Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 17.06.2007, 14:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ich grüße alle Elvis Fans
einer grüßt zurück
Alt Alt 17.06.2007, 14:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.06.2007, 15:15
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ja eigentlich sollte man sich gar nicht mehr aufregen über solchen Mist, was die Presse schreibt. Weil die haben sowieso alle keine Ahnung von Elvis und seiner Musik oder wie er als Mensch war...
Machen alle nur Kohle aus das alleine zählt ...ob das wahr ist oder nicht..scheiß egal...

ich grüße alle Elvis Fans
erstmal gruß zurück, und nun zu den "Sch..." was die Yellow-Press alle Jahre wieder über unsern Jungen so abläßt. Es hat sich von seinen Lebzeiten bis heute fast 30 Jahre danach, nicht geändert. Mit dem Namen Elvis Presley und einer sensationellen, konstruirten Trash-Story können sich diese Blätter sicher sein ihre Auflage zu steigern. Wenn man bedebkt was allein die BILD in den achtziger, neunziger für Müll über ihn geschrieben hat, ist das einfach nur traurig. Man muß keine dämlichen Geschichten erfinden um die Auflage zu erhöhen. Elvis als Entertainer, seine ungebrochene Wirkung auf millionen Fans wie wir, seine Erfolge und das er unvergessen ist sind doch Sensationen genug, die es würdig wären veröffentlicht zu werden. Sie schießen auf ihn ohne das er sich wehren kann, aber wir können es indem wir so einen Schrott nicht lesen, bzw. zumindestens versuchen solchen Redaktionen unsere Meinung mitzuteilen!!!
  #33  
Alt 17.06.2007, 15:24
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Neue Post Nr.13

Ich übersehe den Inhalt,wenn es nicht gerade Beleidigungen sind.Für mich zählt einfach,daß nach so langer Zeit wo das traurige Jubiläum naht,noch immer über ihn geschrieben wird.Fast 30Jahre das ist doch positiv und auch
ein bißchen Werbung für unseren King
  #34  
Alt 17.06.2007, 15:31
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Allein dieses gut gewählte Bild sagt schon eine Menge über die Glaubwürdigkeit aus

wiso ??
ist das Foto nicht von 1973 ?
  #35  
Alt 17.06.2007, 15:59
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
nein ist es nicht!

ich denke 1976
Antwort

Stichworte
neue, nr13, post


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben