Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.10.2007, 15:20
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
es handelt sich hier mit Sicherheit um keinen "Laien" ... so singen kann nur jemand, der bereits einige Zeit an professioneller Stimmbildung und klassischer Gesangsausbildung hinter sich bebracht hat ...
Kürzlich kam über diesen Mann ein Beitrag im Fernsehen.
Soweit ich das verstanden habe (es war mir leider nicht vergönnt, den kompletten Bericht anzuschauen), hat unser Sänger sich das alles autodidaktisch erarbeitet.
Warum sonst sollte auch so ein "Trara" wegen ihm gemacht werden?

@ Mondstaub & liane: bitte verzeiht, dass ich Euer nettes Geplauder so derb unterbreche...

Geändert von Tristan (04.10.2007 um 15:23 Uhr)
Alt Alt 04.10.2007, 15:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.10.2007, 15:33
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
also wenn er Autodidakt ist, dann ist die Leistung sensationell
  #33  
Alt 04.10.2007, 15:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
Kürzlich kam über diesen Mann ein Beitrag im Fernsehen.
Soweit ich das verstanden habe (es war mir leider nicht vergönnt, den kompletten Bericht anzuschauen), hat unser Sänger sich das alles autodidaktisch erarbeitet.
Stand schon einmal hier im Thread....Paul Pott hat sich auf eigene Kosten in Italien in der Schule von Pavarotti ausbilden bzw. schulen lassen. Also hatte er wohl die Veranlagung des klassischen Gesangs um sie weiterbilden zu lassen, denn auf der Schule wird nicht jeder genommen. Pavarotti war ja kein Bohlen, der legte noch wert auf Qualität.
__________________

  #34  
Alt 04.10.2007, 15:42
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
also hat er doch eine klassische Gesangsausbildung gemacht ...
  #35  
Alt 04.10.2007, 15:47
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
also hat er doch eine klassische Gesangsausbildung gemacht ...
Aber nie professionell und auch nie gefördert durch irgendwelche Stipendien o.ä. wie das normalerweise der Fall ist. Und was wohl das Wichtigste ist: noch nicht öffentlich aufgetreten. Da würde ich andere Kandidaten solcher Castings, die jahrelange Konzerterfahrung haben, strenger beurteilen.
  #36  
Alt 04.10.2007, 16:06
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Ach du Tristan, da ich die hochinterlektuellen Ergüsse von Stäubchen eh nicht kapiere, bin ich ganz froh für die Unterbrechung
Uups... ich dachte Ihr macht "a Späßle".

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Stand schon einmal hier im Thread....Paul Pott hat sich auf eigene Kosten in Italien in der Schule von Pavarotti ausbilden bzw. schulen lassen...
...da hätte ich wohl doch besser den Thread vorm Posten nochmal durchforstet.
  #37  
Alt 04.10.2007, 16:49
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Stäubchen, ab und zu bist du einfach zu gut für diese Welt

Da gönnst du diesem eher "hässlichen Sänger oder wie du dich ausdrückst "eher unvorteilhaften Äußeren", doch noch eine kleine Karriere.

Vielleicht spart er sich dann seine zukünftig kleine Gage, bis er genug Kohle zusammen hat für eine Schönheitsoperation, speckt noch ein bischen ab und tara... sieht plötzlich aus wie George Clooney. (Nachdem er zwischendurch immer wieder hart an seiner Stimme gearbeitet hat).

Und dann und nur dann, besteht die Möglichkeit für eine große, weltweite Karriere.

da ist stimmlich durchaus noch was drin mit der entsprechenden Schulung

Off-Topic:


also von plastischen Eingriffen würde ich ihm in jedem Fall abraten ... findest Du ihn echt so dick, daß er abnehmen sollte
  #38  
Alt 04.10.2007, 17:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja und die Zähne kann er sich doch auch überkronen lassen, schließlich kucken einem die Zuschauer dauernd in den geöffneten Mund. Also er muss wahrscheinlich etwas Resonanzkörper haben . Ich verstehe Lianes Einwand so, dass eine Welt, die nur ein starres Schönheitsideal akzeptiert arrogant und engstirnig ist und das ist wohl wirklich nicht so gut...aber ich finde dieses Männlein, wenn er im Showbusiness erfolgreich sein will, schon etwas in Richtung angenehmes Äußeres tun könnte, obwohl...ich finde ihn ja auch so drollig, gerade weil er so unperfekt ist...ich bin einmal gespannt, ob es gelingt diesen Anfangshype jetzt irgendwie umzusetzen. Hat er denn inzwischen großen Erfolg?
__________________
Ohne Worte!
  #39  
Alt 04.10.2007, 18:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hat er denn inzwischen großen Erfolg?
er ist in aller Munde und man bestaunt seine Stimme. *gggg* Solange er die Leute noch interessiert soll er doch scheffeln soviel wie geht. Die Faszination geht im Moment wohl gerade davon aus, dass Mr. Unscheinbar mehr in sich trägt als man hätte ahnen können. Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  #40  
Alt 04.10.2007, 18:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
er ist in aller Munde und man bestaunt seine Stimme. *gggg* Solange er die Leute noch interessiert soll er doch scheffeln soviel wie geht. Die Faszination geht im Moment wohl gerade davon aus, dass Mr. Unscheinbar mehr in sich trägt als man hätte ahnen können. Vom Tellerwäscher zum Millionär...
Genau das Märchen, an das wir alle glauben wollen. Kleiner Mann ganz groß!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
beurteile, niemals, paul, potts


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben