Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 30.07.2014, 11:16
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Ich denke, wir warten einfach den berühmten "ersten Blick" ab und dann wird hier sowieso wieder geschrieben, dass die Finger qualmen. Sollte es so sein, dass uns hier 12 unreleased footage versprochen wird und bis auf ein, zwei Ausnahmen nichts davon wahr sein sollte, wäre dies eine Sauerei... - wovon ich aber weiterhin nicht ausgehe
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.07.2014, 11:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 30.07.2014, 13:21
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Ganz sicher, dass alle Lieder schon drauf waren? Ich habe jetzt die Liste mit den Aufnahmedaten nicht hier, aber ist diese "I just can't help believin'"-Version nicht eine ganz andere als die von der Ur-Fassung? Und übrigens, von der rehearsal von "You don't have to say" hatten wir bisher nur Fragmente - wenn ich mich nicht irre

Doch etwas ist definitiv "neu": einige Sachen waren bisher nur in beschissener Qualität erhältlich!
Natürlich bin ich mir nicht sicher ich weiß ja auch nicht mehr als du. Aber Dark Moon hatte doch nen Link gepostet, und in dem war alles detailgenau aufgelistet. Daraufihin - weil ich ja selbst erst Blödsiin schrieb - hab ich mir die DVD mit den Outtakes angesehen, und das sind genau diese Aufnahmen wenn ich da jetzt nichts verwechsle.

Ich hätte aber lieber gerade bei den Songs, die in der Original TTWII Version dabei waren, die Originale wieder, die dann später in der SE fehlten, anstatt diese Outtakes. Das betrifft Just cant Help, Ive Lost You und Sweet caroline.

Andererseits, wenn auf der BR der Originalfilm halbwegs ansehnlich remastert wurde und vor allem jetzt ENDLICH der Sound auch in 5.1 Restauriert wurde, DANN allerdings machen mir die Outtakes richtig Spass.

Wobei mir allerdings lieber wäre, ich hätte die fehlenden TLP SOngs, als diese 3 doppelt.

Ich verstehe aber nicht: Wieso liefern die auf BR den Originalfilm remastert - wenns denn so ist - und dann auf DVD nochmal die alte Variante? Das ist doch Quatsch. Original ist doch original, nur eben geputzt.

Aber, so oder so sind diese 12 Outtakes eine Bereicherung, wenn jetzt die Qualität stimmt.

Hier nochmal der Link von Dark Moon:


Geändert von Wisdomy (30.07.2014 um 13:25 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 06.08.2014, 11:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Outtakes sind nicht in besserer Qualität nur der 2007er Film wurde in HD gebracht, der Rest ist in der gleichen Qualität wie die DVD. Ich bin sehr enttäuscht.


http://www.blu-ray.com/movies/Elvis-...101642/#Review
__________________
Ohne Worte!
  #34  
Alt 06.08.2014, 11:35
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@TheKing

...du hast doch die Veröffentlichung noch gar nicht, warte doch erst mal was tatsächlich gemacht wurde!

Die können doch nicht so einen Wind machen (mit Kinoaufführungen in den USA und in der Elvis Woche in Memphis) und dann ist im Großen und Ganzen nix passiert??!!


Obwohl, zuzutrauen wärs denen
  #35  
Alt 06.08.2014, 11:38
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Outtakes sind nicht in besserer Qualität nur der 2007er Film wurde in HD gebracht, der Rest ist in der gleichen Qualität wie die DVD. Ich bin sehr enttäuscht.
Wenn es stimmt, dann .....abwarten
  #36  
Alt 06.08.2014, 12:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es steht doch in der Review, deren Link ich meinem Posting begefügt habe.
__________________
Ohne Worte!
  #37  
Alt 06.08.2014, 12:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
The disc-based extras have been ported over from Warner's 2007 "two-disc special edition" DVD set. Although Warner is well-known for not remastering extras, the failure seems particularly inappropriate here, where the PR materials prominently list the outtakes as a special feature. Their video is exceptionally weak, and the audio, too, needs a major overhaul, so that it doesn't sound so thin and crackly.

Patch It Up: The Restoration of Elvis: That's the Way It Is (480i; 1.33:1; 9:13): In this short featurette, producer Rick Schmidlin describes the process of re-editing the film, and members of Elvis' band share their reactions at seeing and hearing the new footage and their recollections of working with their former boss.


Outtakes (480i; 2.40:1): These same outtakes also appear on the DVD containing the 1970 version of the film.

You Don't Have to Say You Love Me (2:35)
Eating Sequence (1:32)
Cattle Call, Baby Let's Play House and Don't (4:18)
Farther Along (1:14)
Oh, Happy Day (3:48)
Just Can't Help Believin' (4:37)
Walk a Mile in My Shoes (2:39)
I've Lost You (3:50)
Sweet Caroline (2:45)
Little Sister (2:59)
Stranger in the Crowd (3:56)
After Show Party (1:20)


Theatrical Trailer (480i; 1.78:1, enhanced; 2:10): "Elvis! In person! As he is!"


DigiBook: The Blu-ray and DVD are housed in a handsomely illustrated DigiBook with an extensive collection of color and black-and-white photos and several useful text additions. Complete track lists are included for both versions of the film, plus dates of recording and an overview of Elvis's career. Brief biographies of musical director Joe Guercio, backup singer Millie Kirkham, backing groups The Imperials and The Sweet Inspirations and The TCB Band are also included. Two pages of trivia and a short piece on Elvis' signature white jumpsuit round out the collection.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 06.08.2014, 12:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin sehr enttäuscht. :traurig:
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 06.08.2014, 13:19
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn das wirklich so sein sollte dann sollte man das Teil auch nicht kaufen.

Wir steuern mit unserem Kaufverhalten ja auch die Veröffentlichungspolitik und da sollten wir dann auch mal NEIN sagen um in Zukunft wertigere Produkte zu bekommen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 06.08.2014, 13:42
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ich werde nicht kaufen, habe meine Bestellung rückgängig gemacht!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben