Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.08.2009, 02:09
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Quelle?

Und wenn sich die Leute beschwerten warum waren seine Shows immer ausverkauft...? Weil sie soooo teuer waren?
Ooohhhhmmmmmmm
Quelle:
weis nicht mehr in welchen buch es stand! aber diese "geschichte" ist bekannt und es kann sicherlich ein anderer darüber auskünft geben!

ich glaube mit den 15 $ war nur einmal und wurde wieder rückgängig gemacht (weis ich aber nicht genau).
Alt Alt 14.08.2009, 02:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.08.2009, 02:14
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
Quelle:
weis nicht mehr in welchen buch es stand! aber diese "geschichte" ist bekannt und es kann sicherlich ein anderer darüber auskünft geben!
Immer wieder schmeisst du hier Sachen in den Raum, die du in irgendeinem Buch gelesen hast, aber weißt nie um welches es sich handelt...
  #33  
Alt 14.08.2009, 02:21
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Immer wieder schmeisst du hier Sachen in den Raum, die du in irgendeinem Buch gelesen hast, aber weißt nie um welches es sich handelt...
ich weis ja nicht was du den ganzen tag machst! aber ich arbeite 14-16 stunden am tag und bin nur nebenbei im forum um mich zwischendurch abzulenken!

ich habe besseres zu tun als mir irgendwelche buchtitel zu merken,von geschichten die eigendlich ziemlich bekannt sind.

Geändert von gast-20110321 (14.08.2009 um 02:23 Uhr)
  #34  
Alt 14.08.2009, 02:23
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich weis ja nicht was du den ganzen tag machst! aber ich arbeite 14-16 stunden am tag und bin nur nebenbei im forum um mich zwischendurch abzulenken!

ich habe besseres zu tun um mir irgendwelche buchtitel zu merken,von geschichten die eigendlich ziemlich bekannt sind.
Off-Topic:

Lass gut sein.
  #35  
Alt 14.08.2009, 12:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Collonel Parker hat 1977 kurz nach seinem Tod bekannt gegeben, dass die angesetzte 3-Monats-Tournee bereits komplett ausverkauft ist.
Collonel Parker hatte schon für 1978 wieder Verträge in Las Vegas für 1 Jahr unterschrieben, wonach Elvis in einer Hotelkette 3 x im Jahr für ein riesiges Honorar auftreten sollte.
QUELLE ???
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 14.08.2009, 12:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
dazu fällt mir garnichts mehr ein
Warum schreibst Du's dann?
  #37  
Alt 14.08.2009, 12:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

marco: ablenken kannst du dich nach deinem anstrengenden arbeitstag auch auf der HP der BILD-zeitung.
dort musst du dir auch keine komplizierten buch-titel merken..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 14.08.2009, 17:14
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
QUELLE ???
Aus meiner Erinnerung: 1977 stand das fast in jeder Zeitung und war in vielen Fernsehberichten zu sehen.

Gruß Manni
  #39  
Alt 14.08.2009, 17:27
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zumindest was die Touren August - Oktober angeht würde ich das auch glauben. Die hier geposteten Karten belegen ja wenigstens, dass diese Touren, mal abgesehen vom Oktober, für den noch keinenKarten gedruckt waren, geplant waren.

Vegas ist da so eine Sache. Gerüchteweise sollte im Dezember 1977 der neue Showroom durch Elvis eingeweiht werden. Handfeste Verträge gab es darüber aber noch nicht. Die weiteren Engagements in Vegas 1978 halte ich eher für "in-Planung-gewesen", aber nicht als verbindlich gebucht. Denn die Vegas-Abstinenz der Jahre 1976 (kein Winter oder Sommer-Engagement, nur im Dezember) und 1977 (kein Winter oder Sommer-Engagement) spricht eher eine andere Sprache, nämlich dass man hier allenfalls einmal pro Jahr gespielen wollte. Elvis Unmut über Vegas ist bekannt, kann mir also nicht vorstellen, dass er sodann gar 3 Spielzeiten im Jahre 1978 hätte absolvieren sollen und wollen.

  #40  
Alt 14.08.2009, 17:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Aus meiner Erinnerung: 1977 stand das fast in jeder Zeitung und war in vielen Fernsehberichten zu sehen.
da stand so einiges und im fernsehen war zu hören, dass sein manager ihn fand und dass seine mutter das grabmal schon vor jahren bauen liess.
hast du eine ÜBERPRÜFBARE quelle oder nur deine erinnerung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1977, never, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben