Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.07.2007, 14:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
die hintergründe bzw die desert storm essenz haben wir doch schon in einem anderen produkt beleuchtet
habt ihr? wo denn bitteschön?

Off-Topic:

und hör verfi:tape: nochmal mit dem borry auf
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 22.07.2007, 14:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.07.2007, 14:10
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
darf ich hier nicht posten, weil sonst kommt Stutz71 & Co wieder um die Ecke und sagen dann "bitte on topic" oder "ist Eigenwerbung nicht verboten?"
  #33  
Alt 22.07.2007, 14:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
seit wann hört hier jemand auf Stutz?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 22.07.2007, 14:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
darf ich hier nicht posten, weil sonst kommt Stutz71 & Co wieder um die Ecke und sagen dann "bitte on topic" oder "ist Eigenwerbung nicht verboten?"
Wieso? Ist doch nur im normalen Threadverlauf eine Antwort auf die Frage eines Interessierten.
__________________

  #35  
Alt 22.07.2007, 15:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
im paternity suit haben wir wie ich finde ziemlich genau auf die wahren hintergründe hingewiesen....
ausserdem gibt es ein komplettes buch über den abend was ich leider noch nicht habe (aber hoffentlich sich schnell ändert ....hoffe es in memphis zu bekommen)

der nächste teil des making ofs ist online!!!
jetzt seht ihr den print
viel spass

ps
übrigens freut man sich in anderen ländern über den direkten kontakt und man kann hervorragend über die diversen sachen reden...und stutz ist halt stutz

was mir nur immer auffällt ist das mir fragen gestellt werden über ein produkt im falschen thread ...obwohl es einen thread über das jeweilige produkt gibt...wisst was ich meine ????
  #36  
Alt 22.07.2007, 15:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
- im paternity suit haben wir wie ich finde ziemlich genau auf die wahren hintergründe hingewiesen....

- ausserdem gibt es ein komplettes buch über den abend was ich leider noch nicht habe (aber hoffentlich sich schnell ändert ....hoffe es in memphis zu bekommen)

- der nächste teil des making ofs ist online!!!
jetzt seht ihr den print
- ach so.. ich hatte schon Angst, was verpasst zu haben

- is das teil nu endlich fertig? der hat seine mailbox immer noch auf stur geschalten

- gleich mal guggen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 22.07.2007, 15:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dieses gehütete Geheimnis ist wirklich so ein Knaller und nicht
nur ein Kundenfänger, denn das hat Praytome nicht nötig.

Das FTD - Buch "Live in L.A." hat ja mal wieder gezeigt, wie man ein Buch mit
Live - Fotos nicht machen sollte. Zwei kleine Pic's auf eine Seite, teilweise un-
scharf und was bitteschön sollen die leeren Seiten am Ende des Buches.

FTD bringt auch klasse Bücher heraus, aber "Live in L.A." war für mich eine
bittere Pille.
das hast du schön gesagt ...und ein zu klein eingescanntes bild kannst du nicht auf ne ganze seite ziehen....dann wird unscharf körnig und so weiter...nicht gerade ein zeichen von workmansship....neulich las ich in einer review(leider weiss ich nicht mehr wo) über das LA buch die deutlich bezug nahm auf diverse unserer produkte...
in der review sagte der schreiber das es doch wahnsinnshintergrund infos zu den jeweiligen LA konzerten gab und warum man null info in das buch gepackt hat.... da habe ich nur gedacht mann da hat aber einer was verstanden und habe gedacht junge junge genau für solche leser bzw zuschauer machen wir unsere produkte....
wir hätten auch durchaus sachen zur verfügung stellen können die es nicht mehr in unser produkt geschafft haben die auch unveröffentlicht sind und mit sicherheit interessant gewesen wären....(mit 95 minten und dem buch platze pt bald aus allen nähten)

ich mag den vergleich zu ftd eigentlich nicht was unsere bücher angeht und ich möchte zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht zuviel über elvis on tour 95 verraten was die eckdaten angeht ....aber bei uns finden keinerlei internet jpegs verwendung die auf 2 seiten gezogen wurden ...das kann ich versprechen....wieviel bilder hatte LA eigentlich...(jetzt mache ich schon das gleiche und spreche im falschen thread über eine sache lol)
  #38  
Alt 22.07.2007, 15:48
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
- ach so.. ich hatte schon Angst, was verpasst zu haben

- is das teil nu endlich fertig? der hat seine mailbox immer noch auf stur geschalten

- gleich mal guggen
ähhh was ist mit meiner mailbox???
  #39  
Alt 22.07.2007, 15:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nich deine..
die von dem Typen mit dem *desert storm* buch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 22.07.2007, 17:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ja nicht einfach zu bekommen da ich die print version möchte und nicht ein scheiß e book
Antwort

Stichworte
1975sandi, buch, neues, pichon, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben