Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Umfrageergebnis anzeigen: Kommt die "On Tour" DVD zum 31.12.2006 ?
Auf jeden Fall, versprochen ist versprochen! 5 20,83%
Das wäre schön,aber ich hab keine Ahnung! 5 20,83%
Nie im Leben! 14 58,33%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.01.2007, 21:54
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Dann wird es wohl doch andere Gründe haben...kann mir nicht vorstellen, daß man die DVD nur für den deutschen/europäischen Markt herausbringt...
Allerdings war mir bis eben auch nicht bekannt, daß es keine US-Version davon gibt...
Also alles wieder nur Hinhaltetaktik......aber bei Warner wundert mich auch gar nichts...es gibt auch genug andere Filme, die von denen lange angekündigt waren (den DVD's lag mal ein kleiner Katalog bei), aber bis heute nicht erschienen sind...
Werde beim nächsten Besuch mal versuchen, dem netten Herrn eine andere Ausrede aus dem Hut zaubern zu lassen...

Geändert von Rusty Cage (21.01.2007 um 21:57 Uhr)
Alt Alt 21.01.2007, 21:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 21.01.2007, 21:56
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..und bei Amazon steht jetzt Dez. 2008...!
LOL...hoffentlich kommt Wunderbare Jahre und Ein Colt für alle Fälle vorher
  #33  
Alt 21.01.2007, 22:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
LOL...hoffentlich kommt Wunderbare Jahre und Ein Colt für alle Fälle vorher
Ein Colt für alle Fälle wird wohl auch noch dauern...da gibt es große rechtliche Probleme...so wie so oft in dem Geschäft...
  #34  
Alt 21.01.2007, 22:08
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ein Colt für alle Fälle wird wohl auch noch dauern...da gibt es wohl große rechtliche Probleme...so wie so oft in dem Geschäft...

bei wunderbare jahre gibt es die ebenfalls und soweit ich gehört habe, liegt es dabei an den rechten der musikstücke, die da verwendet wurden.
  #35  
Alt 21.01.2007, 22:12
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
bei wunderbare jahre gibt es die ebenfalls und soweit ich gehört habe, liegt es dabei an den rechten der musikstücke, die da verwendet wurden.
Sowas kann durchaus möglich sein...wäre nicht das erste Mal...
Es gibt viele Möglichkeiten, warum etwas nicht erscheint (auch viell. bei ON TOUR)...mehrere Rechteinhaber, keine Einigung auf ein Konzept, auch Musikstücke...im Endeffekt geht es dann natürlich wieder ums liebe Geld...
  #36  
Alt 21.01.2007, 22:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Dann wird es wohl doch andere Gründe haben...kann mir nicht vorstellen, daß man die DVD nur für den deutschen/europäischen Markt herausbringt...
Allerdings war mir bis eben auch nicht bekannt, daß es keine US-Version davon gibt...
Also alles wieder nur Hinhaltetaktik......aber bei Warner wundert mich auch gar nichts...es gibt auch genug andere Filme, die von denen lange angekündigt waren (den DVD's lag mal ein kleiner Katalog bei), aber bis heute nicht erschienen sind...
Werde beim nächsten Besuch mal versuchen, dem netten Herrn eine andere Ausrede aus dem Hut zaubern zu lassen...
Ich und viele Andere User wären Dir für knallhart recherchierte Insiderinfos dankbar!
  #37  
Alt 21.01.2007, 22:19
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich und viele Andere User wären Dir für knallhart recherchierte Insiderinfos dankbar!
Mal sehen, was sich machen läßt (wird aber noch etwas dauern...)
  #38  
Alt 21.01.2007, 22:23
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der sich bei Amazon für 9,99 € die vorbestellbare "On Tour" DVD geordert hat. Sie ist in keiner Weise technisch aufwändig, aber wäre immerhin die erste offiziele VÖ in der Richtung weltweit sogar, wenn ich das richtig sehe. Ich habe sogar in amerikanischen Boards gelesen, dass über diese geplante VÖ diskutiert wurde.

Nun bei Amazon steht nun das Datum 31.12.2006 das hat man schnell mal auf das Jahresende gesetzt, als klar wurde, dass man den Termin nicht halten können wird, es war März oder Juni, ich weiß es nicht mehr genau.

Wie wahrscheinlich findet ihr es nun, dass wir im Januar die DVD im Briefkasten finden?
Ich muss leider sagen, ich denke nicht, dass es sonderlich realistisch ist ...




















  #39  
Alt 21.01.2007, 22:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Du bist ein verdammter Visionär!
  #40  
Alt 25.01.2007, 19:00
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Amazon veröffentlichungstermin: 31.12.2008

zum Glück haben wir schon 2007
Antwort

Stichworte
tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben