Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.11.2010, 17:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich nehme mal an die meinen den Fehlstart der nicht auf allen Veröff. verwendet wurde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.11.2010, 17:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 28.11.2010, 19:50
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
ich frag mich trotzdem immer wieder warum man sich solche sachen zulegt - ist doch nur wegen der aufmachung wenn wenigstens mal ein unveröffentlichter song auftauchen würde - vielleicht Jingle Bells oder so
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #33  
Alt 28.11.2010, 20:12
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
ich frag mich trotzdem immer wieder warum man sich solche sachen zulegt - ist doch nur wegen der aufmachung wenn wenigstens mal ein unveröffentlichter song auftauchen würde - vielleicht Jingle Bells oder so
Ich betrachte eine solche Veröffentlichung als großen Spaß. Die Aufmachung ist deutlich besser gelungen als auf der VÖ "Las Vegas Hilton" mit den Januar '71 Shows. Wann bitte hat man denn (abgesehen vom Vorgänger) das letzte Mal eine neue Bootleg-VÖ auf Vinyl kaufen können? Ich find das Teil klasse.

Jörn
  #34  
Alt 28.11.2010, 21:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Die natürlich immer ansprechender wirken als die weihnachtlichen SCHLECKER und ROSSMANN-Angebote.

Dennoch ist PIN UPs Christmas-Package allenfalls nett -und sicher nicht als umwerfend- anzusehen. Der Einfallsarmut ist man sich auch hier wieder treu geblieben, als man die CDs einfach nur so dazu heftete, die Platten in nur weiße Innenhüllen steckte und dem Insert ein Artwork vermittelte, welches sich schon mit der Box-Außenseite präsentierte.


(Danke für die Bilder!)

So eine "Wunschbox" machen sie nächstes Mal bestimmt wenn du die Produktion bezahlst
Und ich hoffe es fehlt dann nicht das Weihnachtsbuch wo beim aufklappen der Schnee rausfällt
  #35  
Alt 28.11.2010, 21:18
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
... wenn du die Produktion bezahlst
Wolltest du mir eine solche Box denn schenken?

(Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.)

Der Fan bzw. Käufer zahlt sie doch immer -die Produktion-, wer sonst? Und ob er es sich nun 16, 50, 160 oder 250 Euro kosten lässt, verbindet er doch im Allgemeinen damit einige Ansprüche. Und weiße Innenhüllen z.B. bekomme ich auch so zu kaufen.
  #36  
Alt 28.11.2010, 21:33
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Du hast hier auch ganz sicher nie von mir lesen können, dass ich bei entsprechenden PIN UP/WONDERLAND-Sets generell ein dickeres Insert (ergo Booklet) fordere, was ja tatsächlich höhere Kosten verursachte.

Nein, ich finde es lediglich "einfallsarm", wenn z.B. die Hälfte des auf einem solchen Insert zur Verfügung stehenden Platzes mit einem Artwork versehen ist, welches sich bereits auf Front- und Rückseite der Box zeigte! Hier geht es also nicht darum, mehr zu produzieren, sondern es nur anders aussehen zu lassen.
  #37  
Alt 28.11.2010, 21:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, schon gut. Du hast ja recht.
Aber DIE sind nun mal keine "ELVIS-Firma" und arbeiten auch in gleicher Weise mit anderen Sängern oder Gruppen, also die schauen nicht direkt darauf was sich der Fan von einem Produkt mit dem favorisierten Künstler gerne alles wünschen würde.
Die schauen nur dass du was bekommst, nicht darauf dass du nach dem kaufen ein möglichst breites Grinsen aufsetzt
  #38  
Alt 29.11.2010, 22:34
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Aber DIE sind nun mal keine "ELVIS-Firma" und arbeiten auch in gleicher Weise mit anderen Sängern oder Gruppen, also die schauen nicht direkt darauf was sich der Fan von einem Produkt alles wünschen würde.
Ich überlege schon seit gestern, ob ich dies nun als Entschuldigung hinnehmen, oder es gar deshalb noch viel schlimmer finden sollte!



Wo man zugleich auch dergleichen (farbenfrohe) Boxen für u.a. die BEATLES- und ROLLING STONES-Fans auf die entsprechenden Sammlermärkte wirft, bekäme man insgesamt doch ein recht großes Feedback über Dinge wie die Gestaltung zum Beispiel, sofern man gewillt ist, dies sich auch anzuhören.

Und mit Sicherheit freuten sich auch diese Käufer der hier verschiedenen 3/4-LP-Boxen mehr, wenn sich nicht auch ihnen -bei zudem mageren Inserts- immer wieder nur weiße Innenhüllen bieten würden.
  #39  
Alt 05.12.2010, 21:26
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
mir gefällt die box sehr gut, aber interessant zu lesen was es da an hintergründen zu den produktionen zu lesen gibt. von den käufern der box würde ich noch gerne wissen ob ich sie günstig bekommen habe oder eher nicht. habe dafür 40,- bezahlt.
  #40  
Alt 05.12.2010, 21:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
von den käufern der box würde ich noch gerne wissen ob ich sie günstig bekommen habe oder eher nicht. habe dafür 40,- bezahlt.
das ist praktisch geschenkt.
auf den plattenbörsen wird das stück mit 50.- bis 70.- gehandelt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben