Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 30.06.2009, 17:59
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dass Du Dich nun auch schon auf dieses Niveau begibst, erschüttert mich ein bisschen.
Hang loose, ich habe mich lediglich über dein "kackdreist" amüsiert, was anderes kann man schon gar nicht mehr tun.
Du weißt schon, dass du die einzige hier bist, die in solcher Manier schreibt - und das hat nichts damit zu tun, dass du so mutig bist ,die Dinge beim Namen zu nennen, das nenne ich schon sehr anmaßend.

Und beim Thema Colonel siehst du eben rot und springst aus dem Hemd...

Also, ein Erdbeben kann ich mit den paar Worten gar nicht ausgelöst haben...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.06.2009, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 30.06.2009, 18:02
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde es anmaßender,wenn irgendein Mist gepostet wird und von dieser Person dann Leute mit gegenteiliger Meinung und Argumenten dumpf verlacht werden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 30.06.2009, 18:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
oder ist Marie da die Ausnahme?
Hoffentlich. Das wäre sonst keine gute Werbung. :traurig:
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #34  
Alt 30.06.2009, 18:14
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Glaubt ihr nicht, dass Marie mit ihrer Muttersprache doch noch ein wenig mehr verstehen kann, als jemand, der jemanden kennt, der kennt jemanden, der kann holländisch...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 30.06.2009, 18:27
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Werden in Holland allgemein Argumente und Fakten durch Gelächter und Beleidigungen ersetzt ?
Nein, manche fangen auch an zu spucken wenn sie nicht mehr weiter wissen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #36  
Alt 30.06.2009, 19:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hang loose ...
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Glaubt ihr nicht ...
Sag mal Gilla, stellst Du Dich jetzt absichtlich so dumm?

Ich kann kein holländisch sprechen und schreiben, aber ich kann es dennoch ganz gut verstehen, wenn auch nicht perfekt. Es reicht auf jeden Fall, um Texte und gesprochene Aussagen auf ihren Tenor hin zu übersetzen und zu begreifen. Erst kürzlich habe ich dies im Zusammenhang mit Recherchearbeit über Colonel Parker, die leider nur in holländisch möglich war - da die holländischen Behörden immer nur in ihrer Muttersprache antworteten - getan. Hier empfehle ich Dir mal abzuwarten.

Alles was Patrick hier noch mal aufgeführt hat, habe ich durchaus in der Doku verstanden, nur langte es mir, dies mit meiner Erwähnung von den üblichen Legenden, wie ich es in meinem ersten Posting getan habe, abzuhandeln. In erster Linie ging es mir um die Frage, ob Parker nun illegal war oder nicht. MARIE hat behauptet, Loanne hätte dies bestätigt, hat sie aber nicht, und zwar in ENGLISCH. Hör und schau Dir doch einfach mal den Clip an! Was ist denn daran so schwer? Willst Du dann tatsächlich noch das Gegenteil behaupten? Also das ist wirklich dumm.

Ich finde es extrem anmaßend, mir hier Vorwüfe zu machen, nur weil ich klarstelle, dass MARIEs Aussage eine glatte Lüge war? Das einzige was MARIE zustande bringt, ist das Posten von Links, Aufstellen von irgendwelchen Behauptungen und Absetzen von unzähligen Lachsmilies. Findest Du diese Art der Kommunikation wirklich so förderlich? Hast Du jemals erlebt, dass ich jemanden in ein paar Worten und mit Hilfe von Smilies verlache? Ganz sicher nicht. Ich versuche meine Behauptungen immer in ausführlichen Sätzen und für jederman verständlich zu begründen.

Ich weiß nicht, ob es Dir schon aufgefallen ist, aber ich habe hier schon Vertragstexte übersetzt (die andere einfach nur kommentarlos eingestellt haben), ellenlange englische Videoclips in zahlreichen Worten zusammengefasst (dito), Zahlen recherchiert und berechnet, alles um meine Ansichten mit Fakten zu begründen. Ich weiß, es ist völlig bescheuert, sich all die Mühe zu machen, das sagen mir diverse User immer wieder, nur bin ich halt nun mal ein Mensch, der den Sachen gerne auf den Grund geht und der sich erst zu diversen Themen äußern mag, wenn ich meine Schlussfolgerungen auch belegen kann. Mir reicht es halt nicht, einfach andere User für bescheuert zu erklären und dies in Form von Smilies, inhaltslosem Gewäsch und persönlichen Angriffen zum Ausdruck zu bringen. Das ist nicht mein Niveau und bringt auch diejenigen, die sich wirklich für die Thematik interessieren, kein Stück weiter. Im Nachhinein kann man ja immer noch geteilter Meinung sein und darüber diskutieren, nur sollte dann von der "gegenerischen Partei" etwas mehr kommen, als faktenfreies Gewäsch. Ich würde mich auch mit MARIE darüber unterhalten, nur leider bietet sie nie eine diskussionswürdige Grundlage, sondern verlacht alles und jeden, der nicht ihre Ansichten vertritt, jedoch ohne jegliche Argumente.

Es ist eigentlich schade, dass Du und viele andere hier nicht in der Lage sind zu differenzieren, sondern ihre Reaktionen und Ansichten von Sympathien gegenüber diversen Usern oder den besprochenen Personen (wie in diesem Fall Parker) abhängig machen, anstatt sich tatsächlich mit der Thematik auseinanderzusetzen und logische Schlüsse zu ziehen.

Im Übrigen wäre es ja für MARIE ein Leichtes gewesen, uns vom Gegenteil zu überzeugen, in dem sie uns die Stelle im Clip nennt, in der Loanne sich diesbezüglich (in Englisch!) äußert. So hätte und habe ich es getan, denn wer lässt sich schon gerne der Lüge bezichtigen, wenn er es besser weiß. Hat sie aber nicht, sondern stattdessen kam die übliche dämliche Reaktion. Das sagt doch schon wieder alles. Darüber Gilla, würde ich einfach mal nachdenken.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (30.06.2009 um 20:19 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 30.06.2009, 20:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

hörst du dann mit deinen monologen auch mal wieder auf
(so schlimm wars ja nicht mal bei mm selig..)

diese dvd da, die´s zum festival gab.. gibts da auch englische untertitel
wenn ja, könnte mir die jemand netterweise kopieren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 30.06.2009, 20:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
diese dvd da, die´s zum festival gab.. gibts da auch englische untertitel
Nein gibt es nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 30.06.2009, 20:10
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich schade, dass Du und viele andere hier nicht in der Lage sind zu differenzieren, sondern ihre Reaktionen und Ansichten von Sympathien gegenüber diversen Usern oder den besprochenen Personen (wie in diesem Fall Parker) abhängig machen, anstatt sich tatsächlich mit der Thematik auseinanderzusetzen und logische Schlüsse zu ziehen.
So läuft das hier nun einmal. Ich vermute sogar, das Gilla weder die Doku gesehen noch dein Posting gelesen hat.
Einfach draufhauen. Und das kommt meist von denen, die sich sonst darüber künstlich aufregen.

Locker bleiben.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 30.06.2009, 20:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Nein gibt es nicht
du könntest bei mir vorbei kommen und simultan übersetzen...ihr habt so einen erotischen sexie süßen akzent wenn ihr english sprecht....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
achter, dries, geheim, kuijk, nederlandse


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben