Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 20.07.2007, 18:16
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab bisher noch keine erwartungen in die cd gesetzt und werde sie mir deshalb auch zulegen ...

sollte ich danach enttäuscht sein, kann ich sie immer noch verscherbeln, was ich aber nicht glaube ...
Alt Alt 20.07.2007, 18:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 20.07.2007, 18:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..tja ich bin eben kein großer AR fan bekomme jetzt stat der At The Forum die Red Hot In Vegas !! ...ich wette die hat die bessere soundqualität !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #33  
Alt 20.07.2007, 18:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hat sie..
aber trotzdem gehört die *at the forum* auch irgendwie in die Sammlung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 20.07.2007, 19:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..tja ich bin eben kein großer AR fan bekomme jetzt stat der At The Forum die Red Hot In Vegas !! ...i
Das, lieber Herbie, ist die Quadratur des Kreises..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #35  
Alt 20.07.2007, 20:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hat sie..
aber trotzdem gehört die *at the forum* auch irgendwie in die Sammlung

...schon aber nicht bei mir !! wenn es eine SB wäre würde die sache für mich natürlich etwas anders aussehen !!


..nun ich gehöre einfach nicht zu den sogenannten allessammler !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (20.07.2007 um 20:41 Uhr)
  #36  
Alt 21.07.2007, 06:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab`s woanders auch schon geschrieben..Jungs, das ist ne AR und kein SB..!!!
Und dafür klingt sie sehr gut, besser als alles andere, was ich von dieser show bisher zu hören bekam.
Auch das booklet find ich klasse..
Alles in allem eine solide 74er show, erstmals komplett und für ne AR in ansprechenden Klang..empfehlenswert..!!!
Das Booklet finde ich auch klasse, aber das kann man ja nicht anhören.
Ich wusste wie sie ungefähr klingen wird, war ja nicht die erste Bootleg die ich gekauft habe, aber es wurde einfach was ganz anderes angekündigt und ich hatte daher die Erwartung auf eine kleine Sound-Sensation
Geworden ist es am Ende "nur" normaler AR-Durchschnitt

Geändert von Johnny B. (21.07.2007 um 09:14 Uhr)
  #37  
Alt 21.07.2007, 08:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...schon aber nicht bei mir !! wenn es eine SB wäre würde die sache für mich natürlich etwas anders aussehen !!

..nun ich gehöre einfach nicht zu den sogenannten allessammler !!
aber brav alles sammeln, was von *memory* kommt
(und da waren auch schon einige audio-visuelle tiefschläge dabei )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 21.07.2007, 08:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Geworden ist es am Ende "nur" normaler AR-Durchschnitt
Einverstanden...das liegt daran, dass man aus dem original Band einfach nicht mehr rausholen konnte.
Das Forum ist eine riesen Halle, der Rekorder war zu weit weg.
Es ist eine Verbesserung zur alten Tiger release..that`s it..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #39  
Alt 21.07.2007, 08:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber brav alles sammeln, was von *memory* kommt
(und da waren auch schon einige audio-visuelle tiefschläge dabei )
...die Memory CDs sind für mich eine ausnahme !!

Zitat:
Zitat von Andylon Lensen Beitrag anzeigen

Note : An incomplete and less quality copy has been available for some time. So it was time to do it right and release it in complete form from the original tape. The Booklet contains 40 + photos of the concert in a beautiful high quality booklet. It has been mastered in 24 Bit format straight from the original tape for optimum sound quality.
....wenn man so was liest hat man auch irgendwie höhere erwartungen oder !? ..was dann am schluss veröffentlicht wurde wird wohl viele fans enttäuschen !! ...das ist es !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (21.07.2007 um 09:09 Uhr)
  #40  
Alt 10.09.2008, 13:31
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hat sie..
aber trotzdem gehört die *at the forum* auch irgendwie in die Sammlung

...stimmt !! ..kann es kaum erwarten bis ich das teil endlich in empfangnehmen kann !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben