Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 25.05.2006, 11:31
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Und Schorni und ich werden Bullenreiten auf den Tisch machen. So das haben die davon. grummel grummel
Wir könnten auch Schorni ein paar Hörner aufziehen und ihn zum Bullriding mißbrauchen
Alt Alt 25.05.2006, 11:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 25.05.2006, 11:33
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nuts4977
Wir könnten auch Schorni ein paar Hörner aufziehen und ihn zum Bullriding mißbrauchen
EGAL was - uns fällt bestimmt was verücktes ein - und egal was es sein wird Dein Liebster macht davon garantiert Bilder
  #33  
Alt 25.05.2006, 11:43
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
EGAL was - uns fällt bestimmt was verücktes ein - und egal was es sein wird Dein Liebster macht davon garantiert Bilder
Das fürchte ich auch. Aufschreiben: Tarnkappe einpacken

Jetzt muß nur noch das Wetter nen Tritt in den Allerwertesten bekommen, damit wir nich frieren müssen beim Line Dance
  #34  
Alt 25.05.2006, 13:19
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Stimmt dieser Artikel entfällt das Bullenreiten, obwohl es auf der Webside noch steht, zugunsten des Bungeespringen. Ich würde beides Organisieren und finde die Entscheidung Scheiße auf's Bullenreiten zu verzichten.

Ach was, zur Not bleibt uns noch Schorni. Der geht glatt als Ersatzbulle durch.
  #35  
Alt 25.05.2006, 13:20
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Ach was, zur Not bleibt uns noch Schorni. Der geht glatt als Ersatzbulle durch.
Wir verstehen uns
  #36  
Alt 25.05.2006, 13:26
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Ja, ich sah Dein Posting auch erst, als ich geantwortet hatte.
  #37  
Alt 25.05.2006, 13:28
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Ja, ich sah Dein Posting auch erst, als ich geantwortet hatte.
Das soll aber nun nicht heißen, dass ich lieber auf Schorni reiten würde

Dafür mißbrauche ich lieber jemand anderen
  #38  
Alt 30.05.2006, 09:04
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
  #39  
Alt 30.05.2006, 09:04
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a

Im Text steht immer noch Bull-Riding:

Zitat:
Wie immer findet ein umfangreiches Rahmenprogramm statt:
Trapper- und Indianerlager, Kinderspiele und Ponyreiten,
Bungee-Trampolin, Bull-Riding, C&W Verkaufsstände, Getränke- und Grillstände und vieles mehr ..
Leider habe sie das Programm umgeschrieben, so dass jetzt die Shows von Samstag auf Sonntag verteilt wurden. Somit ist 100 % klar, dass ich mit den Kindern nächsten Tag auch da bin. Ich hoffe Euch allen macht das so ein Spaß, dass Ihr nach dem gemeinsamen Frühstück auch noch mitkommt, und die Reitershows mit uns geniest.

Geändert von gast-200612042 (30.05.2006 um 09:09 Uhr)
  #40  
Alt 30.05.2006, 09:13
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat

Im Text steht immer noch Bull-Riding:
Steeht auch SONNE auf dem Programm?
Ich bete, dass das Wetter noch schön wird. Momentan ist es ja zum ....


Zitat:
Zitat von thetifcat
Leider habe sie das Programm umgeschrieben, so dass jetzt die Shows von Samstag auf Sonntag verteilt wurden. Somit ist 100 % klar, dass ich mit den Kindern nächsten Tag auch da bin. Ich hoffe Euch allen macht das so ein Spaß, dass Ihr nach dem gemeinsamen Frühstück auch noch mitkommt, und die Reitershows mit uns geniest.
Let's Linedance, tiffy!
Antwort

Stichworte
country, fest, radbruch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben