Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.08.2008, 17:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Nur wenn man auch für die Musik anderer Künster offen ist kommt man
einmal mehr zur Erkenntnis,wie grossartig Elvis seinen Job machte.
Vor allem versteht man Elvis dann auch besser, denn er hat die Musik anderer Künstler sehr aufmerksam gehört, sie geschätzt und davon gelernt.
Alt Alt 28.08.2008, 17:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 28.08.2008, 19:33
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht,aber in diesem Fall ist es umgekehrt oder hast Du schon einmal gelesen daß er einen Song den Sinatra gesungen hat nicht von Ihm am besten findet.
Stimmt,hab´ich noch nicht gelesen!
  #33  
Alt 28.08.2008, 21:11
Pelvis
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Und was ist mit Telly Savalas?!

Schön, diese Aufnahme sich anschauen zu können. Sicherlich haben beide Interpreten, Dean Martin, wie der King, diesen Song gut "rübergebracht". Aber wer dieses Lied von Telly Savalas mal gehört hat, der wird mir zustimmen, dass man -vom Herzen her- sich nichts besseres wünschen kann. Auch wenn Telly Savalas kein Sänger ist und mit dem King nicht im entferntesten mithalten konnte, seine -in 1976- aufgenommene Fassung geht einem unter die Haut. Aber trotzdem danke für den Film von Dino oder Dean of Music, mit seiner Version von Gentle on my mind.
  #34  
Alt 28.08.2008, 21:14
Pelvis
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Die Antwort von King77 verstehe ich nicht

Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Stimmt,hab´ich noch nicht gelesen!
Die Antwort von King77 verstehe ich nicht. Oder hab' ich da was verpasst?
Elvisly yours
  #35  
Alt 28.08.2008, 23:40
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
Schön, diese Aufnahme sich anschauen zu können. Sicherlich haben beide Interpreten, Dean Martin, wie der King, diesen Song gut "rübergebracht". Aber wer dieses Lied von Telly Savalas mal gehört hat, der wird mir zustimmen, dass man -vom Herzen her- sich nichts besseres wünschen kann. Auch wenn Telly Savalas kein Sänger ist und mit dem King nicht im entferntesten mithalten konnte, seine -in 1976- aufgenommene Fassung geht einem unter die Haut. Aber trotzdem danke für den Film von Dino oder Dean of Music, mit seiner Version von Gentle on my mind.
Telly Savalas war wirklich kein Sänger,aber was er sang,brachte er eben
auch auf seine Art rüber.

Noche eine kurze Anmerkung.Es freut mich wirklich sehr,dass Einigen
von Euch das Dino Video gefällt.
Ich liebe es einfach!!
  #36  
Alt 29.08.2008, 00:47
Pelvis
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Zu spät sich gelöst.

Wie Elvis sich von diesem sog. "Colonel" Parker nicht lösen konnte, so hat -leider- Dino sich nicht aus den Klauen von Frank Sinatra befreit, der mit seinen mafiösen Methoden vieles im Musikbusiness beherrscht hat. Aber ein Bing Crosby, mit über 500.000.000 verkauften Platten und später ELVIS haben diesen Sinatra in die Schranken gewiesen. Weiss denn jemand, ob sich Elvis und Dean Martin persönlich kennengelernt haben? Von dem "Ratpack" war zumindest, der ebenfalls viel zu früh gestorbene, Sammy Davis jr. ein guter Freund vom KING.
  #37  
Alt 29.08.2008, 00:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
Weiss denn jemand, ob sich Elvis und Dean Martin persönlich kennengelernt haben?
Dies Bild entstand am Set von G.I.Blues im Jahre 1960



BTW: Warum hätte er sich denn von Parker lösen sollen? Um weniger erfolgreich zu sein?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (29.08.2008 um 01:26 Uhr)
  #38  
Alt 29.08.2008, 01:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Was soll denn die Frage, Circle G?
Colonel Parker war der Teufel in Menschengestalt, der unseren Jungen© kaputtgemacht hat! Punkt! Basta! Aus!
  #39  
Alt 29.08.2008, 01:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Achso, stimmt! Lassen wir das Thema besser.

... obwohl es Zeit wird, endlich mal darüber zu reden



@Pelvis - Nimm uns bitte nicht zu ernst! Wir sind hier etwas Parker-geschädigt ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (29.08.2008 um 01:35 Uhr)
  #40  
Alt 29.08.2008, 01:36
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
BTW: Warum hätte er sich denn von Parker lösen sollen? Um weniger erfolgreich zu sein?
Ganz genau! Alles dieser Parker schuld! Hätte Elvis durch ihn nicht so viel Erfolg gehabt und dadurch so viel Geld verdient, hätte er sich all die teuren Drogen nicht leisten können und wäre heute noch am Leben.

Gut, davon hätten wir auch nichts, weil wir ihn nicht kennen würden, aber was soll's? Hauptsache einen Schuldigen gefunden! Dank Pelvis wäre das jetzt endlich geklärt.
Antwort

Stichworte
gentle, mind


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben