Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser Songs ist für euch einfach typisch für Elvis?
That's All Right 6 13,95%
Heartbreak Hotel 3 6,98%
Hound Dog 4 9,30%
Don't 0 0%
It's Now Or Never 2 4,65%
Crying In The Chapel 0 0%
Suspicious Minds 7 16,28%
In The Ghetto 6 13,95%
Always On My Mind 1 2,33%
Keiner dieser Songs / kann man nicht sagen 14 32,56%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 25.07.2008, 15:56
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Ich kann auch noch an ein Felton Jarvis - Interview erinnern, wo er sagt, dass er Elvis förmlich angefleht hat, den Song aufzunehmen (weil Elvis davon nicht so begeistert war) und dass er meinte, dass Elvis einen weiteren Nr. 1 - Hit hätte, würde er diesen Song aufnehmen - und dass es dann schließlich auch dazu kam.
Alt Alt 25.07.2008, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 25.07.2008, 15:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ok, nach dieser Definition kann es für mich nur "In The Ghetto" sein. Ein typisches Lied welches sofort jeden Imi ins Aus schießt, weil ihn keiner so singen kann wie Elvis selber
Genau meine Meinung. Es schiesst nicht nur jeden Imi ins Aus, sondern JEDEN, der versucht ihn zu singen. Es eignet sich auch absolut nicht als Coversong, denn diesen Song kann man nicht covern. Der geht nur pur von Elvis.
__________________

  #33  
Alt 25.07.2008, 15:58
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Ich kann auch noch an ein Felton Jarvis - Interview erinnern, wo er sagt, dass er Elvis förmlich angefleht hat, den Song aufzunehmen (weil Elvis davon nicht so begeistert war) und dass er meinte, dass Elvis einen weiteren Nr. 1 - Hit hätte, würde er diesen Song aufnehmen - und dass es dann schließlich auch dazu kam.
von welchem Song sprichst Du jetzt Gracefan
  #34  
Alt 25.07.2008, 16:00
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Na, von "Burning Love", wo wir nicht wussten, ob er nun Nr. 1 war oder nicht.
  #35  
Alt 25.07.2008, 16:07
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Na, von "Burning Love", wo wir nicht wussten, ob er nun Nr. 1 war oder nicht.
oh okay ... Burning Love find ich eigentlich auch nicht soooo toll ... verstehe ich, daß El sich ein wenig gesträubt hat

obwohl der Song dann ein wirklich großer Hit wurde ... auch so ein richtiger Dauerbrenner (m. E. allerdings mit leichtem Nervfaktor )
  #36  
Alt 26.07.2008, 12:04
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Burning Love find ich eigentlich auch nicht soooo toll ... verstehe ich, daß El sich ein wenig gesträubt hat
Mich haut er auch nicht um. Irgendwie fehlt dort der gewisse Kick. Es klingt sehr gleichförmig.
  #37  
Alt 26.07.2008, 12:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
für mich sind alle genannten songs "typisch elvis".
jau. ein wunderschönes posting
  #38  
Alt 26.07.2008, 12:11
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Der typischste von den hier genannten Titeln ist für mich That's All Right. Typischer Elvis geht ja praktisch gar nicht. "I'm done uh-dee-dee dee-dee" ist der fröhlich-unbekümmerte Lockruf des Idols einer aufbegehrenden Jugend Mitte der 50er. Eine ähnliche Bedeutung hat nur noch das "She loves you! Yeah yeah yeah!" der Beatles.
  #39  
Alt 26.07.2008, 12:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Na, von "Burning Love", wo wir nicht wussten, ob er nun Nr. 1 war oder nicht.
Er war keine Nummer 1 - zumindest nicht in den USA. :traurig:
  #40  
Alt 26.07.2008, 12:50
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
"I'm done uh-dee-dee dee-dee" ist der fröhlich-unbekümmerte Lockruf des Idols einer aufbegehrenden Jugend Mitte der 50er. Eine ähnliche Bedeutung hat nur noch das "She loves you! Yeah yeah yeah!" der Beatles.
Wo hast Du das her?
Antwort

Stichworte
songs, typisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben