Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 26.08.2007, 19:07
Püppi Püppi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Tönisvorst/Krefeld
Beiträge: 17
Püppi Renommee-Level 0,4%
Ich findes das Lied einfach Wahnsinn...Mir kamen die tränen als ich es zum erstenmal gehört habe! Was sie davon hat? Also jeder der einen geliebten menschen verloren hatt (egal wie lang es her ist) kann das wohl nachvollziehen...was gibt es schöneres als auf dieser weise ihm nochmal nah zu sein! Sie hat nicht ohne grund bei den aufnahmen zum Song abrechen müssen weil sie geweint hat!
Alt Alt 26.08.2007, 19:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 26.08.2007, 19:12
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Ich findes das Lied einfach Wahnsinn...Mir kamen die tränen als ich es zum erstenmal gehört habe! Was sie davon hat? Also jeder der einen geliebten menschen verloren hatt (egal wie lang es her ist) kann das wohl nachvollziehen...was gibt es schöneres als auf dieser weise ihm nochmal nah zu sein! Sie hat nicht ohne grund bei den aufnahmen zum Song abrechen müssen weil sie geweint hat!

aber wir sind uns doch einig, dass die tränen im video NICHT echt sind, und daher wirkt es etwas aufgesetzt.

aber, wie schon mal erwähnt, vom musikalischen her gefällt mir das duett sehr.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #33  
Alt 26.08.2007, 19:26
Püppi Püppi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Tönisvorst/Krefeld
Beiträge: 17
Püppi Renommee-Level 0,4%
Das mag sein... Aber es wurde ja zuvor die frage gestellt:Was sie davon hat sowas aufzunehmen!
Ich glaub da immer noch an das gute im Menschen...und nicht das sie es aus Geld-gier gemacht hat sondern zum Gedenken ihres Vaters!
  #34  
Alt 26.08.2007, 21:35
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Ich glaub da immer noch an das gute im Menschen...


... und außerdem hat sie nun mal keine andere Möglichkeit mehr als ein Duett mit ihrem Vater so zu singen, als wie wir es jetzt vor uns haben. Ich denke schon, daß sie auch persönlich einiges davon hat, diese musikalische Verbindung einzugehen.
  #35  
Alt 26.08.2007, 21:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Falls Elvis noch irgendwo lebt, wird er sich doch tierisch freuen, wie toll sie mit ihm singt.
  #36  
Alt 26.08.2007, 21:53
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Falls Elvis noch irgendwo lebt, wird er sich doch tierisch freuen, wie toll sie mit ihm singt.
Ja, das außerdem noch!
  #37  
Alt 26.08.2007, 21:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Ja, das außerdem noch!
  #38  
Alt 26.08.2007, 22:15
gast-20071226
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, wußte ich nicht genau, was ich davon halten soll.
Mittlerweile gefällt mit das Duett ganz gut.

Ich glaube aber schon, daß es dabei auch um Kohle geht.

Sie hat ihren Vater doch kaum kennen lernen dürfen und er ist seit 30 Jahren tot. Wir kennen das doch alle, oder die meisten von uns, irgendwann verblassen die Erinnerungen und der Schmerz vergeht.
  #39  
Alt 26.08.2007, 22:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisfan Beitrag anzeigen
Wir kennen das doch alle, oder die meisten von uns, irgendwann verblassen die Erinnerungen und der Schmerz vergeht.
aber ich hab Elvis gar nicht persönlich gekannt, und meine Liebe für ihn ist seit seinem Tod nicht ein Fünkchen verblaßt.
  #40  
Alt 26.08.2007, 22:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wie sagte John Wilkinson gestern...es vergehe nicht ein Tag, an dem er nicht an Elvis denkt. Und es gibt Tage, an denen denkt er noch intensiver und er schämt sich auch nicht, dann in diesem Moment zu weinen.....
__________________

Antwort

Stichworte
duets, ghetto, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben