Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.12.2007, 13:04
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Diese Aussage ist eine Unverschämtheit sondersgleichen. Ich habe noch nie in meinem Leben jemandem eine reingehauen, vor allem nicht einer Frau. Halt Dich mal ein bisschen zurück mit Deinen haltlosen Unterstellungen. Das zeigt nämlich nur, was Du selber für einen miesen Charakter hast.
Bleib mal ganz locker dem Rev. gegenüber, "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"!
Alt Alt 14.12.2007, 13:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.12.2007, 13:05
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mit gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen sollte man dieses heikle Thema nicht angehen.

Das wäre unterstes Talkshowniveau.
  #33  
Alt 14.12.2007, 13:06
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
was für eine asoziale aussage!

erzähle das mal sexuell mißbrauchten...
Dass das natürlich nicht für Kinder gilt, die misshandelt oder missbraucht werden, oder für Opfer von Verbrechen, sollte sich von selber verstehen. Aber wenn eine erwachsene Frau, die obendrein viel Geld und somit viele Möglichkeiten hat, sich 14 Jahre von einem Typen schlagen lässt, dann ist sie es selber schuld.

Zitat:
an deiner stelle würde ich mal einen fachmann aufsuchen!
Erstens: Nein, ich lebe mehr als gut mit der Erkenntnis.
Zweitens: Genau diese Weisheit, dass man alles im Leben selber schuld ist, habe ich von einem promovierten Psychologen.
Drittens: Jemandem, den man kein bisschen kennt, zu raten, zum Psychiater zu gehen, ist völlig krank.

Geändert von gast-20090521 (14.12.2007 um 13:09 Uhr)
  #34  
Alt 14.12.2007, 13:45
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dass das natürlich nicht für Kinder gilt, die misshandelt oder missbraucht werden, oder für Opfer von Verbrechen, sollte sich von selber verstehen. Aber wenn eine erwachsene Frau, die obendrein viel Geld und somit viele Möglichkeiten hat, sich 14 Jahre von einem Typen schlagen lässt, dann ist sie es selber schuld.


Erstens: Nein, ich lebe mehr als gut mit der Erkenntnis.
Zweitens: Genau diese Weisheit, dass man alles im Leben selber schuld ist, habe ich von einem promovierten Psychologen.
Drittens: Jemandem, den man kein bisschen kennt, zu raten, zum Psychiater zu gehen, ist völlig krank.
Dann sind wohl alle, die nicht mit einem riesengroßen Selbstbewusstsein ausgestettet sind, selber Schuld daran, wenn sie noch mehr erniedrigt und verletzt werden? Sollte man vielleicht solche Taten sogar noch legaliseiren, nach dem Motto: immer feste drauf auf die Kleinen und Schwachen ??
Es gibt Frauen, die jahrzehntelang von ihren Ehemännern geschlagen, vergewaltigt und erniedrigt werden, weil bereits jegliches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aus ihnen herausgeprügelt wurde. Solchen Menschen dann noch sagen: "selber schuld", ist wirklich assozial (eigentlich noch schlimmer, aber solche Ausdrücke kann ich hier nicht schreiben)
  #35  
Alt 14.12.2007, 13:47
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Selbstbewusstsein ist nicht etwas, womit man ausgestattet worden ist, sondern etwas, für dessen Entwicklung man selbst verantwortlich ist.
  #36  
Alt 14.12.2007, 13:50
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

wieder einer mehr auf meiner Ignoreliste
  #37  
Alt 14.12.2007, 13:53
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

wieder einer mehr auf meiner Ignoreliste
Off-Topic:


Ich dachte eigentlich, da wäre ich schon längst.
  #38  
Alt 14.12.2007, 17:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Don´t critizise what you don`t understand, son... wir waren nicht dabei und können uns da kein Urteil erlauben. Goot sei Dank war ich niemals in einer vergleichbaren Situation. Also kann ich unmöglich sagen, wie eingeschüchtert und devot man vielleicht werden kann, wenn man ganz viel Angst hat. Schwer zu sagen, ob die Tina einfach doof ist. Steht einem nicht zu, das zu sagen. Ike muss wohl ein ziemliches Arschloch gewesen sein zuweilen, aber jetzt ist er tot. Es ist an denen, die unter ihm gelitten haben ihm zu verzeihen oder eben nicht.

Man ist für seine Gefühle und sein Leben selber verantwortlich, das ist im Grunde eine gute Weisheit, Musicman. Stimmt absolut. In diesem Zusammenhang finde ich es nicht gut, dass Du es wagst pauschal über fremde Schicksale urteilen zu können. Wer weiß schon, wie es genau ablief und so...

Beispiel:

Wenn ich Dich im Keller einsperre und Dir von morgens bis abends die Fresse poliere, dann willst Du es selber schuld sein? Ich weiß nicht...
__________________
Ohne Worte!
  #39  
Alt 14.12.2007, 19:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Beispiel:
Wenn ich Dich im Keller einsperre und Dir von morgens bis abends die Fresse poliere, dann willst Du es selber schuld sein? Ich weiß nicht...
Auflösung: nich lange fragen, einfach mal ausprobieren
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Er hat sie vielleicht geprügelt, aber sie wurde dadurch besser und stärker. Was wäre sie heute ohne ihn?
Prügelst du deine Frau und dein(e) Kind(er) - sofern vorhanden - auch, nur damit sie besser und stärker werden?
AR.....CH!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (14.12.2007 um 19:49 Uhr)
  #40  
Alt 14.12.2007, 20:45
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ike Turner mag ein grossartiger Musiker gewesen sein, menschlich hat er für mich keinen grossen Wert. Er hatte das Glück relativ alt zu werden, wer weiss wo er jetzt ist.....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
gestorben, turner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben