Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.12.2005, 19:20
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvis01937
hi butchgirl nun wo ich diese bilder intensiv angeschaut habe,muss ich dir wirklich bestätigen das du ein tollen geschmack hast
ich werde mich mal auf die suche begeben wie die lieder von den lady´s sind.
Ja genau...intensiv schau ich ja da auch immer
Alt Alt 22.12.2005, 19:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.12.2005, 19:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Also, da sind auch einige bei die nun so gar nicht richtig in Country erstmal passen, egal ob alt oder neu

Und des weiteren, kannst du die ja alle toll finden, aber mir bringen da wenigge was...und das mit dem coolsten 'Cowboy'...das waer dann doch Chris LeDoux, weil der war wirklich einer.

Und was den groessten Saenger angeht, was die maennlichen angeht...da kennst du ja meine Meinung...siehr meine Sig unten

Klar habe einige davon auch was anderes gespielt. Elvis alles mögliche, der Killer Rock'n Roll - viele davon Rockabilly - aber eben auch geile Country Musik.

Tja, meine Familie besucht ja 1 bis 2 x im Jahr die großen Country-Feste hier. Dort wird halt klassisches Country + (War dieses Jahr so) Elvis gespielt.

Übringens Johnny Cash hat in den 50er auch schönen Rockabilly gespielt - höre Dir mal die alten SUN - Scheiben an.

Johnny Cash war schon ein cooler Typ der wirklich hinter seiner Musik stand. Jedenfalls habe ich bei ihm nie das Gefühl gehabt das er uns was vormacht.
  #33  
Alt 22.12.2005, 19:22
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl

Und was den groessten Saenger angeht, was die maennlichen angeht...da kennst du ja meine Meinung...siehr meine Sig unten
Der mänlichste coolste Mann neben Elvis, ist für mich Steve McQueen, aber der hat ja nie gesungen.
  #34  
Alt 22.12.2005, 19:24
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Nix Einspruch, Country Nummern moegen sie ja dann mal gesungen haben, aber er sprach ja von Country Groessen
Ach so meinst Du dass, hmmmm ja so explizit gesehen haste ja wieder recht.

Wirft eine Frage auf : IST ELVIS auch eine Country Größe? Ich denke schon, wenn man die Plazierungen in den Country-Charts nimmt, oder?
  #35  
Alt 22.12.2005, 19:30
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Nein, wuerde ich nicht sagen, ich denk das er heute als 'Cross-over' gehandelt werden wuerde.
Jetzt mal die wirklich reinen Twanger -'Tear in my beer'- Uralt Country Covers ausgenommen, die er gesungen hat, sondern nur von ausgehend, welche von den anderen Songs da mal in den Country Charts sich auch tummelten.
Also, ich persoenlich wuerde ihn genau wie Lewis nicht als Country Groesse einordnen.

Das waer dann, wenn man das nur auf diese alten Stars jetzt anwendet doch nur auf einen Cash oder Conway, etc. zutreffende Bezeichnung.
  #36  
Alt 22.12.2005, 19:35
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl

Das waer dann, wenn man das nur auf diese alten Stars jetzt anwendet doch nur auf einen Cash oder Conway, etc. zutreffende Bezeichnung.
editiert......
  #37  
Alt 22.12.2005, 19:37
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Sprich dich aus
  #38  
Alt 22.12.2005, 19:47
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
.... war Blödsinn.




Off-Topic:

PN!
  #39  
Alt 22.12.2005, 19:54
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Also, da sind auch einige bei die nun so gar nicht richtig in Country erstmal passen, egal ob alt oder neu

Und des weiteren, kannst du die ja alle toll finden, aber mir bringen da wenigge was...und das mit dem coolsten 'Cowboy'...das waer dann doch Chris LeDoux, weil der war wirklich einer.

Und was den groessten Saenger angeht, was die maennlichen angeht...da kennst du ja meine Meinung...siehr meine Sig unten
TRAVIS TRITT find ich um einiges besser als Garth.
  #40  
Alt 21.02.2008, 16:01
Danny Danny ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 69
Danny Renommee-Level 2%
Ich mag eigentlich sehr vieles neben unserem Elvis, alt und neu (sehr alt und sehr neu), hart und zart (sehr hart und sehr zart), weiblich und männlich (sehr weiblich und sehr männlich) - nur Country war eigentlich nie mein Ding. Im vergangenen Sommer hab ich dann aber mehr so durch Zufall ein paar Lieder der Dixie Chicks gehört. War sofort sehr begeistert und hab mir gleich alle CDs von denen gekauft. Das Handgemachte war es, was mir bei dieser Musik so sehr gefallen hat. Und während diese Dinger bei mir im Auto in der Endlosschleife liefen dachte ich mir: Wo das herkommt, da muss es bestimmt noch mehr geben. Also ran an den PC und mal eben die aktuellen Country-Charts heruntergeladen, und tatsächlich: Ich hatte mein musikalisches Eldorado entdeckt!


Kann jetzt gar nicht alles aufzählen, was ich in den letzten Monaten so alles entdeckt habe, meine Highlights sind aber:

Brad Paisley, hier vor allem seine CD "Time Well Wasted", klasse Songs und superbe Gitarrenarbeit.

und jede Menge Damen, die allesamt so klasse singen wie sie aussehen:


The Wreckers, Dani Leigh, Gretchen Wilson, Miranda Lambert und "Dirty Girl" Terri Clark.

Mit "altem" Country wie Cash, Nelson, etc. kann ich allerdings nach wie vor nix anfangen. Hör mir da zwar gerne mal zwischendurch ein Stück an, eine ganze CD liegt da aber nicht drin weil sonst:
Antwort

Stichworte
country


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben