Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.12.2011, 18:42
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dei deutsch-sprachige Elvis-Szene ist eh oft unterste Schublade.
Es geht gar nicht mehr hauptsächlich um Elvis. Gute Themen werden
oft genug mutwillig zerschossen, nur weil irgend ein Schwachkopf meint, er
müsse seinen Scheiss, der dann gar nichts mit dem Thema zu tun hat, dazugeben.
Dann kommen diese Label Streitereien..das heisst, das was die eine Ecke rausbringt ist immer Scheisse und umgekehrt. Da kommt keine sinnvolle
Diskussion zustande, das fängt mit kleinen Pöbeleien an und endet immer
in der blauen Tonne. Ich nehme mich da nicht raus, aber ich muss eben ab einem bestimmten Punkt auch reagieren.
Ich bring auch keine FTD news oder sonstigen Infos mehr weil man selbst deshalb blöd angemacht wird. Was soll man denn hier noch schreiben...?
Das Thema um die Shreveport Show, das wir unten in der live Ecke haben..
ist längst gelöst..ich kanns und wills aber nicht schreiben. weil es dann wieder heisst, der macht sich nur wichtig..obwohl die Lösung höchst interessant ist..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 21.12.2011, 18:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 21.12.2011, 19:31
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.721
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Und was ist jetzt mit der Shreveport Show vom 7.6.75 AS.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 21.12.2011, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das Thema um die Shreveport Show, das wir unten in der live Ecke haben, ist längst gelöst..
ich kanns und wills aber nicht schreiben. weil es dann wieder heisst, der macht sich nur wichtig..obwohl die Lösung höchst interessant ist..
dann lass stecken

[so.. wer kommt nun als erster mit *seht ihr? genau das mein ich* um die ecke..?]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 21.12.2011, 19:43
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
ich kanns und wills aber nicht schreiben. weil es dann wieder heisst, der macht sich nur wichtig..obwohl die Lösung höchst interessant ist..
Mich würde das wirklich interessieren... nur bedauerlicherweise antwortet man nicht mehr auf meine Postings.

Ich bin an einer guten Diskussion immer interessiert und unterscheide nicht zwischen irgendwelchen Lagern. Deswegen habe ich mir auch immer das Recht rausgenommen für unterschiedliche Sites zu schreiben, ohne das mich irgendwelche Dinge in die ich keinen Einblick hatte interessiert hätten. Wir beide wissen wie die Geschichte vor 'nem Jahr gelaufen ist und ich finde das nach wie vor bedauerlich.
  #35  
Alt 21.12.2011, 19:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also gut..
ich frag jetzt ernsthaft noch mal (vielleicht klappts ja diesmal mit einer brauchbaren antwort):
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Import klingt fast wie die alte.
Auch dass ein Stück von And I Love You So fehlt bleibt uns leider erhalten. Nur bekommen wir hier jetzt die org. uncom. Aufnahme von Hound Dog zu hören ,die man damals von einer anderen Show ersetzt hat.
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Da muss ich dir jetzt widersprechen.
Es ist das gleiche Band und wie gesagt mit dem unvollständigen "And I Love You So" sowie mit den zwischenzeitlichen Störgeräuschen aber am Sound wurde etwas gemacht.
wo oder inwiefern widersprichst du ihm hier?
er schreibt, dass die neue fast so klingt wie die alte; wer seine postings kennt, weiss in etwa, was er damit zum ausruck bringen will:
nämlich, dass keine andere source verwendet wurde sondern lediglich am klang *geschraubt* worden ist.. und auch das nur mit kleinem unterschied zum original.

kurz: ich seh in eueren postings keinen widerspruch zueinander
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 22.12.2011, 17:02
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
also gut..
ich frag jetzt ernsthaft noch mal (vielleicht klappts ja diesmal mit einer brauchbaren antwort):



wo oder inwiefern widersprichst du ihm hier?
er schreibt, dass die neue fast so klingt wie die alte; wer seine postings kennt, weiss in etwa, was er damit zum ausruck bringen will:
nämlich, dass keine andere source verwendet wurde sondern lediglich am klang *geschraubt* worden ist.. und auch das nur mit kleinem unterschied zum original.

kurz: ich seh in eueren postings keinen widerspruch zueinander
Ich kann seine Postings nicht einschätzen! Fakt ist aber, dass die Neue nicht fast so klingt wie die Alte, sondern (für mich) ganz anders
Ja, das gleich Band wurde verwendet, also die gleichen zwischenzeitlichen Bandgeräusche (so ein Pfeifen) ist weiter zu hören. Die neue ist aber dumpfer, was für mich in diesem Fall nicht negativ ist. Wie gesagt empfinde ich bei diesem Sound mehr Dampf. Hört euch beide Aufnahmen mal mit erhöhter Lautstärke im Auto an. Bei der "America The Beautiful" kriege ich nach einer Zeit Ohrenschmerzen. Vergleichbar mit der FTD "Dragonheart"

Mir fällt Soundtechnisch spontan der Unterschied zwischen der alten "At Full Blast" und der "The Elvis Summer Festival Continues At Full Blast" ein. Bei dieser Veröffentlichung ging meine Meinung dann aber auch nicht so weit auseinander. Hier jedoch ein klarer Vorteil der "Bay Blues"!

Ich mag halt diese hohen Aufnahmen nicht. Das übertriebene Gegenteil wie bei der FTD "Live In L.A." mag ich dann aber auch nicht!
  #37  
Alt 22.12.2011, 17:51
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.721
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt mit der Shreveport Show vom 7.6.75 AS.
Gibt es jetzt eine Lösung od. nicht,od. muss ich auf Vol. 2 warten.
  #38  
Alt 22.12.2011, 18:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich krieg noch ne Quelle ..diesmal komplett...bis auf das Ende von Cant Help.
Klingt allerdings schlechter..als die, die ich hab.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 22.12.2011, 19:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Ich kann seine Postings nicht einschätzen! Fakt ist aber, dass die Neue nicht fast so klingt wie die Alte, sondern (für mich) ganz anders!
Ja, das gleich Band wurde verwendet, also die gleichen zwischenzeitlichen Bandgeräusche (so ein Pfeifen) ist weiter zu hören.
Die neue ist aber dumpfer, was für mich in diesem Fall nicht negativ ist.
danke.. so wird deine aussage - für mich - leichter verständlich
allerdings kann ich zur neuen version noch nichts sagen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben