Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.09.2008, 11:31
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Was nicht alles so erzählt wird..... .

Wie auch hier bräuchte man natürlich beide Seiten - und da E nunmal nichtmehr unter uns weilt werden wir die nie bekommen.... .

Dennoch macht so ein wenig spekulieren doch immer wieder Spaß

Aber auch wenn ich nicht der Meinung bin Cilla wäre die Liebe seines Lebens gewesen halte ich ein Telefonat mit den Eltern kurz nach der Trennung durchaus für möglich.

Mein Gott, das kennt doch sicher jeder hier, wie rational ist man kurz nachdem eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist? Man versucht einfach alles um irgendwie den Expartner zu "erreichen".
Überlegt euch doch mal was das für ein Schock gewesen sein muss für E - er wird von seiner Ehefrau verlassen wegen eines anderen, sein Kind wird ihm genommen, er wird vor der ganzen Nation vorgeführt - das muss wirklich hart gewesen sein - natürlich will man das erstmal abwenden. Da wird auch gekränkter Stolz eine Rolle gespielt haben und auch sein Glauben - Scheidung war sicher nicht das was er wollte.
Aber ich denke mit dem nötigen (emotionalen) Abstand zu der Sache waren da keine Gedanken mehr an ein Ehe-Revival.
Alt Alt 14.09.2008, 11:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.09.2008, 11:33
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Durch Priscillas Weggang sind ihm zum 1. Mal die Augen geöffnet worden, wie leichtfertig er seine Ehe/Familie aufs Spiel gesetzt hat, u. er hätte wer weiß was getan, sie zurückzugewinnen.

Ich frage mich aber, wieso er mit Linda, mit der er sich doch angebl. schon wegen ihrer Herkunft (auch Southener) so gut verstand, nicht eine neue Familie gegründet hat u. das Kapitel Priscilla abgehakt hat.

Aber zu der Zeit gab es wohl schon zuviel andere Probleme (Gesundheit/Karriereverlauf) oder es hat noch immer an "Reife" gemangelt, setzt ja bei manchem relativ spät ein...
  #33  
Alt 14.09.2008, 11:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denke, dass er allein schon für seine Tochter immer für eine Familienwiederzusammenführung gewesen wäre.
  #34  
Alt 14.09.2008, 11:38
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
So hart es ist aber ich denke dass er sich selbst auch vor Lisa Marie gestellt hat emotional - nur ihr zuliebe hätte er die untreue Cilla sicher nicht zurückgenommen. Das Leben an ihrer Seite wäre anstrengend geworden da sie sicher nicht ohne Zugeständnisse zurückgekommen wäre - und geändert hat sich E nunmal für niemanden - nichtmal für seine geliebte Tochter .... .
  #35  
Alt 14.09.2008, 11:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
- nur ihr zuliebe hätte er die untreue Cilla sicher nicht zurückgenommen. .
da er sich für den größeren Sünder in der gemeinsamen Zeit hielt, glaub ich kaum, dass er ihre Untreue zum Thema gemacht hätte.
  #36  
Alt 14.09.2008, 11:44
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Durch Priscillas Weggang sind ihm zum 1. Mal die Augen geöffnet worden, wie leichtfertig er seine Ehe/Familie aufs Spiel gesetzt hat, u. er hätte wer weiß was getan, sie zurückzugewinnen.

Ich frage mich aber, wieso er mit Linda, mit der er sich doch angebl. schon wegen ihrer Herkunft (auch Southener) so gut verstand, nicht eine neue Familie gegründet hat u. das Kapitel Priscilla abgehakt hat.

Aber zu der Zeit gab es wohl schon zuviel andere Probleme (Gesundheit/Karriereverlauf) oder es hat noch immer an "Reife" gemangelt, setzt ja bei manchem relativ spät ein...
Vielleicht hatte Elvis seine Augen mehr auf, als die anderen? Und es hat an seinem Ego gekratzt, dass er nicht der Ehemann sein konnte der er hätte sein wollen. Oder war es dieses Problem, dass Elvis Bindungsprobleme bekam? https://www.elvisnachrichten.de/show...226#post458226
  #37  
Alt 14.09.2008, 11:44
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da er sich für den größeren Sünder in der gemeinsamen Zeit hielt, .
Tat er das? Quelle?
Meiner Meinung nach hat E da (wie die meisten Männer) absolut mit zweierlei Maß gemessen.... .
  #38  
Alt 14.09.2008, 11:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Tat er das? Quelle?
das kannst Du in fast jedem Buch nachlesen, dass er vor Selbstvorwürfen arg zerknirscht war.
  #39  
Alt 14.09.2008, 11:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat E da (wie die meisten Männer) absolut mit zweierlei Maß gemessen.... .
Glaub ich nicht. Selbstverständlich hat er gewußt, dass Cilla kurz nach Lisas Geburt eine Affäre mit ihrem Tanzlehrer hatte. Da hat er laut Cilla auch kein Thema draus gemacht.
  #40  
Alt 14.09.2008, 11:50
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Würdest du mir evtl. eins nennen? Hab wirklich viel zum Thema gelesen aber das noch nicht... .
Dass er traurig war, dass er wütend war ja, das alles ja. Dass er eher Mike die Schuld gab als Cilla an dem Seitensprung. Dass er ihn tot sehen wollte.
Aber dass er sich Selbstvorwürfe gemacht hat?Ne .....
Antwort

Stichworte
cilla, heiraten, zweites


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben