Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.09.2012, 18:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
..wer legt sich die show doppelt zu..?
das die frage gerade von dir kommt..

wie oft haben wir eine show nicht nur zwei-, sondern vielleicht schon drei- oder gar vier-mal,
weil uns versprochen wurde, die neue version würde definitiv besser klingen als alle vö´s vorher
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 08.09.2012, 18:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.09.2012, 19:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Bitte nicht falsch verstehen,..wegen mir kann sich jeder das Ding doppelt kaufen. Ist aber m. E. aber völlig unnötig.

Ich selbst hatte bestimmte cdr-AR in bis zu 4 Variationen. Habe ich alles her geschenkt...oder sonst wie abgegeben..an die 150 cdr..ich hab nur noch die komplettesten Quellen behalten..nur noch eine handvoll 2.Quellen hab ich noch,..die, wo der Klangunterschied markant ist.
  #33  
Alt 08.09.2012, 19:23
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Cisco, ich habe nur doppelt weil mein Händler versehentlich beide geschickt hat, bei dieser Veröffentlichung bin ich aber froh drum !
Ist aber bei mir nicht die Regel!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 08.09.2012, 19:28
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.206
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Dark Moonm du brauchst dich nicht zu entschuldigen, weil du dir was gekauft hast!

(bislang war das eher hier das Gegenteil, dass man sich rechtfertigen musste, wenn man sich etwas nicht geholt hat.... komisch! )
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 08.09.2012, 19:53
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Cisco, ich habe nur doppelt weil mein Händler versehentlich beide geschickt hat, bei dieser Veröffentlichung bin ich aber froh drum !
Ist aber bei mir nicht die Regel!

Wenn dein Händler versehentlich auch dann nur eine berechnet hat, ist das doch super
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 08.09.2012, 20:22
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Nix einmal berechnet, alles wurde korrekt abgerechnet
  #37  
Alt 09.09.2012, 02:36
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Auch ich hatte nun die Gelegenheit in beide hinein zu hören bzw. sie an allen möglichen Stellen miteinander zu vergleichen. Ich hatte mich ja zunächst aus preis/leistungstechnischer Sicht für die Doppel CD entschieden, da dort ja um so gut wie denselben Preis gleich 2 Konzerte zu haben sind.

Aber dann haben mich die Zeilen hier in diesem Thread neugierig gemacht und ich dachte "wer weiß, womöglich ist die Einzel CD ja doch besser auf ihre Art". So klang es für mich jedenfalls nach so einigen Kommentaren hier.

Mein persönliches Konklusio: Ich vermute, es gibt hier einige wahre Touchdown-Label-Fans, die ihrem Lieblingslabel so einiges verzeihen und sogar noch schriftlich darauf bestehen dass die CD mit der Straight Arrow Doppelscheibe mithalten kann.

Liebe Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein: Die Doppelscheibe von SA ist vom Klang her doch um Längen besser als die Einzelscheibe von TD
Das komplette Klangbild der "Amore, Elvis" ist ein gänzlich anderes, einfach besseres - überlegen im Detail, der Klarheit, der Verständlichkeit von Elvis´ Stimme, vom Bass, vom Druck der Aufnahme. Geht ganz schwer in die Richtung einer Idealversion einer Audience Aufnahme, klingt tatsächlich so wie vom Produzenten versprochen als "first generation tape". Ganz anders dagegen die TD (im direkten Vergleich). Gut zwei bis drei Generationen dahinter, ungefähr so wie die letzte Convair mit dem ebenso interessanten Konzert vom 30.3.75. Insofern immer noch okay für eine Audience Aufnahme, aber eben im direkten Vergleich mit der wesentlich besseren SA als abgeschlagener Zweiter zu sehen.

Da war sicher ein dummes Pech dabei dass beide Labels zeitgleich dieselbe Show bringen. Aber deswegen braucht man ja nicht gleich so deftig an der Wahrheitsschraube drehen und dermaßen schönreden.

Tut mir leid und ich bin überzeiugt, meine Zeilen werden so einigen nicht schmecken - entsprechende Rückmeldungen werde ich aushalten müssen.

Nicht aus zu denken übrigens wenn die zweitrangige CD nicht von TD, sondern von grundsätzlich in diesem Forum stark kritisierten Labels wie etwa Rainbow oder Convair kämen. Da hätte es mit großer Sicherheit eine gehörige Tracht Verbal-Prügel gegeben, jede Wette
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Muhoberac für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 09.09.2012, 09:27
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.206
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
Tut mir leid und ich bin überzeiugt, meine Zeilen werden so einigen nicht schmecken - entsprechende Rückmeldungen werde ich aushalten müssen.

Keine Angst!
Hier im Thread steht doch im Großen und Ganzen nichts Gegenteiliges. Auch im "Amore" Thread hat Rusty deine Einschätzung schon vorher bestätigt. Also.... scheue dich nicht vor einer nächsten Beurteilung!
__________________
><((((º>
  #39  
Alt 09.09.2012, 09:42
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen


Tut mir leid und ich bin überzeiugt, meine Zeilen werden so einigen nicht schmecken - entsprechende Rückmeldungen werde ich aushalten müssen.
Geht mir hier seit Jahren so,..wenn Du gegen den Strom schwimmst, hast Du es schwer..da brauchst du hier nen harten Stand. Ich seh aber nicht ein, dass ich jeden Mist, der da veröffentlicht wird, brav abnicke, nur um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Man sieht hier ja kaum mehr Kritik.Das kann es nicht sein. Das sind eine Handvoll Leute, die mal was aussetzen...wenn auch zaghaft.....von mir mal abgesehen..

Und dann musst Du dich gegen ne ganze Meute zur Wehr setzen,...nicht einfach..

Die werden eh gleich kommen.....

Geändert von Ciscoking (09.09.2012 um 09:59 Uhr)
  #40  
Alt 09.09.2012, 10:21
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Sie werden kommen, dich zu holen...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben