Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 24.09.2007, 09:57
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
@ andy m

habe mich jetzt mal von deiner Begeisterung mitreissen lassen und mir die CD bestellt...habe sie mir damals, als sie veröffentlicht wurde, gesparrt, da ich alle Songs (bis auf den Alternativ Take) hatte und sie mir unwichtig erschien, aber deine Beschreibung der Tonqualität hat mich doch neugierig gemacht.
Gut gemacht Rusty
Alt Alt 24.09.2007, 09:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 24.09.2007, 10:07
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Danke! (ich vertraue dir...)
  #33  
Alt 11.10.2007, 11:25
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
So, die "Command Performance" ist endlich eingetroffen. Leider hat sie nicht die dicke Verpackung, sondern ein schmales Jewelcase und Schuber gibt es auch nicht, aber das ist nebensächlich. Was mir bis jetzt auffällt, ist der andere Sound der G.I. Blues-Songs...oder ich bilde es mir nur ein, weil ich den Soundtrack lange nicht gehört habe? Werde sie mir erstmal in aller Ruhe anhören und später mit anderen CDs vergleichen...

Die Zusammenstellung ist auf jeden Fall gelungen und das Booklet ist auch sehr schön.

Danke an andy m für die Empfehlung.
  #34  
Alt 11.10.2007, 11:27
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
So, die "Command Performance" ist endlich eingetroffen. Leider hat sie nicht die dicke Verpackung, sondern ein schmales Jewelcase und Schuber gibt es auch nicht, aber das ist nebensächlich. Was mir bis jetzt auffällt, ist der andere Sound der G.I. Blues-Songs...oder ich bilde es mir nur ein, weil ich den Soundtrack lange nicht gehört habe? Werde sie mir erstmal in aller Ruhe anhören und später mit anderen CDs vergleichen...

Die Zusammenstellung ist auf jeden Fall gelungen und das Booklet ist auch sehr schön.

Danke an andy m für die Empfehlung.
Bitte sehr Rusty
Hör Sie dir in Ruhe an. Du wirst staunen. Vor allem F&J !! + Charro.
Du hast die 2nd Pressung im schmalen Jewelcase. Das im dicken war die 1st Pressung.
Viel Spass damit
  #35  
Alt 18.06.2010, 21:46
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
hier mal ne liste von denen was mann haben sollte wenn man möglichst alles haben möchte...

the complete 50s masters
from nashville to memphis
command performances
walk a mile in my shoes
peace in the valley
double freatures (1 - 10)
bluie hawaii
gi blues
essential elvis serie:
the first movies
stereo 57
hits like never before
a hundred years from now
rhythm and country
such a night

und wenn man mal einfach nur die hits hören will...
elvis gold the very best of the king

ABER ich muss dazu sagen... die command performances kann man weglassen wenn man die double feature serie usw hat den die songs ergänzen sich somit auf den ganzen cds

die essential serie dient dafür das man noch von den 50s bis zu den 70s ein paar schöne aufnahmen hat
  #36  
Alt 19.06.2010, 08:38
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Marvin Marvin Marvin
Wo hast du denn diesen Thread ausgegraben

Was die Titel Auswahl betrifft magst du Recht haben.
Was den Klang und den Mix betrifft leider nicht

Ich nehme mal an du besitzt die 60s Masters Vol.2 Box nicht
Wenn du diese CDs haben solltest, hör Sie dir noch mal in aller Ruhe an

PS Du hast noch King Creole und Loving You vergessen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 19.06.2010, 20:03
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Marvin Marvin Marvin
Wo hast du denn diesen Thread ausgegraben

Was die Titel Auswahl betrifft magst du Recht haben.
Was den Klang und den Mix betrifft leider nicht

Ich nehme mal an du besitzt die 60s Masters Vol.2 Box nicht
Wenn du diese CDs haben solltest, hör Sie dir noch mal in aller Ruhe an

PS Du hast noch King Creole und Loving You vergessen
ich hab mich mal umgesehen

ich weiß... aber mal jetzt ohne an den klang zu denken

die command... doch die hab ich (sogar die us ausgabe)

king creole und loving you sind auf der complete 50s masters enthalten
  #38  
Alt 19.06.2010, 20:09
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
die command... doch die hab ich (sogar die us ausgabe)

king creole und loving you sind auf der complete 50s masters enthalten
Dann hör dir die CDs in Ruhe an.

Die King Creole + Loving You ext. CDs besitzen Outtakes bzw Versionen die NICHT auf der 50s Masters Box zu finden ist. Aber das weisst du doch, oder

  #39  
Alt 19.06.2010, 20:12
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
mal abgesehen davon... und für die abwechslung in sachen outtakes habe ich ja die essential serie vorgeschlagen und dort sind outtakes vom soundtrack dabei
  #40  
Alt 19.06.2010, 20:16
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
OK Marvin, ich sehe schon, du willst nicht ...

Was ich nicht verstehe in deiner Liste nennst du die Command Performance !!
Weiter unten sagst du die braucht man nicht.
Ist das nicht ein Widerspruch
Antwort

Stichworte
collection, wanted


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben