Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 09.02.2009, 21:56
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ohhh da bist du ganz richtig ist ja die frage ob elvis eine solche frau wollte...
die hätte selbstbewusst und selbstbestimmt sein müssen ...sie hätte mit ihm auf augenhöhe agieren müssen und seinen jagdtrieb wecken...

ich glaube um solche frauen hat er gerne nen bogen gemacht...
Warum bloß ? Ich lese immer noch an dem Buch Elvis & June. June hat Elvis schon einiges gesagt. Ich finde in dem Buch kommt Elvis an einigen Stellen eher wenig Selbstbewusst rüber. Z.B. war er schnell Eifersüchtig, obwohl er das nie nötig gehabt hätte. June hat Elvis einmal verführt mit ihm halbnackt in einem versteckten Pool eines Clubhauses, mit so wenig Beleuchtung baden zu gehen, indem sie sich gerade so sehen konnten. Elvis hatte Angst erwischt zu werden. June und Elvis machten sich gegenseitig Mut. Do you wanna make love in the water? he whispered between kisses.
Alt Alt 09.02.2009, 21:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 09.02.2009, 21:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich muss jetzt sagen das ich hier nicht die antworten von frauen gelesen habe die ich erwartet habe...ich meine europäische frauen sind schon anders als amies aber es kam einfach nicht dieses konservative...ich weiss auch nicht wie ich es ausdrücken soll...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #33  
Alt 09.02.2009, 21:58
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich muss jetzt sagen das ich hier nicht die antworten von frauen gelesen habe die ich erwartet habe...ich meine europäische frauen sind schon anders als amies aber es kam einfach nicht dieses konservative...ich weiss auch nicht wie ich es ausdrücken soll...
Wer ist konservativ? Amerikanische oder europäische Frauen?
  #34  
Alt 09.02.2009, 22:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Off-Topic:

Das erinnert mich an die Frage, ob ostdeutsche Frauen lockerer drauf sind als ihre westdeutschen Geschlechtsgenossinnen...
  #35  
Alt 09.02.2009, 22:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wer ist konservativ? Amerikanische oder europäische Frauen?
amerikanische
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #36  
Alt 09.02.2009, 22:07
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich muss jetzt sagen das ich hier nicht die antworten von frauen gelesen habe die ich erwartet habe...ich meine europäische frauen sind schon anders als amies aber es kam einfach nicht dieses konservative...ich weiss auch nicht wie ich es ausdrücken soll...
Also wenn ich so ein Priscilla Typ gewesen wäre. Oder eine Frau die ihm gefallen hätte dann...

hätte nichts dagegen gehabt, wenn Elvis andere Frauen geküsst hätte und mit ihnen flirtet. Solange er wieder nach Hause zu mir ins Bett gekommen wäre. Sag ich jetzt einfach mal. Ich hätte den Schmerz auf mich genommen. Die Frage ist natürlich wie lange hätte man das ausgehalten. Aber darüber hätte ich die erste Zeit nicht nachgedacht. Nur zu Hause zu sitzen und auf ihn zu warten, das hätte mir keine Freude bereitet. Kinder kriegen, darauf hätte ich auch erstmal verzichtet, um mit Elvis auf Tour gehen zu können. Aber naja, dann hätte er sich vielleicht beobachtet gefühlt. Aber von mir aus hätte er die ganze Maße abküssen können, wenn man sich später darauf freuen konnte, dass er zu einem ins Bett kriecht. Von mir aus hätte er auch die ganze Nacht aus seiner Bibel vorlesen können und ich wäre nicht gelangweilt gewesen. Das einzigste Problem ist nur, dass man als Frau auch seinen Spass haben will. Also mit ! Freunden !( weiblichen, wie männlichen ) ausgehen und am Abend seinen Mann wiedertreffen. Ohne lange Weile im Leben.
  #37  
Alt 09.02.2009, 22:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
nur um die bussi bussi gschichten gahts ned wie falco sagen würde...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #38  
Alt 09.02.2009, 22:11
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
amerikanische
Jetzt stellt sich mir wiederum die Frage, ist das jetzt etwas Positives für europäische Frauen oder eher nicht?
  #39  
Alt 09.02.2009, 22:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Jetzt stellt sich mir wiederum die Frage, ist das jetzt etwas Positives für europäische Frauen oder eher nicht?
oh rein subjetktiv und nur meine persönliche meinung
ja klar wie hatten hier schon diskussionen an denen sich die frauen beteidigt haben...allererster sahne...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #40  
Alt 09.02.2009, 22:13
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Klingt nach Cilla... Okay, bis auf die Stelle mit der Bibelstunde.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
einsam, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben