluxe-box:


stand up show nr. 1:
"... at the end of this show, elvis and the audience remain for elvis to shoot material - with live vocal and pre-recorded music - for the "elvis in black leather" portion oft the tv special´s main production number, and to shoot a lip-synch performance of "if i can dream"..."


if i can dream - all takes:
"...elvis sings live to pre-recorded instumentals and backing vocals. no audience is present."
  #37  
Alt 13.02.2007, 20:45
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Geil auf der DVD ist auch das Special Video 2004 davon wo man ihn in den weissen und schwarzen anzug diesen Song singen sieht.
  #38  
Alt 13.02.2007, 20:56
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=TedMack;188443]Also wie man darauf kommen kann, dass "If I Can Dream" im Anzug nicht live gesungen wurde, ist mir ein Rätsel.QUOTE]

mit "live" versteche ich in diesen zusammenhang,dass er nicht vor zuschauern sang! ansonsten sang er es "zeitgleich",also ohne playback.
  #39  
Alt 13.02.2007, 22:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
aus dem booklet der deluxe-box:


stand up show nr. 1:
"... at the end of this show, elvis and the audience remain for elvis to shoot material - with live vocal and pre-recorded music - for the "elvis in black leather" portion oft the tv special´s main production number, and to shoot a lip-synch performance of "if i can dream"..."


if i can dream - all takes:
"...elvis sings live to pre-recorded instumentals and backing vocals. no audience is present."
Danke, dass Du nachgeschaut hast! Jetzt wissen wir es! ich werde das nächstes Mal genau im Auge haben!
  #40  
Alt 14.02.2007, 00:26
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Sorry,daß ich nicht so hochqualifizierte Postings schreibe wie Du. Es war nur mal ein Tip von mir da sonst niemand soviel Fragen stellt.....! Das ist eben meine Meinung,wenns Dir nicht passt was ich schreibe,setz mich doch auf Igno! Ich finde,daß man sich schon auch selbst ein gewisses Maß an Wissen aneignen kann.
Alles dreht sich um OT...bei Dir?
Erst verstehen, dann antworten.

Gut, und meine Aussage war auch nur meine Meinung!

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Dann beantworte die Frage, statt zu meckern
Wenn ich die Antwort gewusst hätte, hätte ichs getan!
Antwort

Stichworte
dream


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben