Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 29.05.2007, 18:33
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab`s schon mal gesagt..ich drück das bewusst etwas spitz aus, denn
im Prinzip stimmt`s ja.
Vom Kauf will ich niemanden abhalten,....nur etwas zum Nachdenken anregen.
Das ganze ist deshalb auch nicht so bierernst zu sehen. Wie du sagst....die Leute kaufen doch, was sie wollen..und das ist auch gut so....
Doch ist mancher über meine Tips schon ganz froh..
es kaufen eh schon weniger als früher...auch ohne deine nachdenkliche anregung
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 29.05.2007, 18:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 29.05.2007, 19:18
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..eigentlich nicht viel, ...die box gefällt mir einfach rein optisch schon und deshalb muss sie in die sammlung !!
Ich dachte mir, dass es höchstens der rein optische Punkt sein kann, der dafür spricht.

Aber das sehe ich eigentlich noch nicht einmal so. Das Box-Cover ist das altbekannte Bild und die Cover der einzelnen CDs kann man nicht sehen, was auch egal ist, da es das gleiche ist. Und die Backcover sind auch nicht der Hingucker. Dazu kommt noch, dass die Box an beiden Seiten offen ist, so dass die CDs sehr schwer einzuführen sind. Und wenn erstmal eine CD raus ist, fallen die anderen gleich hinterher, da es keinen Widerstand gibt. Also ich finde es nicht gut.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #33  
Alt 29.05.2007, 19:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
ich finde es nicht gut.
Aber wenn du - wie dieser Herbi - reichlich finanzielle Mittel zur Verfügung hättest?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #34  
Alt 29.05.2007, 19:35
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Aber wenn du - wie dieser Herbi - reichlich finanzielle Mittel zur Verfügung hättest?
Dann wär das vielleicht etwas anderes. Aber woher soll ich denn das wissen?

Aber wurde in diesem Thread auch schon erwähnt, dass der Inhalt unvollständiger ist als bei der The American Way-Serie und dazu noch falsche Informationen zu den Takes enthält?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #35  
Alt 29.05.2007, 19:47
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Aber wurde in diesem Thread auch schon erwähnt, dass der Inhalt unvollständiger ist als bei der The American Way-Serie und dazu noch falsche Informationen zu den Takes enthält?
Irgendwo wurde es erwähnt. Ob jetzt in diesem Thread, wer weiß das schon immer so genau.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #36  
Alt 29.05.2007, 20:31
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Aber wenn du - wie dieser Herbi - reichlich finanzielle Mittel zur Verfügung hättest?
...woher willst du meine finanzielle lage wissen !? ...vielleicht habe ich mich mit dem kauf dieser box verschuldet....

Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen

Aber wurde in diesem Thread auch schon erwähnt, dass der Inhalt unvollständiger ist als bei der The American Way-Serie und dazu noch falsche Informationen zu den Takes enthält
...das stimmt Moody !! ...ein beispiel ....

Any Day Now

Take 1 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [fs + lfs + reh]
Take 2 ist auf der CD "Memphis Sessions" (FTD) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [full take + reh]
Take 3 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [six fs + lfs]
Take 4 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [seven fs + lfs + workpart]
Take 5 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [two fs + lfs]
Take 6 ist der Master und wurde zuerst 1987 auf der CD "15 Queens For A King" veröffentlicht.

..da gibt es nur die oben genaten 6 takes !!

..auf dieser box sollen aber von Any Day Now die takes 1 – 12 drauf sein !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #37  
Alt 29.05.2007, 20:41
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das stimmt Moody !! ...ein beispiel ....

Any Day Now

Take 1 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [fs + lfs + reh]
Take 2 ist auf der CD "Memphis Sessions" (FTD) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [full take + reh]
Take 3 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [six fs + lfs]
Take 4 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [seven fs + lfs + workpart]
Take 5 ist auf der CD "There's Always Me Vol. 2" (B) "THE AMERICAN WAY VOL. 3" (B) [two fs + lfs]
Take 6 ist der Master und wurde zuerst 1987 auf der CD "15 Queens For A King" veröffentlicht.

..da gibt es nur die oben genaten 6 takes !!

..auf dieser box sollen aber von Any Day Now die takes 1 – 12 drauf sein !?
Dazu gibt es noch einige Fehler bei angeblichen undubbed-Versionen. Und zusätzlich fehlen Chats und Intros, die bei der Serie drauf sind.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #38  
Alt 29.05.2007, 23:57
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiß, warum ich der box bisher immer aus dem weg gegangen bin und mich lieber an die "american way" serie gehalten habe ... auch wenn's insgesamt sicher teurer ist ...
  #39  
Alt 30.05.2007, 06:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen


..auf dieser box sollen aber von Any Day Now die takes 1 – 12 drauf sein !?
Das haben sie von dort abgeschrieben, wo sie es geklaut haben..von There`s Always Me Vol.2..schlechte Rechereche und blanke Unwissenheit.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #40  
Alt 30.05.2007, 06:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
die BOX ist eine direkte übernahme der ´´american sound sessions´´ CD-R vol. 1-6 die schon seit längeren im umlauf ist! von dort wurden auch die titel übernommen, und nix anderes!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
american, city, sound, volume, way


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben