Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 09.02.2009, 08:55
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Sonja: Aber das Tor von Graceland.....

Bedauerlicherweise konnte ich nicht weitersprechen, da ich einen höllischen Schmerz in meinem rechten Fuß spürte, weil mein Mann mit seinem ganzen Gewicht auf diesem stand.
Genial! Ich hab gerade eine bildliche Vorstellung, köstlich!
Du wirst dem Elvis Führer sicher in guter Erinnerung bleiben!
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Alt Alt 09.02.2009, 08:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 09.02.2009, 09:17
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Genial! Ich hab gerade eine bildliche Vorstellung, köstlich!
Du wirst dem Elvis Führer sicher in guter Erinnerung bleiben!
Er hat mich nachher wahrlich ignoriert. Wir hielten uns dann im Hintergrund, weil die mitgehenden Menschen mich auch schon böse anschauten. Und ich muss gestehen, auch auf Rücksichtsnahme auf meinen Mann.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 09.02.2009, 11:14
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen

Sonja: Aber das Tor von Graceland.....

Bedauerlicherweise konnte ich nicht weitersprechen, da ich einen höllischen Schmerz in meinem rechten Fuß spürte, weil mein Mann mit seinem ganzen Gewicht auf diesem stand.
Pruuuuuuuuuuuuuust, na das ist ja absolut der Hammer..... Sonja, ich glaube, wir müssen diese Führung nochmal zusammen machen, obwohl Dir wird die Teilnahme von jetzt ab wohl verweigert werden.... Ach was, dann kommste eben inkognito mit....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #34  
Alt 09.02.2009, 13:43
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Na da wär ich zu gern dabei gewesen! Was ein Spaß! Die Sonja mischt alle auf
Warum hast du nicht einfach das Zepter übernommen? Bei dir hätten die Leute bei Weitem mehr erfahren!
  #35  
Alt 09.02.2009, 14:52
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Wir können ja auch die Führung buchen und dabei auf Dich verweisen, auf Deine Empfehlung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Memphis für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 09.02.2009, 14:59
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe Sonja!

Ich war letzte Woche ebenfalls in Wiesbaden. Leider nicht am Samstag oder sollte ich sagen, besser nicht.

Hat Euch der Führer auch diese Orte gezeigt?

Viele Orte in Wiesbaden sind mit Elvis Presley
und Priscilla Beaulieu verbunden, sei es der
Eagle Club im Weissen Haus, das Kurhaus, das
Walhalla oder das Hotel Helene. Einige Orte stellt
dieser Spaziergang vor und wandelt auf den
Spuren des jungen Liebespaars in Wiesbaden.


Seine Freizeit verbrachte Elvis gerne in
Wiesbaden. Hier lernte er im „Eagle Club“ seine
spätere Frau Priscilla Beaulieu kennen. Beide
genossen die Annehmlichkeiten der Landeshauptstadt,
besuchten Kinovorstellungen und
verweilten im „Cafe Europa“ im Walhalla.
  #37  
Alt 09.02.2009, 15:14
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Na da wär ich zu gern dabei gewesen! Was ein Spaß! Die Sonja mischt alle auf
Warum hast du nicht einfach das Zepter übernommen? Bei dir hätten die Leute bei Weitem mehr erfahren!
Ich wollte ihm seine Führung doch nicht ganz verderben. Weil man nicht vergessen darf, dass dieser Mann ja den Leuten Elvis ein wenig näher bringen möchte. Es war halt nur alles so oberflächlich und halt sehr rosarot. Und wie ich schon sagte, die Leute die mitmarschierten, waren alle keine Elvis-Fans. Und sie hingen an seinen Lippen. Abgesehen davon darf man auch nicht vergessen, also wenn man mal ganz ehrlich ist, bedeutend viel hat Nauheim nicht zu bieten, was Elvis betrifft.

Er gab auch ehrlich zu, dass diese, lass es mich Elvis-Manie nennen, erst in den 70er Jahren wieder aufgegriffen wurde. Die Zahl der Kurgäste ging zurück und man überlegte krampfhaft, wie man den Ort wieder attraktiver machen könnte. Irgendeinem Menschen viel dann ein, dass doch mal Elvis Presley da gewesen ist und dann zog man dieses halt ein wenig "größer" auf.

Aber es gefällt nicht jedem. Wir standen auf der Usa-Brücke und ein älteres Ehepaar, wohl Einheimische, wollten vorbei. Der ältere Herr schrie schon von Weiten: Da stehen sie wieder, wegen diesem Kerl. Lasst mich hier durch. Und er fuchtelte ganz heftig mit seinem Schirm und wir machten ihm blitzartig eine Gasse. Im Vorbeigehen nuschelte er noch irgendetwas von, dass der Kerl lange tot wäre und dass man immernoch so ein Trara um ihn machen würde. Und die spontane Reaktion meines herzallerliebsten Männe war dann: Fang mir nur nie mehr mit Rostock an!

Ich sag dir, ich habe an diesem Wochenende mehr gelacht, als in den letzten 2 Jahren.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 09.02.2009, 15:17
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Der ältere Herr schrie schon von Weiten: Da stehen sie wieder, wegen diesem Kerl. .......... Im Vorbeigehen nuschelte er noch irgendetwas von, dass der Kerl lange tot wäre und dass man immernoch so ein Trara um ihn machen würde.


Echt mal, was haben wir nur mit diesem Kerl, zudem er doch schon so lange tot ist ?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #39  
Alt 09.02.2009, 15:24
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier noch ein paar Bilder





  #40  
Alt 09.02.2009, 15:52
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Pruuuuuuuuuuuuuust, na das ist ja absolut der Hammer..... Sonja, ich glaube, wir müssen diese Führung nochmal zusammen machen, obwohl Dir wird die Teilnahme von jetzt ab wohl verweigert werden.... Ach was, dann kommste eben inkognito mit....


Jesse
Doch ich möchte diese Führung so gerne noch einmal mitmachen. Aber dann mit den richtigen Leuten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
rathaus, wiesbaden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben